• kop 100 % deiner Meinung. Natürlich könnte man sich theoretisch bei knappen Geschichten auch nach dem Videobeweis noch ärgern, aber so Skandale wie in Hannover würden undenkbar werden.

    Und für mich ist es sicher, dass kleine Vereine zumindest unbewusst benachteiligt werden, Braunschweig und Paderborn bekamen aus der Erinnerung heraus, jeweils in ihrem Bundesligajahr kaum Elfmeter . Weniger herausgespielte Chancen hin oder her, das ist schon auffällig . Und viele andere Dinge auch.

    Durch die Riesenfehlentscheidung bei 60 ist ein Verein wie Aue um Lichtjahre zurückgeworfen worden.

    Der immer größer werdende Kommerz im Profifußball, in Kombination mit merkwürdigen und ungerechten Entscheidungen haben mir schon einigen Enthusiasmus an dem Spiel genommen.
    Wenn man sieht, wie sich gestern einige HSV Spieler benommen haben, dann ist es schon bedenklich.

  • Zitat von soerenrudi

    Dann fallen Auswärtsspiele mit der Bahn aber zukünftig aus weil keiner eine Ahnung wann das Spiel fertig ist.

    Ok,reduzieren wir meinen Vorschlag aufs Wesentliche und lasst uns die Zeit für (geschauspielerten) Verletzungsunterbrechungen fair nachspielen. Gestoppt von einem eigens eingerichteten Zeitrichter. Dann wüste auch jeder Spieler, dass theatralisches Rumrollen und Flick-Flack schlagen nix bringt. Wie oft hat man die Nachspielzeit verflucht, weils in der 2ten HZ 2 Elfer,4 Tore, 5 lange Foulunterbrechungen und 1 rote Karte gab und der 4te Offizielle nur lächerliche 3 Minuten Nachspielzeit anzeigt. Die dann auch noch vom Gegner runtergeschunden wird. Ein Spiel dauert netto 90 Minuten und nicht 75 oder noch weniger.

  • Zitat von soerenrudi

    Hätte sich Yabo im Hinspiel mal fallen lassen. Wäre immer noch sportlicher gewesen als das peinliche unsportliche Auftreten mancher HSV-Spieler insbesondere nach dem verschossenen Elfmeter :roll:


    das war wirklich arm nach dem Elfmeter!!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das war wirklich arm nach dem Elfmeter!!

    Das hätte durchaus noch eskalieren können. Weiß nicht, welcher HSV-Spieler das war,
    der den Karlsruher frech ins Gesicht gejubelt hat.

    Genauso wie letztes Jahr Lasogga in Fürth. Na ja was will man von jemanden erwarten, der den IQ von nem Knäckebrot hat.

  • Zitat von wikinger

    Das hätte durchaus noch eskalieren können. Weiß nicht, welcher HSV-Spieler das war,
    der den Karlsruher frech ins Gesicht gejubelt hat.

    Genauso wie letztes Jahr Lasogga in Fürth. Na ja was will man von jemanden erwarten, der den IQ von nem Knäckebrot hat.

    Rate mal, der Ex-Fürther Müller :roll:

  • Hat mich an Subotic gegen Robben erinnert, nur hat der widerum es Dortmund mehr als zurückgezahlt. :lol: Wundert mich, wie Hennings so ruhig bleiben konnte, denn ich hätte in so einer Situation mich wohl nicht zurückhalten können.

  • Sieht geil aus.
    Gibt`s auch ein Pendant für von der Pechmarie gefickte Vereine wie uns? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Bisher haben nur zwei Zweitligisten seit der Wiedereinführung der Relegation gewonnen, wir und Düsseldorf, richtig?

    So ist es. Und wir sind der einzige Verein, der in der Relegation noch ohne Gegentor ist.

  • Zitat von wikinger

    So ist es. Und wir sind der einzige Verein, der in der Relegation noch ohne Gegentor ist.

    Und die einzigen die es als 2.Ligist und dann als 1. Ligist direkt hintereinander geschafft haben = Rekorde! Traditionen! HA!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von soerenrudi

    Und Eigler dürfte als einziger Spieler in drei Relegationsspielen getroffen haben

    Er hat in beiden für uns getroffen aber welches war das 3 Spiele?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von soerenrudi

    0:2 in Cottbus
    1:0 gegen Cottbus
    1:0 gegen Augsburg :wink:

    Buuuuu :mrgreen::mrgreen:

    Für mich war jetzt Hin/Rückspiel quasi ein "Spiel" ... dachte du meintest der hatte mit Bielefeld oder Ingolstadt noch eines :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen