• Zitat von Zaphod


    ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es erwaehnt haetten, wenn sie ohne Auflagen waere

    Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, gibt es natürlich keine Auflagen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und jetzt? :nix:

    Alle fallen in ein richtiges Loch.

    Ja, schood. War grad so schön hier die ganzen Laiendichtungen zu verfolgen. :wink:

    Oooooh, wie ist das schön, oooooh wie ist das schön,
    so was hat man lange nicht gesehn,
    so schöööön, so schön!

    :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, gibt es natürlich keine Auflagen.

    Nein, das sind 2 paar Stiefel.

    Auflagen betreffen die laufende Saison 2015/16. Bedingungen sind zu erfüllen, damit die Lizenz überhaupt erteilt wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, gibt es natürlich keine Auflagen.


    das ist so nicht richtig und wurde auch oefters hier durchexerziert. Die Bedingungen muessen mit den ?Auflagen noch nicht mal inhaltlich zusammenhaengen.
    Kann also beides sein, bsp Bedingung: weisst nach, dass ihr die Anschlussfinanzierung fuer die Fananleihe stemmen koennt, Auflage: reduziert weiterhin euer negatives Eigenkapital

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jaja, toll, jetzt ist sie da.

    Aber in meinen Augen verhilft das ggf. zu einem weiteren Jahr Augenwischerei.

    Systemisch verändert sich da nichts, im Gegenteil, manche werden das als Bestätigung auslegen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • gut aufgestellt.
    Finanziell wie personell.
    Auf allen Ebenen.

    Gebt mir einen Tränenkelch von beliebiger Größe.
    Ich werde ihn füllen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zur Feier des Tages Spieler für die 100 Tore-Offensive holen bitte! (also 100 Offensivspieler mit jeweils einem Tor)

  • Zitat von Totti

    Zur Feier des Tages Spieler für die 100 Tore-Offensive holen bitte! (also 100 Offensivspieler mit jeweils einem Tor)


    mh die Schwierigkeit liegt dann nur darin die Spieler in den richtigen Spielen aufzustellen ... aber das ist Trainersache, wenn ihm das nicht gelingt ... bis dahin ist Frontzek bestimmt wieder frei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @ Haunei63:

    Ja mei, ohne Lizenz geht´s halt auch nicht.

    Und es war doch auch von vorneherein klar, dass sich systemisch erstmal nichts ändert - selbst bei einer Verweigerung der Lizenz durch die DFL hätte Herr Bader doch weitersümpern dürfen (ohne Moos ist eben nix los!).

    Aber zum 30.06.2016 wird sein Rauswurf schon mal um 50 % billiger. Mal sehen, ob sich der FCN das dann leisten kann.

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Lügner und Versager dürfen weitermachen.

    Schade, ein richtiger Lizenzknall hätts auch nicht schlimmer machen können!

    Doch!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jaja, toll, jetzt ist sie da.

    Aber in meinen Augen verhilft das ggf. zu einem weiteren Jahr Augenwischerei.

    Systemisch verändert sich da nichts, im Gegenteil, manche werden das als Bestätigung auslegen.

    ich weiss schon was du sagen willst,aber augenwischerei hin oder her,wärs denn besser wir hätten sie nicht.muss man halt abwarten was nächstes jahr ist.

  • Endlich, der Königstransfer 15/16 ist unter Dach und Fach gebracht! :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    @ Haunei63:

    Ja mei, ohne Lizenz geht´s halt auch nicht.

    Und es war doch auch von vorneherein klar, dass sich systemisch erstmal nichts ändert - selbst bei einer Verweigerung der Lizenz durch die DFL hätte Herr Bader doch weitersümpern dürfen (ohne Moos ist eben nix los!).

    Aber zum 30.06.2016 wird sein Rauswurf schon mal um 50 % billiger. Mal sehen, ob sich der FCN das dann leisten kann.

    :lol:

    Ich gehe davon aus, dass jeder mit dem 10%-Anteil der Gündogan (Bader)Ablöse spekuliert.

    Wobei, dann hätte er ja wieder alles richtig gemacht? :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lizenzentzug!


    Der BvB 09 hat seinem Fanclub "Borsig Borussen" die Lizenz entzogen.

    :mrgreen:

    Also aufpassen, wenn ihr hier weiterhin den ehrenwerten Herrn Martin Bader als Blender oder gar als Lügner beschimpft, haben wir hier bald auch keine Lizenz zum Nörgeln mehr!

    :mrgreen::mrgreen:

  • wieviel transferüberschuss hatten wir letztes jahr?
    da verpuffen die 3 millionen vom gündogan transfer aber mal sowas von...
    ohne auch irgendwelche zahlen zu können, rechne ich dieses jahr mit satten 10 mio. minus! on top zu den 2-3 mio. die wir 2014/2015 schon anhäufen werden...

  • Zitat von Karbbfm

    Lizenzentzug!

    Also aufpassen, wenn ihr hier weiterhin den ehrenwerten Herrn Martin Bader als Blender oder gar als Lügner beschimpft, haben wir hier bald auch keine Lizenz zum Nörgeln mehr!

    :mrgreen::mrgreen:

    Naja, eine der Bedingungen war ja anscheinend das Forum zu stoppen.

    Aber das ist ihnen im ersten Anlauf nicht geglückt! :mwah:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi