Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Tim68

    Nürnberger Versicherung plus Postbank ist eher unproblematisch.

    Aber mit der psd-Bank ist doch schon eine Bank unter den Exklusiv-Partnern :question_mark:


    Sehe kein Problem, beide Banken haben früher zusammengarbeitet.
    PSD = PostSparDarlehens Verein

    Gab sogar gegenseitige Vergünstigungen für Mitarbeiter

  • Ich hab mir heute auch den Vortrag vom Meeske angeschaut und muss sagen, ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass der Mann mit seiner Arbeit hier viel Positives bewirken kann.

    Alles wirkt sehr durchdacht, gut analysiert und ehrlich aufgearbeitet und vor Allem so gottverdammt viel professioneller als früher.

    Meeske und Bornemann können sich als echte Glücksgriffe erweisen. Auch die 1 Mio mehr Einnahmen scheinen deutlich Druck vom Kessel zu nehmen.

  • Oh je dann wird noch deutlicher welche Versager da vorher am Werk waren. 5 Jahre Bundesliga haben nicht gereicht um den Verein auf gesunde Beine zu stellen :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Glubb1990

    Ist ein sportliches Ziel in 3 Jahren das zu schaffen, ich wage zu bezweifeln, dass es so schnell klappt


    Ich auch, ich denke es geht schneller! :grinning_face::hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja das was da am längsten dauert is den Kader günstiger zu machn. Der war zu teuer für die Einnahmen die wir ham. Und des auch scho in der Bundesliga. Einfach schlecht kalkuliert vom Duo Boy

  • Und unser Aufsichtsrat hat zugesehen :schaem:
    Es gibt noch heute einige im AR welche M.B. für einen guten halten :wall:

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Zitat von DB4

    Bin gespannt wer dieser neue Premium Partner ist, die auf der Homepage sind bisher alle gleich mit letztes Jahr. Denke das es auch einen Bericht auf der Homepage geben wird wenn es soweit ist.
    Hat jemand eine Idee wer das sein könnte?

    Vielleicht ist es ja Datev ?
    Kam mir gerade in den Kopf wegen Challenge Roth gerade, die wird ja von Datev gesponsert :grinning_face:
    Würde aufjedenfall zum Wunsch regionaler Sponsoren passen

  • Die Datev betreibt nur Sponsoring für Veranstaltungen und Events, aber kein Einzelsponsoring.

    So war es schon vor 20 Jahren und so ist es auch heute noch.

  • Zitat von Weggla

    Die Datev betreibt nur Sponsoring für Veranstaltungen und Events, aber kein Einzelsponsoring.

    So war es schon vor 20 Jahren und so ist es auch heute noch.


    Die Nürnberger betreibt nur Sponsoring für Tennis und Reitsport.
    So war es zur Baders Zeit, so ist es heute noch. Oder nicht? :sherlock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Die Nürnberger betreibt nur Sponsoring für Tennis und Reitsport.
    So war es zur Baders Zeit, so ist es heute noch. Oder nicht? :sherlock:


    Die Nürnberger ist aber keine Genossenschaft. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Mich würde mal Interessieren welche Firmen Herr Meeske Logen verkaufen konnte.

    Die Herren Meeske und Bornemann sind absolute Glücksgriffe für den Club. Ich würde sie nicht nur als Trumpf-Asse bezeichnen, sondern eher als unsere Joker, da swir mit ihnen wieder eine Zukunft haben werden!

    Sportlich wie mauch finanziell!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Lasst uns mal abwarten, was uns der Eine so an Transfererlösen beschert und der Andere so an Trikot-Werbung erzielt.
    Bis jetzt ist ja eigentlich noch gar nichts Konkretes bekannt........feiern können wir sie immer noch, wenn wir fassbare Resultate haben. :wink:

  • WENN MEESKE DIE NÜRNBERGER VERSICHERUNG ALS SPONSOR GEZOGEN HAT, DANN BITTE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL EIN EIGENE CHOREO FÜR MEESKE ERSTELLEN!!! :hoch::hoch::hoch::hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!