Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Tim68

    clubbaer

    Mein Reden. Wir sollten jetzt einfach mal für eine Weile den Fuß vom Gas nehmen und Meeske wie Baders Nachfolger nicht mit unserem aufgestauten Ärger der letzten Jahre belasten.
    Die beiden dürften genug zu tun haben. Wenn sie ihre Arbeit sauber machen, dann hören und sehen wir vom AR ohnehin nichts und er kann ohne großes Aufsehen langsam aber stetig runderneuert werden.

    Allmächd.

    Das man nach den Erfahrungen der letzten zweieinhalb Jahren noch so ein Gottvertrauen herbringt ist bewundernswert.

  • Zitat von Altmeister

    Vorrangiges Ziel wird sein, unsere Ausgabenstruktur der 2. Liga anzupassen, d.h. Verwaltungsapparat verkleinern und v.a. Spielergehälter (bei Neuverträgen) senken bzw. noch mehr auf Prämien statt Fixgehälter auszurichten.


    das sehe ich wie du. da habe ich das wort "umstrukturieren" im kopf, verwendet von meeske bei seiner vorstellungspk.

    in bezug auf den ar und dr. grethlein gehöre ich zu denen, die in summe eine klare verbesserung und mehr bader- respektive vorstandsunabhängigkeit im vergleich zu herrn schramm sehen. das ist nichts gegen herrn schramm als menschen, aber bei mir sind einfach "sich bader antragende auftritte" derart in erinnerung wie z.b.: "wie siehts aus herr bader, haben wir schon einen neuen trainer? danke herr bader, danke."

  • bild:meeske geht jetzt die grossen probleme an.
    michael meeske der neue starke mann beim glubb.der sozial-ökonom soll die franken jn eine bessere zukunft führen.
    dafür will er die grossen probleme angehen,
    z.b.die stadionfrage.
    klar ist,dass das achteck nicht mehr zeitgemäss ist,die möglichkeiten im vergleich zur konkurrenz abfallen.
    die frage:neubau auf der grünen wiese oder umbau der aktuellen sportstätte?
    meeske:unbefangener geht es auf der grünen wiese,aber bei einem umbau hätte man einen vertrauten standort mit grosser historie.
    daher könnte das schon reichen.
    die vermarktung:der vertrag mit sportfive läuft noch einige jahre.
    meeske:die möglichkeiten der eigenständigen vermarktung sind gestiegen.aber sportfive ist einer der stärksten vermarkter der welt und bringt alles mit was dem glubb helfen könnte.
    wir müssen jetzt gemeinsam die ps auf die strasse bringen.
    die rolle in der region:
    meeske:der glubb ist zu wenig präsent,zu wenig erlebbar.da reicht es nicht alle 14 tage ein heimspiel zu haben.
    schliesslich sei der glubb für eine grosse region das fussballthema.
    ausser beim blick nach süden gibt es im weiten umfeld keine grosse fussball-konkurrenz.
    wir müssen uns einfach wieder stärker darauf besinnen welche bedeutung ein so grosser verein für die region und die darin lebenden menschen haben kann und haben sollte.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/m…ickpunkt-sport/

    Zitat


    Michael Meeske zu Gast bei Blickpunkt Sport

    Am Sonntagabend hat Michael Meeske seinen ersten TV-Auftritt als Club-Vorstand.

    Club-Fans einschalten! Am Sonntag, 13.09.15, dem Tag des Derbys, feiert Michael Meeske seine TV-Premiere als Vorstand des 1. FCN. Der neue Kaufmännische Vorstand ist zu Gast bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen. Die Sendung beginnt um 22.05 Uhr.

    Michael Meeske wird dabei über seine ersten Tage und Eindrücke beim 1. FC Nürnberg sprechen und natürlich auch aufs Derby blicken.

    ALLE HIN!

  • Mal gucken was er heute Abend von sich gibt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es könnte sein, dass das obige Bild eine gewisse Aussagekraft hat!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kommt heute erst 22:20, nehme an durch den Brennpunkt der vorhin lief

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!