Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Tja, was soll man da noch sagen?
    Der Club kommt finanziell aufm Zahnfleisch daher, aber die paar Euro mehr für die RR-DK oder
    die zwei Euro mehr fürs Pokalspiel sind natürlich Wucher, den sich der Meeske nur ausgedacht hat,
    um die Leut zu ärgern :nix:
    Is klar, ne? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Haben übrigens gleich 7 Karten gegen Hertha geholt. :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du mousd a Geld homm. :schaem:

    14 Euro Zuschlag!


    Alles für den Club! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du mousd a Geld homm. :schaem:

    14 Euro Zuschlag!

    Und du hast ein Top-Zuschlags-Bier bei mir gut!
    :bussi:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Und du hast ein Top-Zuschlags-Bier bei mir gut!
    :bussi:

    :onfire:

    Ok, dafür bring ich heut an Siech mid!

    und a Bäggla M&M, damit wir wieder beim Thema sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bitte unterstützen Sie den Antrag vom fc st.pauli am 2.12

    h96 oder wob geben ja auch nicht die gelder von kind bayer hopp vw in einen solidartopf, es ist nicht einzusehen warum wir als fcn solche vereine wie ing wob hoffe lev subventionieren

    sky hat doch keine zuschauer bei ing gg wob oder hoffe also schluß die bekommen kein geld mehr das wir sonst verdienen würden sollen sie ihre heimspiele selbst vermarkten

    Alles für den Club

  • Wenn man sich die aktuelle Verteilung der TV-Gelder ansieht, dann kann eigentlich nichts weiter als der Aufsteig das Ziel sein, so abwegig das klingt.
    Ingolstadt z. B. erhält in seiner 1. BL-Saison fast doppelt so viel als der Club und scheint auch auf einem guten Weg zum Klassenerhalt. Und soviel Potenzial (Zuschauer, Umfeld, Sponsoren) hätte der FCN allemal.
    Für Meeske gilt es in erster Linie einen guten Ausrüster-Vertrag abzuschliessen und wieder richtig die Werbetrommel zu rühren, was offensichtlich durch bisheriges Miss-Management unterlassen wurde, bzw. langjährige Sponsoren böse vergrault wurden.

    Hier bitte zum Vergleich:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omfeaturednews

  • Zitat von Oberfranke66

    Wenn man sich die aktuelle Verteilung der TV-Gelder ansieht, dann kann eigentlich nichts weiter als der Aufsteig das Ziel sein, so abwegig das klingt.
    Ingolstadt z. B. erhält in seiner 1. BL-Saison fast doppelt so viel als der Club und scheint auch auf einem guten Weg zum Klassenerhalt. Und soviel Potenzial (Zuschauer, Umfeld, Sponsoren) hätte der FCN allemal.
    Für Meeske gilt es in erster Linie einen guten Ausrüster-Vertrag abzuschliessen und wieder richtig die Werbetrommel zu rühren, was offensichtlich durch bisheriges Miss-Management unterlassen wurde, bzw. langjährige Sponsoren böse vergrault wurden.

    Hier bitte zum Vergleich:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omfeaturednews


    das ist höchst unfair ingolstadt erreicht nicht die zuschauerzahlen vom club bei sky wenn sie nicht gg die großen spielen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    das ist höchst unfair ingolstadt erreicht nicht die zuschauerzahlen vom club bei sky wenn sie nicht gg die großen spielen

    Eben..nur die 1.BL rechnet sich wirklich, selbst für kleine oder "Fahrstuhl-Vereine". Aber das wissen unsere Vorstände sicher auch.. :wink:

  • Aufteilung der TV-Gelder:
    Bundesliga 3/6
    2. Liga 2/6
    3. Liga 1/6
    Und jeweils der finanzschwächste bekommt den größten Anteil, bis zum finanzstärksten mit dem niedrigsten Anteil. Oder: jeder bekommt 1/18 bzw 1/20.
    Wäre solidarisch und würde die Konkurrenz beleben.

    Weicht aber nun alles zu weit vom Thema ab. /BTT

  • Würde mich schon mal interessieren, ob die letzten Entwicklungen bei St Pauli (Antrag TV-Gelder, Kauf Marketingfirma) auf dem Mist von Rettig gewachsen sind oder schon von Meeske vorbereitet wurden.

  • Zitat von Austa - FCN

    Oder man koppelt das TV Geld an die tatsächlichen Einschaltquoten der einzelnen Vereine.

    Wie willst du diese denn exakt feststellen? Geht ja dann auch nur über die Einzelspiele von SKY? Oder würde dann die Sportschau auch mit einfließen?

  • Die, die das Desaster angerichtet haben, sind nicht mehr da.
    Ob wir jemals das verloren Terrain wieder aufholen können weiß ich nicht.
    Jetzt gilt es der neuen Leitung zu vertrauen und endlich, endlich einen Weg einzuschlagen, der Kontinuität verspricht. Und zwar in allen Bereichen.
    Zwar wieder einmal ein Neuanfang, und der wird seine Zeit brauchen.
    An Bayern braucht in der Liga keiner mehr einen Gedanken zu verschwenden. Die Spiele in der Allianz...können sich die gegnerischen Fans schenken. Selbst als neutraler Beobachter schenke ich mir selbst die CL Abende . Langweilig, ohne jede Spannung. Da gibt´s wirklich interessantere Spiele in Liga 2 zu beobachten :mrgreen:

  • Zitat von Babs Kowalski

    Aufteilung der TV-Gelder:
    Bundesliga 3/6
    2. Liga 2/6
    3. Liga 1/6
    Und jeweils der finanzschwächste bekommt den größten Anteil, bis zum finanzstärksten mit dem niedrigsten Anteil. Oder: jeder bekommt 1/18 bzw 1/20.
    Wäre solidarisch und würde die Konkurrenz beleben.

    Weicht aber nun alles zu weit vom Thema ab. /BTT

    Monentan ist die Verteilgung (soweit ich weiß) 8ß% 1. Liga und 20% 2. Liga... diese Verteilung sollte man auf 2/3 1. Liga und 1/3 2. Liga verschieben, weil sich so die erste Liga immer weiter von der 2. Liga entfernt und es in einigen Jahren den Aufsteigern nicht mehr möglich macht, finanziell mitzuhalten. Dann kann man gleich den Auf- und Abstieg abschaffen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!