• Zitat von Argo

    +1 die 60ger haben eine echt schlimme Leistung abgeliefert, aber als es fast vorbei war, haben sie das Glück erzwungen. Freut mich, denn sonst hätte es wahrscheinlich schlimm für den Verein ausgesehen.

    Ob ein Abstieg so schlimm gewesen wäre? Man hätte das Arena Kapitel endlich schließen können.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von soerenrudi

    Tolles Statement vom Kieler Trainer :hoch:


    Erfrischend kein Dampfplauderer, wirkt wie ne ehrliche Haut.

    Nur wenn du so bist, wird halt nie so ein lächerlicher Hype um dich entstehen wie um einen Klopp.
    Viel sympathischer.

  • am ende haben die kieler halt einfach schlecht auf zeit gespielt. gab da z.b nen freistoss, den der towart ins seitenaus bolzt. oder vorne wird der ball ins toraus gedribbelt. kann man alles besser lösen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sowas wird ma beim Club halt nie erleben. Also auf der guten Seite halt, in letzter Minute, wenn's um alles geht.. :roll:
    Sieg geht in Ordnung, da es von keinem Schiri beeinflusst wurde. Nur noch hinten drin stehen und warten bis es scheppert is halt zu wenig.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • So für mich ist die einzig logische Erklärung für die nächste Saison 60 MUSS uns 6 Pkt geben! MUSS! Aber so wie ich uns kenne werden die uns alle nehmen :upside_down_face:

    :hump:

  • Zitat von Alarma

    I told you so... :schaem:

    Muss dir im Nachhinein natürlich recht geben :grinning_face:

    Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten.

    78 Minuten nix auf die Kette kriegen und dann sowas.

    Letztlich ist Kiel selbst schuld. Kircher war nun kein Heim-Schiri pro Sechzig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCN76

    dasselbe Spiel wie gestern
    das hätte ich gar nicht anschaun brauchen :ohnmacht:

    Ähm... dann hast du leider von Fußball 0.0 Ahnung.und kannst ggf. Ergebnisse anschauen.

    Ernsthaft jetzt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Relegation hat dieses Jahr Geschichte geschrieben. Das wird man in 20 Jahren noch nicht vergessen. Packender als jedes Spiel von Jogis Supi Dupi Truppe.

    Der Wahnsinn. Relegation wird nach diesen Tagen auf jeden Fall neu definiert und jetzt mal so richtig geschmeidig vermarktet werden.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Die Relegation hat dieses Jahr Geschichte geschrieben. Das wird man in 20 Jahren noch nicht vergessen. Packender als jedes Spiel von Jogis Supi Dupi Truppe.

    Der Wahnsinn. Relegation wird nach diesen Tagen auf jeden Fall neu definiert und jetzt mal so richtig geschmeidig vermarktet werden.

    "Die stärkste Relegation der Welt"? Ich bin ja immer noch für Aufstiegsspiele wie in England statt Relegation, wenn man unbedingt solch eine Spannung haben will. Wäre halt in Zukunft fairer da die finanziellen Unterschiede zwischen den Ligen ja immer größer werden...

  • Tapferes Holstein.....und Hut ab für eine engagierte Leistung, die ihnen die Wenigsten im Vorfeld zutrauten.
    Lange Zeit waren sie das bessere Team, jedoch am Ende unterlegen.
    '60 stand genauso am Abgrund wie gestern der HSV....und drehte, genau wie diese, die ganze verkorkste Saison kurz vor Schluß.
    Leid tun mir die Kieler Fans, die eine bittere Niederlage in der Nachspielzeit schlucken mussten und nun noch 880 km durch die Nacht reisen.