• Zitat von Alarma

    I told you so... :schaem:

    Muss dir im Nachhinein natürlich recht geben :grinning_face:

    Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten.

    78 Minuten nix auf die Kette kriegen und dann sowas.

    Letztlich ist Kiel selbst schuld. Kircher war nun kein Heim-Schiri pro Sechzig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCN76

    dasselbe Spiel wie gestern
    das hätte ich gar nicht anschaun brauchen :ohnmacht:

    Ähm... dann hast du leider von Fußball 0.0 Ahnung.und kannst ggf. Ergebnisse anschauen.

    Ernsthaft jetzt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Relegation hat dieses Jahr Geschichte geschrieben. Das wird man in 20 Jahren noch nicht vergessen. Packender als jedes Spiel von Jogis Supi Dupi Truppe.

    Der Wahnsinn. Relegation wird nach diesen Tagen auf jeden Fall neu definiert und jetzt mal so richtig geschmeidig vermarktet werden.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Die Relegation hat dieses Jahr Geschichte geschrieben. Das wird man in 20 Jahren noch nicht vergessen. Packender als jedes Spiel von Jogis Supi Dupi Truppe.

    Der Wahnsinn. Relegation wird nach diesen Tagen auf jeden Fall neu definiert und jetzt mal so richtig geschmeidig vermarktet werden.

    "Die stärkste Relegation der Welt"? Ich bin ja immer noch für Aufstiegsspiele wie in England statt Relegation, wenn man unbedingt solch eine Spannung haben will. Wäre halt in Zukunft fairer da die finanziellen Unterschiede zwischen den Ligen ja immer größer werden...

  • Tapferes Holstein.....und Hut ab für eine engagierte Leistung, die ihnen die Wenigsten im Vorfeld zutrauten.
    Lange Zeit waren sie das bessere Team, jedoch am Ende unterlegen.
    '60 stand genauso am Abgrund wie gestern der HSV....und drehte, genau wie diese, die ganze verkorkste Saison kurz vor Schluß.
    Leid tun mir die Kieler Fans, die eine bittere Niederlage in der Nachspielzeit schlucken mussten und nun noch 880 km durch die Nacht reisen.

  • Zitat von soerenrudi

    "Die stärkste Relegation der Welt"? ...

    Mindestens, ja. :lol:

    Oder: das Universum hält die Luft an - die Rele Paarungen stehen fest. Mit Einspielern von 2015 untermalt in schicken melodischen Klängen :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die 60er sind ohnehin schon am Arsch genug, als Mieter bei den Bauern. Find's eigentlich nicht schlecht, dass mit 1860 da unten zumindest fantechnisch weiterhin ein Gegenpol besteht. Auch wenn ich die 60er auch nie sympathisch finden werde. Ein Abstieg in die 3. Liga hätte nicht sein müssen - wäre am Ende für 1860 aber vielleicht sogar besser gewesen?

  • Mit 1860 haben wir zumindest noch einen alten Verein im Süden.

    Was gibt's sonst noch so: Ingoldorf, Augschburch, einen von Vestenbergsgreuth nach Färrd verpflanzten Verein, Bauern München, bald dann auch noch Kickers Würzburg.

    Unter'm Strich seh ich's positiv, dass Sechzig noch in der 2.Liga ist.

    Was für 1860 München selbst besser wäre, kann ich nicht beurteilen: Weiter in der 2.Liga dahindarben oder Neuanfang im Amateurlager. Ich denke, dass wissen die selbst nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hab kurz vor dem Ausgleich umgeschalten, weil ich das Spiel dermaßen grottenschlecht fand.
    Speziell von Seiten der 60er...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Vv00t

    Der Blick. Der Blick! :mad:


    Ich poste es hier auch nochmal, weils zu gut ist. :mrgreen:

    Spoiler anzeigen
    VNfHNzg.gif
  • Auch wenn außer bei den beiden Kickers Vereinen kein Relegationsspiel so ausging wie es mir gewünscht hätte, finde ich die Relegation, gerade mit den legendären Spielen der 60er und des HSV, fantastisch :hoch:

    Man sollte mal überdenken ob solche Endspiele nicht auch Sinn machen würden um den deutschen Meister zu ermitteln. Ich denke die Meisterschaftsentscheidungen vor 1963 waren nicht minder spannend.

  • Zitat von benschino

    Auch wenn außer bei den beiden Kickers Vereinen kein Relegationsspiel so ausging wie es mir gewünscht hätte, finde ich die Relegation, gerade mit den legendären Spielen der 60er und des HSV, fantastisch :hoch:

    Man sollte mal überdenken ob solche Endspiele nicht auch Sinn machen würden um den deutschen Meister zu ermitteln. Ich denke die Meisterschaftsentscheidungen vor 1963 waren nicht minder spannend.

    Noch mehr Spiele? Da wäre ja der Plan noch voller. Gerade dann vor einen großen Turnier, und davor noch die ganzen Finals der Pokale... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von sirtakimann

    Die Relegation hat dieses Jahr Geschichte geschrieben. Das wird man in 20 Jahren noch nicht vergessen. Packender als jedes Spiel von Jogis Supi Dupi Truppe.

    Der Wahnsinn. Relegation wird nach diesen Tagen auf jeden Fall neu definiert und jetzt mal so richtig geschmeidig vermarktet werden.


    Relegation ist etwas, das kommendes Jahr weit weniger Menschen verfolgen werden.

    Kannste ja voll knicken diese "Überraschungs"-Momente. :?

  • kommt halt immer auf die vereine an...
    wenn da nächstes jahr ingolstadt - sandhausen und heidenheim - großaspach spielen guckts halt auch keine sau...
    gab ja bisschen hype um den möglichen abstieg von hamburg und 60...

  • Zitat von Misterfcn

    kommt halt immer auf die vereine an...
    wenn da nächstes jahr ingolstadt - sandhausen und heidenheim - großaspach spielen guckts halt auch keine sau...
    gab ja bisschen hype um den möglichen abstieg von hamburg und 60...

    Sehe ich auch so.

    Folglich sollte die kommende Relegation mindestens vom Kaliber 1. FC Köln-FCN und St. Pauli- Dynamo Dresden sein [emoji2]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!