Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von chesserio

    Hamburger, wir brauchen so einen Kopf hier, sonst können wir demnächst sowieso dichtmachen.

    Also, lass uns das Ganze positiv sehen und nicht wieder von Anfang an zaudern.

    Chess....ich bin heilfroh, daß er beim Club gelandet ist und gratuliere auch dem AR-Vorsitzenden für die, in meinen Augen, gelungene Selektion.
    Mein obiger post war halt so ein, etwas nachdenklicher, Gedankengang.....passt er auch wirklich nach Nürnberg und erfährt er auch hier die notwendige Unterstützung ?
    Hoffen wir es..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...z.B. den Verkauf des Rasens, zerlegt in viele Einzelstücke, die man käuflich erwerben konnte.
    Dies machte er, als der Rasen durch den Stadionumbau unbrauchbar wurde und sich dadurch jeder noch ein Stück des " alten Millerntor-Rasens " sichern konnte. :wink:
    Fällt mir jetzt gerade spontan ein.
    Dies gefiel auch nicht jedem bei Pauli.....trotzdem gingen die Rasenstücke weg wie warme Semmel. :wink:


    Bei Rapid wurde selbiges vorm Abriss des Hanappi-Stadions auch gemacht und ist überaus gut angekommen, zudem konnte man sich gegen Bezahlung auch die Sitze mitnehmen.
    Wenn nur dies Herrn Meeske angekreidet wurde, dann war das wohl Jammern auf sehr hohem Niveau :winking_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Bei Rapid wurde selbiges vorm Abriss des Hanappi-Stadions auch gemacht und ist überaus gut angekommen, zudem konnte man sich gegen Bezahlung auch die Sitze mitnehmen.
    Wenn nur dies Herrn Meeske angekreidet wurde, dann war das wohl Jammern auf sehr hohem Niveau :winking_face:

    ich hätte ne Idee, wie man den STadionneubau beschleunigen könnte :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finde eben auf dieses Thema ist er eigentlich eingegangen. Er meinte ja, das was bei Pauli gegangen ist, wäre beim Glubb größtenteils nicht gegangen oder auch in Zukunft nicht machbar. Ich glaube schon, Meeske ist sich dessen schon bewusst wie er uns und den Glubb anzupacken hat. :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wiener....das mit dem Rasen war mir nur spontan, auf Königs Frage, gerade eingefallen.
    Er hatte auch eine Unzahl von anderen Ideen zusätzlich....manchmal musste er sogar bei Pauli gebremst werden. :wink:

    Ich sehe das wie WahreLiebe so wie sich das heute angehört hat wird er genau wissen was er beim FCN umsetzten kann und was nicht .

  • Bei uns dürfte er einen deutlich größeren Handlungsspielraum als in Hamburg haben. Das dürfte ihn am Job bei uns gereizt haben.
    Sehe ich das eigentlich richtig, daß wir nun aktuell zwei Vorstände für Öffentlichkeitsarbeit gleichzeitig im Amt haben? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leute, ich glaube es nicht. Ich meine im Forum zu dieser Personalie so etwas wie Zuversicht zu spüren. Das gab es lange nicht mehr.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht kann er ja hier Rasenstücke als " Dürers kleines Rasenstück " vermarkten und verkaufen. :wink:
    Zuzutrauen wäre es ihm und eine Menge Amis würden das auch glauben..... :wink:


    Kann die Patex-Fässer vom Bader in kleinen Gebinden verkaufen als Erinnerung und ein großes als Mahnmal in die Geschäftsstelle

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von Altmeister

    Bei uns dürfte er einen deutlich größeren Handlungsspielraum als in Hamburg haben. Das dürfte ihn am Job bei uns gereizt haben.
    Sehe ich das eigentlich richtig, daß wir nun aktuell zwei Vorstände für Öffentlichkeitsarbeit gleichzeitig im Amt haben? :mrgreen:

    Stimmt, sehr originell. Ich würde mir wünschen, daß Bader nie die Gelegenheit bekommt, seinen Nachfolger vorzuformatieren. Wobei er die Legende von den unloyalen internen Kritikern ja schon dem Grethlein ins Märchenbuch geschrieben hat.
    Ich denke mir: Gottseidank haben (hatten) wir diese Kritiker, sonst würde hier immer noch ein Stückweit rumgebadert werden.

    Bin jetzt sehr gespannt auf den neuen Sportvorstand. Nachdem nicht mal Meeske dabei gefragt wird, gehe ich davon aus, daß auch Bader nichts zu melden hat. Sonst brüstet er sich (bzw. läßt das Grethlein machen) irgendwann noch damit und würde in die Clubgeschichte eingehen als derjenige, der den Umbruch beschlossen hat, nachdem er das Feld so gut bestellt hat und seine Nachfolger ausgesucht hat.

    Und bitte AR, schlagt euch folgendes aus dem Kopf: :schimpf:
    Weil ja Messke alle Ressorts beackert, außer dem bisschen sportlichen: Könnte das nicht unser bewährter, erfahrener WoWo weitermachen. Könnt'mer ja viel Geld sparen.

  • Der Auftritt von Herrn Meeske war erstmal gut. Er weiß um die Aufgabe und erwartet sicherlich auch Widerstände, die er nach außen sicherlich smart verkauft, aber intern doch klar anspricht und den Weg vorzeigt und Entscheidungen trifft die weh tun.

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Auftritt von Herrn Meeske war erstmal gut. Er weiß um die Aufgabe und erwartet sicherlich auch Widerstände, die er nach außen sicherlich smart verkauft, aber intern doch klar anspricht und den Weg vorzeigt und Entscheidungen trifft die weh tun.


    Bin ich ganz deiner Meinung und genau so einen Typen brauchen wir auch für einen Neubeginn. Jetzt heisst es nur noch auf neb guten Sportvorstand hoffen.

  • Die mündliche Qualifikationsweite hat Meeske gestern locker übersprungen.

    Ich darf in den nächsten 4 Wochen, v.a. vor der JHV erwarten, daß schonungslos Zahlen und Fakten der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden. Er hat es bei der Pressekonferenz selber angesprochen, daß das Vertrauen in der 1.FC Nürnberg wiedergewonnen werden muß.

    Diesen Schritt traue ich ihm absolut zu, manchen werden zwar die Augäpfel trübe, aber es gehören die ersten Meter in dem Saustall ausgemistet.

  • Zitat von Weggla

    Erste Amtshandlung: Bitte Motzek entlassen! :crossed:

    + Wildermuth

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Matthias77

    Die mündliche Qualifikationsweite hat Meeske gestern locker übersprungen.

    Ich darf in den nächsten 4 Wochen, v.a. vor der JHV erwarten, daß schonungslos Zahlen und Fakten der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden. Er hat es bei der Pressekonferenz selber angesprochen, daß das Vertrauen in der 1.FC Nürnberg wiedergewonnen werden muß.

    Diesen Schritt traue ich ihm absolut zu, manchen werden zwar die Augäpfel trübe, aber es gehören die ersten Meter in dem Saustall ausgemistet.

    Nee, nicht "schonungslos". Manche zahlen können in der Öffentlichkeit den Verein nämlich noch mehr beschädigen, trotz allem. Ein guter Manager weiß immer, welche Dinge wann und wie in die Öffentlichkeit kommen sollten. Das traue ich Meeske durchaus zu. Und: Nur weil nicht alles öffentlich werden darf, muss man niemanden verarschen. Das ist die Lektion, die die aktuelle Führung wohl nie lernen wird.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!