• Lächerlicher Scheißdreck.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • bis nächstes Jahr zum 3. Mal in der Relegation... :winke:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Keinen Bock mehr auf den "Sport".

    Wenn eine Mannschaft und ein Schirigespann mal so richtig von den Heimfans verprügelt gehört hat... dann heute.

  • das gute ist, jetzt behalten sie den bruno um ihn um weihnachten wieder zu entlassen.

    naja...fussball ist einfach scheisse und ungerecht :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hamburger Scheiß Verein hält mal wieder mit Megadusel die Liga :wut::wut::wut::wut:

    DANKE SCHALKE!!!!!

    DANKE GRÄFE!!!!!

    Dem Hamburger Scheiß Verein kann man eigentlich nur noch die Insolvenz wünschen.

  • Zitat von Haribo

    Keinen Bock mehr auf den "Sport".

    Wenn eine Mannschaft und ein Schirigespann mal so richtig von den Heimfans verprügelt gehört hat... dann heute.

    Da wäre ich sofort dabei,das Gräfe noch halbwegs normal ausschaut ist Wahnsinn!!!!!
    Wenn der mit allen Zähnen heimkommt läuft was schief,mann bin ich sauer!!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Bruno kanns halt :hoch:

    Mach dir noch zwei drei Bier auf und feier! Trikot schon bestellt? Oder die Dino Uhr? :motzen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von UdoM

    Gegen den Glubb und dann rappels in der Kiste.

    Und Oenning macht die Co-Moderation.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :exclamation_mark::exclamation_mark: [

    Zitat von ThePunisher84

    Und nochmal. Danke nach Schalke!


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und ich sage noch der Fußballgott kann doch nicht ... :schaem:

    Unfassbar das der HSV im Hinspiel schon 0-2 zurück sein muss ... und dann das.

    Aber ... muss man auch sagen, vor dem 1-1 hat der HSV schon deutliches Chancenplus gehabt also SOOO unverdient war das jetzt auch nicht.

    Hand war das natürlich nicht, gar nicht - und ich kann an der Stelle immer und immer wieder nur sagen VIDEOBEWEIS.

    Geschoben halte ich das ganze nicht, dafür hat Gräfe nicht viel pro-HSV gepfiffen und das ist bei allem "hass" auf den HSV auch quatsch.

    Ich pack das Glück des HSV nicht und die SMSn die ich bekomme sind so typisch ... danke Fußballhure aka Fußballgott, was für ein kleines Arschloch du bist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Komm schafft diese scheißdrecks Relegation ab :roll:
    Jahr für Jahr werden ehrliche arbeitende Zweitligisten dermaßen für Ihre starke Saison bestraft

    Sowas von kein Bock mehr auf diesen Kack.. Und alle haten auf die Fifa.. Kein Wunder das sich Dfb und Konsorten so zurückhalten... Kotz

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (1. Juni 2015 um 21:40)

  • Wenn ich den PML und Oscvtrolek da mit dem Megaphone sehen... gemeinsam IQ von 100. Na in ein paar Tagen ist's ja jeder vergessen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!