• Zitat von Argo

    was habe ich verpasst? bin jetzt auch daheim :woohooo:


    gräfe hat dem hsv den ausgleich geschenkt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Argo

    was habe ich verpasst? bin jetzt auch daheim :woohooo:


    Gräfe hat bald a neues Auto und a neue Rolex

  • Zitat von Argo

    :wuetend:

    isso. Freistoß für angebliches Handspiel (aus 50cm angeschossen, kaum Vergrößerung der Körperoberfläche) und der saß.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    isso. Freistoß für angebliches Handspiel (aus 50cm angeschossen, kaum Vergrößerung der Körperoberfläche) und der saß.

    der Smiley galt Gräfe

  • Zitat von club_forever

    Frage mich heute noch, was Drecks 04 bekommen hat, damit der HSV in die Relegation kommt.

    Oh man, der Komplexe-Typ ist wieder da.

  • Zitat von club_forever

    Frage mich heute noch, was Drecks 04 bekommen hat, damit der HSV in die Relegation kommt.

    dürfen vdV verpflichten :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://m.11freunde.de/detail/326096


    Abpfiff der regulären Spielzeit. Wenn wir eine Empfehlung aussprechen dürften an den HSV, dann die, dass sie es ab der nächsten Saison vielleicht tatsächlich als Zirkusnummer versuchen sollten. In der Freak-Show. Dagegen war der große Houdini ein blanker Amateur. Unvorstellbar, dass sich auch nur irgendwer auf dieser Welt atemberaubender aus der größten Notlage befreien kann, als dieser HSV.


    [emoji2] [emoji2] [emoji2]

  • Bin scheinbar der einzige der bei Gräfe einfach die HSV-Brille nicht sehen kann ... Ja, der Pfiff war falsch aber solche Szenen haben wir sehr oft und beim Rest ... HSV mit mehr Gelbe karten z.B.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wobei wie schon vor ein paar Seiten gesagt, Gräfe schon immer scheiße war. Den muss man vmtl gar nicht bezahlen, damit er sowas bringt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für ein Elfmeterschießen hat der KSC doch überhaupt nicht die Nerven. So nervös wie die schon das ganze Spiel über sind. Dazu hat der HSV noch Adler im Tor. Ich sehe schwarz.

  • Zitat von club_forever

    Frage mich heute noch, was Drecks 04 bekommen hat, damit der HSV in die Relegation kommt.


    Schalke war vorher schon die ganze Zeit scheisse aber egal...