• Zitat von Der Unbekannte

    Im Forum bleibe ich euch erhalten (bisschen Freude bitte!), aber mit dem Fußball ist bis 1. Januar 2016 Schluss, hab jetzt genug verschissene Abende mit diesem Schmiersport verschwendet.

    ganz ruhig :wink:

  • Zitat von fcnpower

    ......alles nur wegen dieser verhurten Drecksmannschaft Schalke.

    klar Schalke ist Schuld am Abstieg. Genau wie an den letzten beiden FCN Abstiegen :lol:

  • Zitat von fcnpower

    ......alles nur wegen dieser verhurten Drecksmannschaft Schalke.


    Übertreib ma ned...

  • Also ich bin normal ein Vernünftiger Mensch,aber als Spieler des KSC oder Trainer oder Fan Betreuer,ich würde den Gräfe sowas von eine Knallen,aber sowas von!!!

  • Zitat von biertester


    Bis vor wenigen Jahren hab ich den HSV noch echt gemocht, aber mittlerweile bin ich fast bei dir. :wuetend:

    Es kann einfach nicht sein das die pure Sportliche, Manager und Führungstechnische SCHEISSE so viel Glück hat. Ernsthaft! Diese Drecks Sportart, ich kann einfach nur noch kotzen und hab echt keinen bock mehr auf Fußball, so leid es mir für meinen Glubb tut.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von fcnpower

    ......alles nur wegen dieser verhurten Drecksmannschaft Schalke.


    Genau das schreiben die Schalker auch selber in ihren Forum.

  • Zitat von fcnpower

    ......alles nur wegen dieser verhurten Drecksmannschaft Schalke.

    ja genau, wenn sie gegen uns das machen ist es super, sonst pööhse.

    :mwah: Der HSV wehrt sich halt, auch wenn es etwas glücklich ist, aber die WEHREN SICH.

    FRANKENSTADION

  • wofür gibt es eigentlich vierte schiedsrichter wenn die hamburger ständig aufs feld rennen können die linie rauf und runter laufen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wofür gibt es eigentlich vierte schiedsrichter wenn die hamburger ständig aufs feld rennen können die linie rauf und runter laufen ...

    Das ist der Bonus des Dino-Erstligisten!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • LOOOOOOL der gräfe...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6