Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Tilly

    find ich auch.
    Er schmückt sich da mit den Lorbeeren von Woy und vor allem Bader !
    Die haben schon lange vor ihm den Kontakt zur fränkischen Wirtschaft gesucht!


    Gesucht ja, aber nicht gefunden. Statt daß die Türen aufgingen, wurden sie ihnen offenbar vor der Nase zugeschlagen. Und vermutlich zurecht. :mrgreen:

  • Zitat von emilou


    Gesucht ja, aber nicht gefunden. Statt daß die Türen aufgingen, wurden sie ihnen offenbar vor der Nase zugeschlagen. Und vermutlich zurecht. :mrgreen:

    Das kann man so nicht sagen.

    Mann MUSS es leider so deutlich sagen.

  • Sie wurden Grethlein vor der Nase zugeschlagen.

    Hierfür gibt es aber eine ganze Menge von Gründen. Die ehemaligen Sport5 Jungs haben eine gehörige Menge an Arroganz verbreitet und sind, mit Unterstützung von Bader und Woy sehr überheblich aufgetreten. So nach dem Motto, wir müssen nicht mit Euch wir haben auch andere, seid froh dass ihr dürftet.
    Grethleins "Klinkenputzen" war aus der Not geboren und ohne Verstand durchgeführtes betteln. "Wir brauchen euch und ihr müsst dem Club helfen! ... Verantwortung für die Region... etc." Und das nachdem der Club die Wirtschaft vorher verprellt hatte.

    Meekse macht das anders. Er verkauft eine Strategie, Partnerschaft und Ideen. Etwas langfristiges. Ebenso verkauft er scheinbar auch eine Strategie wie man den Verein mittelfristig auch in der ersten Liga etablieren will. Etwas ganz anderes. Und das macht er auch noch äußerst eloquent.

  • Zitat von emilou


    Auch die Suche nach einem neuen Hauptsponsor begleitet Meeske maßgeblich, „das läuft federführend über meinen Tisch“, versichert der Kaufmännische Vorstand. Einige Unternehmen, erzählt er, sollen sogar in jeder Hinsicht überrascht gewesen sein, dass plötzlich mal wieder jemand vom 1. FC Nürnberg persönlich mit ihnen sprechen wollte."

    Spricht Bände... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja schon echt krass.
    Das Verhalten unseres ehemaligen vorstands gegenüber potentiellen Sponsoren muß wohl echt unter aller sau gewesen sein.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ja schon echt krass.
    Das Verhalten unseres ehemaligen vorstands gegenüber potentiellen Sponsoren muß wohl echt unter aller sau gewesen sein.

    Nicht nur ggü den potentiellen.

    Das war schon immer die Schwäche des Clubs, auch schon vor Bader wars da teilweise katastrophal wie mit den Geldgebern umgegangen wurde……

    Wäre schön, wenn hier endlich mal professionell gearbeitet würde :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Finde ich bisher auch gut, was er macht und wie ers macht. Mit der Seligsprechung würde ich allerdings warten, bis sein Nachfolger sich durch seine Hinterlassenschaften gearbeitet hat. Gebranntes Kind und so....

  • Zitat von oktogon

    Kennt jemand den neuen Exklusivpartner?


    Hab ich mich auch gefragt.. soll das dann wolfmöbel sein?
    Wäre ja dann zusätzlich zum neuen Hauptsponsor.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Hab ich mich auch gefragt.. soll das dann wolfmöbel sein?
    Wäre ja dann zusätzlich zum neuen Hauptsponsor.

    Denke Wolfgang Laaß hätte Wolf Möbel namentlich erwähnt!
    Dann sollten wir den Erlös ohne Transfers hinbekommen! Somit wieder komfortablere Ausgangssituation bei Spielerverkäufen

  • Zitat von Misterfcn

    War Audi (nicht Pillenstein und Co.) schon immer Exklusivpartner?

    Ist mir heute bei den Sponsoren so aufgefallen...

    http://www.fcn.de/der-club/sponsoren/


    Nicht Audi, sondern Autohaus Feser, sind 2007 ja auch in Feser Audis durch N gefahren

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!