DFB-Pokal 2015/16

  • Zitat von kop

    Was wirft man überhaupt? Ich meine muss man echt Menschen erklären "das macht man nicht"? Da kannst am ende echt überlegen ob man eine 0.0 Promille Regel in Stadien einführen muss. :schaem:

    Das ist so bitter für die Mannschaft-- da führst du souverän, kannst in Runde 2 kommen - und dann kommt so ein Depp daher!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bei uns wurde mal 'ne Bratwurst geworfen, eine angebissene. War vom Kegel und ist per se ungenießbar.
    Wurde aber trotzdem bestraft.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von DaLoo

    Vor 4 Jahren war BMG fast tot :heul::heul: und jetzt. Haben die eine geile Mannschaft und unser dreckshaufen ist nen feuchten furz wert

    Die hatten halt keinen Bader.

  • BOCKSTARK! Auf die freu ich mich richtig diese Saison! Bin mal gespannt wie sie das mit der Championsleague machen. :slightly_smiling_face:

    Rafael mit einem "aus dem Stand" - Pass auf Hazard, und der mit Wucht in den Winkel. Herrlicher Fussball

    1:4

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (10. August 2015 um 22:17)

  • Verdammt bitter für Osnabrück. Das kostet richtig Geld. Für einen relativ armen Drittligaverein ist sowas der Supergau.

    Und Gladbach: Da hat man gesehen, dass eine perfekt harmonierende Mannschaft aufm Platz steht.
    Alle Transfers mMn absolut logisch getätigt, Stindl sofort der Anführer, auch Drmic passt ins System und wird dort zünden.
    Ein Torwart (Sommer) der Flanken fängt. Wo gibt´s denn sowas :shock:
    Beim Glubb jedenfalls net.
    Was Favre macht, hat einfach Hand und Fuß :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zum Spielabbruch: denke es wird ein Wiederholungsspiel vor leeren Rängen geben. Das wäre noch die gerechteste Lösung. Wir bei uns damals gegen Aachen, als Wolf vom Feuerzeug getroffen wurde.

  • "Das ganze Spiel über flogen Feuerzeuge, Trinkbecher und andere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler sowie unserer Auswechselspieler, die sich gerade warmliefen", sagte Leipzigs Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick. "Es war demnach definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte. Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."

    Ein wahrer Menschenfreund, dieser Rangnick. :schaem::kotz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wie asozial die osnabrücker bankspieler den selke beleidigt und provoziert haben...
    ich mein er ist ein spacko, aber das muss nicht sein... da braucht man sich dann nicht über seine eigenen deppenfans beschweren nachher...

  • Zitat von olymp69

    "Das ganze Spiel über flogen Feuerzeuge, Trinkbecher und andere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler sowie unserer Auswechselspieler, die sich gerade warmliefen", sagte Leipzigs Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick. "Es war demnach definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte. Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."

    Ein wahrer Menschenfreund, dieser Rangnick. :schaem::kotz:

    Auch wenn mir das nicht schmeckt (dieses Konstrukt "Rasenballsport") aber leider hat er recht und leider hat man gestern in Osnabrück gesehen was passiert wenn Leute nicht mehr zwischen Protest und Asozialen-Verhalten unterscheiden können!
    Wer seinen Hass gegen "Rasenballsport" nur so Ausdruck verleihen kann, hat in der Sportwelt halt leider nichts verloren und SO kann man "Rasenballsport" nicht bekämpfen - bzw. gut, kann man machen aber damit werden die "Feinde" von "Rasenballsport" zu deren besten Freunde. Toll gemacht, Osnabrück :hoch::schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen