• Zitat von pinbot

    Du solltest wirklich erst mal etwas recherchieren, bevor Du substanzlosen Dünnpfiff ins Netz schüttest.
    Unglaublich!
    Und komm bloß nicht mit "da war was"!

    Ähm, mit was soll ich denn sonst kommen? Natürlich war da was, ham gegen die Krankfurter U23 auch den Platz gestürmt. Ist anscheinend sowas wie ihr Markenzeichen :grinning_face:
    Wie sagt man beim DFB zu solchen? Wiederholungstäter... Will jetzt auch nicht jeden Offenbacher über den Kamm scheren, gibt bestimmt auch genug Normale. Und klar ist nix schlimmeres passiert und natürlich wars auch irgendwie lächerlich anzuschaun wenn sich Menschen so aufführen wegen einem verlorenen Fussballspiel, trotzdem ist sowas nicht gut!
    Weiß auch nicht was es daran zu verteidigen gibt? Oder was daran substanzlos ist, werd dir zu liebe auch den YT Link einfügen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von UdoM

    Re: Relegation 2015
    Beitragvon soerenrudi » 27.05.2015, 19:03
    Den Naziklub braucht doch kein Mensch im Profi-Fussball. :roll: Hoffentlich dreht der OFC das Ding noch

    Jopp, scheint wohl so selten vorzukommen dass man es extra erwähnen muss. Dass die Bezeichnung "Naziverein" schlecht gewählt war, hab ich vor Tagen auch zugegeben. Ändert aber am Nazi-Problem des 1. FCM kein bisschen was. :roll:

  • hsv gwinnt 2:0

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    vdv hat Bock... u wot m8?

    Seine Körpergrößenkomplexe nutzen um zu provozieren und hoffen, dass der Schiri nicht blattert.