• Ich seh den HSV nicht dominanter werdend, als sies in den ersten 25 Minuten waren.. und dabei kam jetzt nicht viel rum.. von daher derzeit alles im Lot! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • guter Freistoß vom Plattenhardt Valentini

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sirtakimann

    Entweder der Rütli Abbrecher oder van der Vaart machens :schaem:

    van der Vaart? Oh mein Gott, der Fußballgott wäre schon eine richtig große Mistsau :lol:

    Das wäre höchste Höchststrafe

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 0 - 0

    und ich hatte jetzt keine unfassbaren Chancen gesehen oder etwas was dem HSV wirklich viel Mut machen sollte... klar, eine gut Szene könnte heute wirklich reichen kann sein das dann nix mehr kommt.

    Auf der anderen Seite stehen da jetzt 11 Mann auf dem Platz die nach 34. Spieltagen nur 16 waren und nun 45min davon entfernt sind die größten Deppen des Deutschen Fußball zu werden.

    Wem da jetzt mehr die Buxe voll ist... hm ... offen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von benschino

    Ähm, mit was soll ich denn sonst kommen? Natürlich war da was, ham gegen die Krankfurter U23 auch den Platz gestürmt. Ist anscheinend sowas wie ihr Markenzeichen :grinning_face:
    Wie sagt man beim DFB zu solchen? Wiederholungstäter... Will jetzt auch nicht jeden Offenbacher über den Kamm scheren, gibt bestimmt auch genug Normale. Und klar ist nix schlimmeres passiert und natürlich wars auch irgendwie lächerlich anzuschaun wenn sich Menschen so aufführen wegen einem verlorenen Fussballspiel, trotzdem ist sowas nicht gut!
    Weiß auch nicht was es daran zu verteidigen gibt? Oder was daran substanzlos ist, werd dir zu liebe auch den YT Link einfügen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da halte ich Dir entgegen, daß wir kein "rechtes"Problem in OF haben. Die zwei Dutzend Fastglatzköpfe, die es lieben, gefährlich auszusehen, sind nicht der Rede wert! Und Unterwanderung - vergiss es!
    Die Dödelei in Ffm gg. die Minigeier war zwar dämlich, aber nicht Nazi...daß die Eintxxxt schon lang und oft von jüdischen Frankfurter Geschäftsleuten finanziert wurde, ist Geschichte. In diesem Fluidum haben die Doldis ihren braunen Müll untergemischt und diverse Dummköpfe gefunden, die nicht merkten, wie sie sich entblödet haben.
    Uns immer wieder ein Naziproblem unterzujubeln ist ermüdend und lächerlich. Hörensagen nenne ich das.

    Bitte in den OFC-Thread Schubsen, ich glaube, das stört hier.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    KSC macht noch eins, merkt Euch meine Worte. :mrgreen:

    +1 Karlsruhe muss dennoch zulegen!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    warte nur darauf, bis der Hsv einen rein mumerlt

    Werden immer dann gefährlich wenn der KSC nach vorne spielt ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und gut das PML jeden Cent seiner 8.5 Mio wert ist, nicht :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nazarov isn Gebhart für Arme. Taugt bestenfalls zum Freistöße rausholen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!