DFB-Pokal 2015/16

  • Zitat von hattrick

    Nochmal, einspruch hin oder her, nach DFB Statuten muss das Spiel ja für Leipzig gewertet werden, oder etwa nicht? Also wird ein Einspruch sowieso keinen Erfolg haben. Denn du pochst doch auf EInhaltung der Regeln. :lol::wink:

    Vor Gericht und auf hoher See...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Na also. Vielleicht erklärst du mir dann die Diskussion hier. :lol: Warum diskutiert wird, wenn das Spiel sowieso für Leipzig gewertet wird, nach Regelwerk???

    Die Diskussion war nur wegen dir. Deine Aussage war das die Auslosung doch einfach gemacht werden könnte wenn Deutschland nicht so pedantisch wäre.

    Darum das es wohl nach Regeln eh eine 0:2 Wertung wird oder warum dies überhaupt eine lange Verhandlung wird ist etwas total anderes und hatte nix damit zu tun

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Irgendwann im Laufe des Tages wenn bekanntgegeben wird ob Osnabrück das Urteil schon akzeptiert hat. Die haben dazu übrigens auch 24 h Zeit. Ich würde mich nur wegen der Auslosung auch vom DFB da nicht drängen lassen.

  • Zitat von Misterfcn

    :grinning_face: ohne witz, diese auslosung ist mir so bums egal :grinning_face_with_smiling_eyes:
    als ob unsere hustentruppe irgendwo ne chance hätte!
    HERZBUMBERN!

    Wir sollten ja auch schon eine 0%ig Chance auf die 2. Runde haben, wartet halt mit "hab ich doch immer gesagt die dreckstruppe ist scheisse" bis so weit ist :schaem:

    Sorry aber diese geilheit seinen eigenen Verein in jedem Threads auf die Schuhe zu Kacken geht MIR auf den Sack! Wenn es wenigstens Sinn machen würde

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Leipziger Mistverein zieht nach 0:1 Rückstand und Spielabbruch in die zweite Runde ein..
    Zum Kotzen, das Ganze. Nur weil einem Deppen die Sicherungen durchgebrannt sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Der Leipziger Mistverein zieht nach 0:1 Rückstand und Spielabbruch in die zweite Runde ein..
    Zum Kotzen, das Ganze. Nur weil einem Deppen die Sicherungen durchgebrannt sind.

    Leider ja nicht nur einem, war nur einer der getroffen hatte :shock:

    Auch wenn das hoffen vergeblich ist ... wenn nur einer daraus lernt wäre es gut.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also kann, so lange von Osnabrück keine Stellungnahme eingeht ob sie das Urteil akzeptieren oder Widerspruch einlegen, auch keine Pokalauslosung stattfinden.

    Oooch menno, jetzt müsst ihr noch eine Woche länger oder gar bis zum Länderspiel auf die Auslosung der 2.Rundenpartie Bauern rot - FCN warten. :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    Aber warum gab es bei uns gegen Aachen ein Wiederholungsspiel? Oder wurde die Regel in der Zwischenzeit verändert?

    Was passiert wenn ich mich am letzten Spieltag in München im Bayerntrikot hinter die Nürnberger Ersatzbank stell und beim Stand von 5:0 für die Bayern auf unseren Trainer ein Feuerzeug werfe? Gewinnen wir dann auch am "Grünen Tisch" und entgehen so dem Abstieg? So dürfen meiner Meinung nach Spiele nicht entschieden werden.

    Das war kein Pokalspiel!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Weiß man schon ob jetzt heute Abend gelost wird?

    Wird vermutlich gerade ausgelost :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von biertester

    Hab jetz schon mehrmals gesehen/gelesen dass das Gericht entschieden hat und ausgelost wird. Aber keiner spricht davon dass Osnabrück akzeptiert hat. :sherlock:

    Vielleicht geht der DFB das Risiko ein, dass Osnabrück Einspruch einlegt? :nix: Denn Aussicht auf Erfolg wird das nicht haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Um 15 Uhr macht der VfL eine PK :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kop

    Die Diskussion war nur wegen dir. Deine Aussage war das die Auslosung doch einfach gemacht werden könnte wenn Deutschland nicht so pedantisch wäre.

    Darum das es wohl nach Regeln eh eine 0:2 Wertung wird oder warum dies überhaupt eine lange Verhandlung wird ist etwas total anderes und hatte nix damit zu tun

    Hätte dir aber die Diskussion erspart, weil es für ein Wiederholungsspiel keine Grundlage gibt. Auch das wurde mehrfach erwähnt, hast du aber auch gekonnt weg ignoriert und weiter auf deiner Aussage beharrt. Also zeige auch mit dem Finger auf dich. :mrgreen: Und jetzt wieder Frieden.

  • Zitat von hattrick

    Hätte dir aber die Diskussion erspart, weil es für ein Wiederholungsspiel keine Grundlage gibt. Auch das wurde mehrfach erwähnt, hast du aber auch gekonnt weg ignoriert und weiter auf deiner Aussage beharrt. Also zeige auch mit dem Finger auf dich. :mrgreen: Und jetzt wieder Frieden.

    Nö, nix frieden. Du bist erst mit der Grundlage gekommen nach dem dir jeder auf deine Auslosung-Frage geantwortet hat. Schau einfach die letzte Seite nach.

    Ist ungefähr so ähnlich als ob man behauptet nur EIN Werfer wäre das Problem in Osnabrück. Es war lediglich EINER der getroffen hat, von vielen die geworfen haben. Gleicher Effekt :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen