• Zitat von Exilfrange

    geh halt eeeeeendlich kacken. Wir habens kapiert. Du kannst S04 nicht ab. Ist ja gut.

    und wo ist das problem? scheisse 04 ist einfach scheisse!!!!!

  • Zitat von FCNseit1900

    gab es schon einen Beitrag, indem du nicht gegen Schalke gehetzt hast? :schaem: Nimm bitte deine Pillen.


    +1

  • Zitat von soundmaan

    Soooooo eine Riesendreckssch............
    Ich sollte es mal mit den Lottozahlen versuchen. Warum kann mich mein Gefühl mal nicht einfach nur betrügen. Ich hätte es den blöden "Pfeffersäcken" soooo gegönnt abzusteigen. Das war ja nix nix nix gar nix. Genauso schlecht wie gegen den Glubb oder noch schlechter.
    Die Welt ist nicht gerecht! Aber mein Herz schreit nach Gerechtigkeit. Sch......

    Ähm.... also mit den "Pfeffersäcke" war eigentlich immer die Hanse gemeint - also auch Kiel... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von fcnpower

    und wo ist das problem? scheisse 04 ist einfach scheisse!!!!!

    1) Die Schiebungsvorwürfe sind einfach LÄCHERLICH.
    2) Es gibt hier Leute, denen bedeutet die Fanfreundschaft etwas. Darauf muss man keine Rücksicht nehmen, könnte man aber.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dude

    Diesen komplette nach hinten ziehen und für keine Entlastung geht doch fast immer schief. Checken die des nicht?

    gut erkannt :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    Diesen komplette nach hinten ziehen und für keine Entlastung geht doch fast immer schief. Checken die des nicht?

    Zumindest nicht wenn du keine Abwehrkiller wie Maldini und Nesta hast.

  • Zitat von cinico

    Ähm.... also mit den "Pfeffersäcke" war eigentlich immer die Hanse gemeint - also auch Kiel... :wink:

    Deswegen hab ich es ja auch in Klammern gesetzt, weil mir vor lauter Frust kein anderer Begriff für 60 einfiel!

  • In diesem Spiel haben es sich die 60er ehrlich verdient.
    Da hatte kein Schiedsrichter Anteil dran.
    Kiel hatte Angst vor der eigenen Courage.
    War eine absolute Willensleistung der Löwen.
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    In diesem Spiel haben es sich die 60er ehrlich verdient.
    Da hatte kein Schiedsrichter Anteil dran.
    Kiel hatte Angst vor der eigenen Courage.
    War eine absolute Willensleistung der Löwen.
    Respekt!

    Waaaas? Die 60er haben in 80 Minuten zwei Mal aufs Tor geschossen. Ne "absolute Willensleistung"?

  • Zitat von mariO_o

    Neuer Fußball Tiefpunkt. Kein Fürth abgestiegen, kein 60 abgestiegen, kein HSV abgestiegen... dabei hätten es alle 3 verdient gehabt. danke für nichts Fußball, ich wechsel die Sportart.


    Leider hast du Recht. :rain:

  • Zitat von KillerDriller

    In diesem Spiel haben es sich die 60er ehrlich verdient.
    Da hatte kein Schiedsrichter Anteil dran.
    Kiel hatte Angst vor der eigenen Courage.
    War eine absolute Willensleistung der Löwen.
    Respekt!

    :schimpf:

    75min waren die megaschwach, verdient war das trotz der Schlussphase keineswegs