Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von PHM+

    @Mal eine Zahl von einem anderen Verein, von Bruchhagen konnte man heute lesen, sollte die Eintracht absteigen muß mit einem Verlust von ca. 70 Mio € gerechnet werden.

    So kamen und kommen auch beim CLUB die Verluste zustande . :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Aber... dann... das heißt doch... dann dann dann...

    ...sind ja die Verantwortlichen des Abstiegs für unsere Schulden verantwortlich!?! :idea:

    @phm: :sherlock: Wir sind da etwas Großem auf der Spur!!

    Aber wie finden wir heraus, WER das gewesen sein könnte....?? :gruebel:

    Spoiler anzeigen
    Und warens dann doch nicht die Leiche, eigentlich?



    Wen es interessiert, hier geht's weiter
    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=43&t=18940

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber von Meeske hört man gar nix mehr aktuell. Wundert mich aweng, vor allem auch wegen dem Kredit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Aber von Meeske hört man gar nix mehr aktuell. Wundert mich aweng, vor allem auch wegen dem Kredit.


    Das mit dem Kredit is eingetütet, stand so mal in der Bild.
    Genaue Konditionen sind natürlich nicht bekannt.
    Viel spannender wird, wie viele Fans jetzt letztlich auf die Rückzahlung der Fananleihe verzichten wollen bzw. werden.
    Evtl. kann da der Club noch ein paar Öcken sparen.
    10.000 Euro vom Hr. Schamel müssen ja schon mal nicht ausbezahlt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von DB4

    Ich hoffe der Sportliche Erfolg den wir im Moment haben, bring ihn neue Interessenten als Sponsoren und er findet neue Partner!


    @Darauf hoffe ich.

  • Zitat von Veteran


    Viel spannender wird, wie viele Fans jetzt letztlich auf die Rückzahlung der Fananleihe verzichten wollen bzw. werden.
    Evtl. kann da der Club noch ein paar Öcken sparen.

    Hm, interessant Frage, wie sieht das aus wenn man die Anleihe im Depot hat und auf die Rueckzahlung verzichten will? Oder soll man dann nach Auszahlung wieder zurueck spenden?

  • Zitat von jofcn

    Hm, interessant Frage, wie sieht das aus wenn man die Anleihe im Depot hat und auf die Rueckzahlung verzichten will? Oder soll man dann nach Auszahlung wieder zurueck spenden?


    Alle die ich kenne verzichten auf die Rückzahlung.
    Sind einige, allerdings keine großen Summen.

    Ich würde mal tippen das 20% des Geldes nicht zurüchgefordert werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von klausweiss176

    Hier ist beim Club das große Fragezeichen. Normalerweise kalkuliert man mit etwa dieser Summe, es wären dann so ca. 1,2 Millionen Euro. Allerdings lief ja der Verkauf der anleihe am Anfang so schleppend dass man befürchten musste, sie würde scheitern. Am Ende war alles verkauft was hier auf einen großen Anteil an Investoren hindeutet. Und die werden sicher nicht auf ihr Geld verzichten. Im Moment würde ich auf ca. 10 - 15 % tippen welche ihr Geld nicht zurück wollen.


    @Abwarten und hoffen .

  • Soll sehr viel auf Verlorene Sponsoren zugehen und versuchen sie zurückzugewinnen. Laut dem Interview von Grethlein gestern auf Nordbayern.de ist man wieder Interessant für Sponsoren und es werden wieder mehr VIP und Logen an den Mann gebracht!
    Würde mich aber trotzdem langsam mal über die ein oder andere Vollzugsmeldung freuen. Oder zumindest das ein oder andere Interview von ihm mehr sehen.

    Soll keine Kritik sein, nicht wieder falsch verstehen

  • hatte er uns nicht was von niedrigen 5 stelligen bereich wegen der strafe des dfb erzählt die kommen wird wenn wir das neg. eigenkapital nicht um 5% absenken. und jetzt 600.000€.

    Soviel zur Glaubwürdikeit des neuen Managers! Ob wir uns tatsächlich verbessert haben?

  • Zitat von Blindfisch000

    hatte er uns nicht was von niedrigen 5 stelligen bereich wegen der strafe des dfb erzählt die kommen wird wenn wir das neg. eigenkapital nicht um 5% absenken. und jetzt 600.000€.

    Soviel zur Glaubwürdikeit des neuen Managers! Ob wir uns tatsächlich verbessert haben?


    Wasn das für ein Beitrag? Belege doch bitte mal deine Aussage mit dem Meeske-Zitat. Bevor du hier zu hetzen beginnst. Danke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    Er hat es, wenn mich nicht ganz täusche so aber auf der JHV gesagt...

    richtig:

    Zitat von Blindfisch000

    du kannst auch Veteran Fragen. ich habe damals schon gesagt, dass 60 750.000€ Strafe erhalten hat und Meeske was ganz anderes gesagt hat. war auf der jhv und daher kann ich es nicht zitieren aber es gab genug zeugen!

    habe ich im anderen Thread geschrieben.

    Vielleicht sollte man einfach mal auch selbst vorher recherieren bevor man andere angreift. er hat es definitiv auf der jhv gesagt!

    Edit:

    hier die seite im anderen thread wo auch mehrere andere user meekes aussage bestätigen!

    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=3524&start=5150

  • Meeske kann auf der JHV, auf der ich auch war, nicht die Höhe der Strafe bestätigt haben, da es diese damals noch nicht gab. Er kann höchstens gesagt haben, dass er von XYZ ausgeht. Dann war das im schlimmsten Fall eine Fehleinschätzung.

    Aber wenn du meinst es ist der richtige Zeitpunkt zu hetzen tu dir keinen Zwang an.

    Und ja, bei Halbwahrheiten und Gebashe werde ich komisch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Meeske kann auf der JHV, auf der ich auch war, nicht die Höhe der Strafe bestätigt haben, da es diese damals noch nicht gab. Er kann höchstens gesagt haben, dass er von XYZ ausgeht. Dann war das im schlimmsten Fall eine Fehleinschätzung.

    Aber wenn du meinst es ist der richtige Zeitpunkt zu hetzen tu dir keinen Zwang an.

    Und ja, bei Halbwahrheiten und Gebashe werde ich komisch.

    ja natürlich. nur eine fehleinschätzung um 1000% ist in seiner position nicht tragbar!

  • Zitat von Blindfisch000

    ja natürlich. nur eine fehleinschätzung um 1000% ist in seiner position nicht tragbar!

    Tragbarer als dein sinnloses Geschreibsel. Du ruderst ja gerade schon wieder deutlich zurück von "Meeske hat gesagt die Strafe ist" zu "Meeske hat damals gesagt er rechnet mit". Schon mal ein gewaltiger Unterschied. Und die Strafen der DFL sind ja auch immer in sich konsistent, selbsterklärend und schlüssig.

    Konstruiere deinen Skandal. Ernst nehmen kann ich dich aber ab jetzt nicht mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!