Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Absolut sympatisch und sehr kompetent!
    Räumen sie den Saftladen auf, Herr Meeske!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Erzeugt bei mir grade Aufbruchstimmung der Mann. Mit jedem Satz sympatischer :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Für die, dens so geht wie mir, wo das Video ab Minute 7 aufhört bzw. der Ton weg ist, hier der youtube-Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 21:54 sagt er
    "...im Zuge meiner Bewerbung..."


    heisst das jetzt der AR hat ihn nicht angesprochen sondern er hat sich bei uns beworben? :sherlock:

    .__.

  • Frische Antrittsrede !

    Herr Meeske macht Laune. Er und ein engagierter Vorstand Sport machen zumindest Hoffnung. Ob zwei ausreichen werden, diesen vertaubten und geistig vergreisten Verein aufzuwecken, bleibt abzuwarten.

    Geht der Motzek jetzt täglich ins Solarium, damit er nicht allzu blaß wirkt, wenn er Meeske die Ramschbude in der Ludwigstraße samt Kollektion zeigt ?

  • Für mich gerade die Ankunft des Glubb-Messias!!! Michi, du machst das!
    So einen Euphorie-Schub in Sachen Club hatte ich seit Monaten nicht mehr... :grinning_face:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirkt er im Hinblick auf die Lizenz usw. ziemlich beruhigend. Es scheint ihn nicht umgehauen zu haben wie es um den Verein steht, das macht mich zuversichtlich :hoch:

  • Erster Hoffnungsträger seit dem Weggang Verbeeks. Alles Gute! :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Super sympatisch und vermittelt den Eindruck, dass er Ahnung von dem hat, was er tut.


    Wünschen wir ihm einen genauso engagierten und sympathischen Vorstandskollegen und geben ihm die Zeit, die er sicherlich brauchen wird!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Er spricht bei 17:30 von Restrukturierungsmaßnahmen was auf gut Deutsch wohl auf eine Verschlankung des Verwaltungsapparates hinausläuft.
    Das ist auch so eine Baustelle die seit dem Abstieg brach liegt. Diesbezüglich bewegen wir uns vermutlich auf jeden Fall noch auf Bundesliganiveau.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Guter Auftritt, sicherlich ein guter Mann, nicht wegen seinen Worten, das konnte Bader mit Abstrichen auch, sondern wegen seiner Arbeit bei Pauli.
    Im Gegensatz zu Bader hat er vor einem Engagement bei uns, bereits gezeigt, dass er diesem schwierigen Business gewachsen ist.

    Dennoch sollte man bei allem nicht vergessen, dass er geradezu katastrophale Startbedingungen vorfindet. Und zaubern kann der Mann natürlich auch nicht, er hat es mit Pauli in seinen 10 Jahren genau 1 Jahr in die Bundesliga geschafft. Sicherlich sind die Bedingungen bei Pauli noch schwieriger, aber auch gute Leute können eben nur bis zu einem gewissen Grad Dinge bewegen.
    Wenn er den Club finanziell auf ordentliche Beine stellt, sprich das massive Defizit, ohne zwingende Transfererlöse stoppt, hat er gute Arbeit geleistet. Daran messe ich den Mann.
    Für das sportliche Geschehen werden sowieso andere verantwortlich sein , dauerhaften Bundesligafußball kann man nicht von Meeske und dem neuen Sportvorstand verlangen. Dafür sind wir zu weit weg, von den Bundesligabedingungen.
    Alleine unser Kaderwert müsste um Galaxien angehoben werden, um wieder auf Bundesligadurchschnittsniveau zu kommen.

    Wenn er Vertauen schafft und mit dem neuen Sportvorstand, das Beste aus den Bedingungen versucht herauszuholen, dann hat er auch jede Unterstützung verdient.
    Ich glaube zwar, dass es immer mehr zur Gewissheit werden wird, dass der Club in der Realität für die Bundesliga zu klein sein wird, aber wenn zumindest alles gegeben wird, den Verein ehrlich nach Vorne zu bringen, dann kann ich auch so damit leben.

  • Zitat von anertele

    Erster Hoffnungsträger seit dem Weggang Verbeeks. Alles Gute! :hoch:


    Hoffentlich ist er erfolgreicher als Verbeek :mrgreen:
    Spaß beiseite...
    Herzlich Willkommen und immer ne gute Hand.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • "Gestaltungsmöglichkeiten" - nicht nur "Not und Mißstand verwalten"...

    Na da bin ich ja gespannt.

    Kommt schon gut rüber, aber das ist für mich momentan nicht maßgeblich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Mann macht einen guten ersten Eindruck. Er bekommt von mir auch deutlichen Kredit zum Start, da er wohl katastrophale Bedingungen vorfinden wird. Leider gehe ich von einer Kampagne bestimmter Gruppierungen gegen Meeske aus, da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Der Mann macht einen guten ersten Eindruck. Er bekommt von mir auch deutlichen Kredit zum Start, da er wohl katastrophale Bedingungen vorfinden wird. Leider gehe ich von einer Kampagne bestimmter Gruppierungen gegen Meeske aus, da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist.

    Gibts schon ein Video im St. Pauli Schal? :sherlock:

    Ich befürchte, wenn er wirklich was bewegt, bekommt er extremen Gegenwind. Traurig aber wahr, denn scheinbar haben wir endlich mal einen fähigen Mann gewonnen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von El Molotov

    Der Mann macht einen guten ersten Eindruck. Er bekommt von mir auch deutlichen Kredit zum Start, da er wohl katastrophale Bedingungen vorfinden wird. Leider gehe ich von einer Kampagne bestimmter Gruppierungen gegen Meeske aus, da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist.

    Der Beitrag ist als Apell zu sehen, dass meine Befürchtung nicht eintritt :winking_face:
    Das nur als Ergänzung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Marke_Marketing_Branding_Eberwein_Konzept_Regie.jpgsafe_image.php?d=AQAJXMv2RDgsUkXh&w=158&h=158&url=http%3A%2F%2Fwww.fcn.de%2Ftypo3conf%2Fext%2Fdfau_fcn%2FResources%2FPublic%2FImages%2FnavLogo.png&cfs=1&upscale=1
    [

    Zitat von El Molotov

    " ... da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist."


    Das fiel mir auch auf.

    Vor dem Bildschirm spürte ich bei Meeskes Worten förmlich den Gegenwind und das Rumoren in manchen Fankreisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!