• Zitat von Sonnenliebhaber

    Falsche Marschroute vom KSC Trainer, kaum Pressing, ähnlich wie gegen Darmstadt finden die keine Mittel.

    Der HSV wird irgendwann 2:0 führen

    Finde ich nicht falsch ... Spiel dem HSV überlassen das sie eh mehr als schlecht können und je länger das Spiel dauert = besser für sie.

    Warum hinten aufmachen wenn man es nicht muss.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Meine Fresse dieser Torres.


    Haben wir den etwa schon jahrelang beobachtet :sherlock:
    Falls der KSC aufsteigt könnte er zu haben sein.

  • Zitat von biertester

    Aber Konterchancen sind schon da. Leider bis jetzt noch zu schlampig.

    Die Taktik ist mega ausrechenbar und die Konter spielten die schon im Hinspiel scheiße, würde ab jetzt die Ausrichtung komplett ändern

  • Zitat von Exilfrange

    vdv hat Bock... u wot m8?

    Sein Plan war ja nicht mehr für Hamburg spielen zu müssen, konnte er ja nicht wissen das es noch in die Relegation geht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Finde ich nicht falsch ... Spiel dem HSV überlassen das sie eh mehr als schlecht können und je länger das Spiel dauert = besser für sie.

    Warum hinten aufmachen wenn man es nicht muss.

    Weil das draufgehen dem HSV mega weh tun würde, finde die sind viel zu inaktiv und nicht konterstark genug für die Taktik

  • Zitat von biertester

    Mittlerweile scheinen sie ja etwas zu pressen.


    kommt aber halt nur scheiße dabei raus :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (1. Juni 2015 um 19:37)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weil das draufgehen dem HSV mega weh tun würde, finde die sind viel zu inaktiv und nicht konterstark genug für die Taktik

    Bis jetzt alles richtig gemacht. Kann mir vorstellen(!) das man die ersten 20-30 wirklich sehr nach hinten stehen wollte, gucken was die bieten ... jetzt zieht man es und der KSC wird mutiger werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von biertester


    Am Strafraum waren die Hamburger in den letzten Minuten immerhin nicht.


    Das stimmt, allerdings scheinen die Hamburger auch etwas zurückgeschaltet zu haben

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kop

    Finde ich nicht falsch ... Spiel dem HSV überlassen das sie eh mehr als schlecht können und je länger das Spiel dauert = besser für sie.

    Warum hinten aufmachen wenn man es nicht muss.

    ich seh das genau andersrum. je länger es 0:0 steht, desto eher wird sich der ksc aufs 0:0 konzentrieren und mauern...und ums gegentor betteln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Wie billig die den Ball ständig verlieren, der HSV wird das mit 0:1 nach Hause schaukeln.

    Abwarten und Tee mit Rum trinken.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    kop kann sein, wenn es aufgeht , halt ich eh die Klappe, bin kein Fußballpapst :mrgreen:

    ach du, ich auch nicht ... das ist einzig und alleine "Chaos" und dann kommt lange nix, dann ggf. TheSpecialOne :grinning_face:

    ... kann auch sein das der KSC einfach scheisse ist, aber ich will Fußball nicht so sehen (müssen) :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen