Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von König

    Für die, dens so geht wie mir, wo das Video ab Minute 7 aufhört bzw. der Ton weg ist, ...


    An was liegt das?
    Hab mit FF auch immer Probleme, die Pressekonferenz zu sehen.
    Mit dem IE geht's dagegen fehlerfrei.

  • Hinterlässt auch bei mir einen sehr positiven ersten Eindruck. Zusammen mit seiner bisherigen Vita lässt es darauf hoffen, dass er unvermeintliche Schritte zur Konsolidierung des Vereins einleiten wird und auch vor etwaig notwendigen personellen Konsequenzen nicht zurückschreckt. Unruhige Zeiten bieten ja gerade auch die Möglichkeit alte Zöpfe abzuschneiden.

    Zumindest hat er bereits sämtliche kurz- wie auch mittel- und langfristigen Themen auf dem Schirm (Kommunikation, Finanzen, Vermarktung, Stadion). Jetzt noch ein fähiger und motivierter Sportvorstand und man könnte vielleicht tatsächlich den jahrelangen Abwärtstrend stoppen und besseren Mutes in die Zukunft blicken. Ebenfalls positiv, dass dadurch das Gremium des AR wieder in den Hintergrund rückt und das Tagesgeschäft und die Kommunikation den dafür Verantwortlichen zufällt.

  • Zitat von k-m-b


    An was liegt das?
    Hab mit FF auch immer Probleme, die Pressekonferenz zu sehen.
    Mit dem IE geht's dagegen fehlerfrei.

    Frag mich nicht. Ich dachte vllt. liegts an Flash, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist FF bei mir aktuell. Wer weiß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehr souveräner Auftritt von Meeske! Ich hoffe, man gibt ihm etwas Zeit und er kann in Ruhe arbeiten. Es könnte in der Tat sein, der AR hat mit der Verpflichtung von Meeske einen Volltreffer gelandet.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von SyG1987

    Guter Mann. Macht auf mich einen super ersten Eindruck. Mal sehen wie sich alles entwickelt

    Muss ich auch sagen - klingt wirklich sehr gut und die Inhalten gefallen mir auch, sehr! :hoch:

    Klar, so ein Job ist nichts was wir morgen oder übermorgen sehen werden aber ich hoffe auf ein paar gute "Momente" auch für den Start.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe er kann all eure Erwartungen und Hoffnungen erfüllen.
    Ich bleibe erstmal skeptisch und abwartend, gerade weil Grethlein so auf ihn abfährt.
    Da läuten bei mir alle Alarmglocken. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Grethleins Ausführungen sind etwas befremdlich.
    Aber Herr Meeske kommt sehr gut rüber. Kompetent, eloquent und sympathisch.
    Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! Ich bin guter Dinge! :hoch:

  • Zitat von Haribo

    Grethleins Ausführungen sind etwas befremdlich.
    Aber Herr Meeske kommt sehr gut rüber. Kompetent, eloquent und sympathisch.
    Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! Ich bin guter Dinge! :hoch:

    Hoffentlich der erste größere Schritt den Verein endlich professioneller aufzustellen.
    Aber auf gute Reden gebe ich ersmal nichts, vielmehr das was Meeske schon an Erfahrung und guter Arbeit bei bei Hanover und Pauli mitbringt stimmt mich positiv.
    Jetzt noch ein kompetenter Vorstand Sport und man könnte wieder etwas entspannter in die Zufkunft blicken.

  • Auch bei Pauli-Puristen spürte Meeske häufig Gegenwind, denn denen gingen seine Vermarktungsideen manchmal zu weit.
    Dies ist die große Gefahr, die ich in Nürnberg für ihn sehe.
    Ich schätze das Nürnberger Umfeld für konservativer als das liberalere Pauli-Umfeld ein und fürchte, daß er mit seinen Ideen ( und davon hat er Viele, auch skurrile ) gegen Wände laufen könnte und irgendwann ein stückweit resigniert.
    Ich will es mal so ausdrücken....entweder schafft er den Verein oder der Verein ihn.
    Korrigiert und belehrt mich ruhig, wenn ihr meine Gedankengänge für Quatsch und dummes Zeug haltet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch bei Pauli-Puristen spürte Meeske häufig Gegenwind, denn denen gingen seine Vermarktungsideen manchmal zu weit.
    Dies ist die große Gefahr, die ich in Nürnberg für ihn sehe.
    Ich schätze das Nürnberger Umfeld für konservativer als das liberalere Pauli-Umfeld ein und fürchte, daß er mit seinen Ideen ( und davon hat er Viele, auch skurrile ) gegen Wände laufen könnte und irgendwann ein stückweit resigniert.
    Korrigiert und belehrt mich ruhig, wenn ihr meine Gedankengänge für Quatsch und dummes Zeug haltet.

    Endlich ein Post von dir. Warte schon den ganzen Tag darauf .
    Aber erzähl mal mehr von seinen Ideen die er bei Pauli hatte :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch bei Pauli-Puristen spürte Meeske häufig Gegenwind, denn denen gingen seine Vermarktungsideen manchmal zu weit.
    Dies ist die große Gefahr, die ich in Nürnberg für ihn sehe.
    Ich schätze das Nürnberger Umfeld für konservativer als das liberalere Pauli-Umfeld ein und fürchte, daß er mit seinen Ideen ( und davon hat er Viele, auch skurrile ) gegen Wände laufen könnte und irgendwann ein stückweit resigniert.
    Ich will es mal so ausdrücken....entweder schafft er den Verein oder der Verein ihn.
    Korrigiert und belehrt mich ruhig, wenn ihr meine Gedankengänge für Quatsch und dummes Zeug haltet.

    Verstehe sehr gut, was du damit ausdrücken willst. Ich finde "konservativ" für Nürnberg und den FCN fast noch untertrieben. Weite Teile der Fans leben noch im Jahre 1968, was aber nunmehr vor fast 50 Jahren war. Ich hoffe, er kann auch diese Fans mitnehmen au feine spannende Reise und verkrustete Wege radikal aufbrechen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von König

    Endlich ein Post von dir. Warte schon den ganzen Tag darauf .
    Aber erzähl mal mehr von seinen Ideen die er bei Pauli hatte :winking_face:

    Naja...z.B. den Verkauf des Rasens, zerlegt in viele Einzelstücke, die man käuflich erwerben konnte.
    Dies machte er, als der Rasen durch den Stadionumbau unbrauchbar wurde und sich dadurch jeder noch ein Stück des " alten Millerntor-Rasens " sichern konnte. :wink:
    Fällt mir jetzt gerade spontan ein.
    Dies gefiel auch nicht jedem bei Pauli.....trotzdem gingen die Rasenstücke weg wie warme Semmel. :wink:

  • Mag sein dass er hier vor 10 Jahren auf heftige Gegenwehr gestoßen wäre aber auch auf diesem Feld hat ihm der Maddin jetzt ein Stück weit Vorarbeit geleistet. Denn im Niemandsland der zweiten Liga angekommen fangen die Leute vielleicht an umzudenken. Lieber die Marke FCN am Montagabend in Liga zwei als den "Wir lassen uns nicht kaufen" Freimaurerkultverein am Dienstag zum Regionalligaspitzenspiel. Gerade eben noch gesehen auf Sport1, fragt mal nach in Wattenscheid und Essen........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...z.B. den Verkauf des Rasens, zerlegt in viele Einzelstücke, die man käuflich erwerben konnte.
    Dies machte er, als der Rasen durch den Stadionumbau unbrauchbar wurde und sich dadurch jeder noch ein Stück des " alten Millerntor-Rasens " sichern konnte. :wink:
    Fällt mir jetzt gerade spontan ein.
    Dies gefiel auch nicht jedem bei Pauli.....trotzdem gingen die Rasenstücke weg wie warme Semmel. :wink:

    Oh Mist, warum ist niemand vom Club darauf gekommen, den verbrannten Rasen von Prinzen zu verscherbeln? Das hättte uns jetzt die Lizenz im ersten Anlauf beschert. :mrgreen:

    Aber gut, ich schweife ein wenig ab. :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...z.B. den Verkauf des Rasens, zerlegt in viele Einzelstücke, die man käuflich erwerben konnte.
    Dies machte er, als der Rasen durch den Stadionumbau unbrauchbar wurde und sich dadurch jeder noch ein Stück des " alten Millerntor-Rasens " sichern konnte. :wink:
    Fällt mir jetzt gerade spontan ein.
    Dies gefiel auch nicht jedem bei Pauli.....trotzdem gingen die Rasenstücke weg wie warme Semmel. :wink:

    oh, da gibts beim Club ne ganze Menge wertlosen Plunder, den er gerne zu Geld machen könnte ... :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!