• Zitat von docfred


    Von Fußball hat niemand was gesagt ... :lol:

    Wollte ich auch grad schreiben.

    Fußball wird völlig überbewertet und nur eine Randerscheinung. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir haben immer gesagt, dass es nicht unser Anspruch sein kann, Fußball spielen zu wollen. Aufgrund finanzieller Zwänge mussten wir unser spielerisches Personal den Gegebenheiten der 2. Liga anpassen und befinden uns daher auf Augenhöhe mit Mannschaften wie dem FSV Frankfurt.

    Am Ende des Tages werden wir dann sehen, inwieweit wir in der neuen Saison wieder ein Stück weit mehr nach oben geklettert sind.

    (Martin Bader im DSF vor dem ersten Live-Spiel der Saison 2015/16 am Montagabend)

  • Zitat von Karbbfm

    Wir haben immer gesagt, dass es nicht unser Anspruch sein kann, Fußball spielen zu wollen. Aufgrund finanzieller Zwänge mussten wir unser spielerisches Personal den Gegebenheiten der 2. Liga anpassen und befinden uns daher auf Augenhöhe mit Mannschaften wie dem FSV Frankfurt.

    Am Ende des Tages werden wir dann sehen, inwieweit wir in der neuen Saison wieder ein Stück weit mehr nach oben geklettert sind.

    (Martin Bader im DSF vor dem ersten Live-Spiel der Saison 2015/16 am Montagabend)


    äh wie hoch haben wir nochmal gewonnen gegen fsv frankfurt letzte saison?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von missyblue

    Neee etz kümmern wir uns um die Neuverpflichtungen :lol:

    Bader: EEEY WOLFGANG! WEIßT scho des neueste?
    Wolf: Was nan?
    Bader: Wir ham die Lizenz!!
    Wolf: EEEECHT? Das muss gefeiert werden! Da ruf ich doch glatt mal den Klausi (Schramm) an! Der soll ne Schwarzwälder Kirsch Torte mitbringen! Den Kaffee setz ich schon mal auf!

  • Na also. Nichtsdestotrotz war es eine Lüge, dass wir die Lizenz bereits hatten, lieber FCN!

    Edit: Wird auch nochmals durch den kicker-Artikel bestätigt, dass wir die Lizenz NACH Erfüllung der Bedingungen erhalten haben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :woohooo:

    und das schon 2 wochen vor trainingsauftakt.

    wo gehts eigentlich zur championsleague?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Argo

    Werden sich die Vereinsverantwortlichen noch zur Zenzi äußern, z.B. mit Auflagen o.ä. :sherlock:

    Wenn überhaupt, dann wohl nur auf Nachfrage.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja, es geht aufwärts beim Club. Bereits an Weihnachten 2015 wird der neue Ausrüstervertrag unter Dach und Fach sein. Chapeau, Herr Bader. :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Zitat von Argo

    Werden sich die Vereinsverantwortlichen noch zur Zenzi äußern, z.B. mit Auflagen o.ä. :sherlock:

    wen kümmerts ZENZI IS WIEDER DA :heul:

    juhuuuuu

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Argo

    Werden sich die Vereinsverantwortlichen noch zur Zenzi äußern, z.B. mit Auflagen o.ä. :sherlock:

    Meine starke Vermutung ist, dass da nichts mehr kommt.

    Getreu der bekannten und bewährten Informationspolitik des Vereins: "Geht es dich etwas an?!"

    Ich sage NEIN :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    UNabhängig___Überparteilich

  • und feiern die Dimpfl in FB schon ihren Sonnenkönig?

    SUBBA BAAADER OLEEEE OLEE OLEE OLEE

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: