Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Meeske für Finanzen, Merchandising und Marketing ist sicherlich eine gute Wahl. Mit Weiler und Wolf hat man auf dem sportlichen Sektor auch keine Unbeleckten. Nur wozu braucht man bitteschön noch Bader mit seinem CL-Gehalt? Hat der außer Zigaretten rauchen noch eine andere Daseinsberechtigung beim Club?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Glubberer_69


    Mir wäre lieber gewesen, man hätte Dr. Hamm als Vorstand den Bereich Finanzen&Verwaltung von Woy weiter überlassen und Meeske für einen Vorstand Marketing&Öffentlichkeitsarbeit eingestellt.

    Das hast du aber auf der FCN-Homepage schon gelesen oder?

    Zitat

    Dr. Mario Hamm wird mit dem Amtsantritt von Michael Meeske die Position des Direktors Finanzen übernehmen und wird künftig eng und verantwortlich mit dem Vorstand zusammenarbeiten.

    http://www.fcn.de/news/artikel/m…g-und-finanzen/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, halt nicht als Vorstand, sondern ein wenig darunter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja wir Hamm an Nachfolger für Woy!


    Aus Woy mach zwoi :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wünsch ihm viel Glück, erwarte viel von ihm. Finde es aber mit 1. September leider etwas Spät. Das man seine ersten Früchte ernten kann bzw bewerten dauert es locker bis nächsten Sommer

  • Wenn ich heute den BILD-Artikel über die Lizenz 2015/2016 lese, zzgl. der Informationen über St. Pauli vom "Hamburger" mit Eigenrecherche, kann Meeske nur Nothelfer oder Feuerwehrmann sein.

    Mit Arbeitsbeginn 1. September kann es nur um Finanzen u. Kapitalbeschaffung gehen, um eine Spielzeit im Profibereich 2016/2017 zu ermöglichen.
    Es geht wohl nicht um Marketing, Stadionumbau, Markenbildung etc., was Meeskes eigentliches Kerngebiet darstellt.

    Ich habe bereits jetzt schon das Benefizspiel FCN gg. FCB vor Augen. Vor dem Anstoß wäscht Martin Bader, als Zeichen der Dankbarkeit, dem Uli Hoeneß die Füße.

  • Zitat von Argo

    :schimpf: aber wir wollen, wenn nicht klappt, es doch gleich gewußt haben :mrgreen:


    Immer alles schlechtreden, dann hat man ab und an recht :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Matthias77

    Wenn ich heute den BILD-Artikel über die Lizenz 2015/2016 lese, zzgl. der Informationen über St. Pauli vom "Hamburger" mit Eigenrecherche, kann Meeske nur Nothelfer oder Feuerwehrmann sein.

    Mit Arbeitsbeginn 1. September kann es nur um Finanzen u. Kapitalbeschaffung gehen, um eine Spielzeit im Profibereich 2016/2017 zu ermöglichen.
    Es geht wohl nicht um Marketing, Stadionumbau, Markenbildung etc., was Meeskes eigentliches Kerngebiet darstellt.

    Ich habe bereits jetzt schon das Benefizspiel FCN gg. FCB vor Augen. Vor dem Anstoß wäscht Martin Bader, als Zeichen der Dankbarkeit, dem Uli Hoeneß die Füße.

    Du spekulierst eindeutig zu viel. :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    FC St. Pauli ‏@fcstpauli 7m7 minutes ago

    Andreas Rettig wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer des #fcsp und folgt zum 1.9. auf den zum 1. FC Nürnberg wechselnden Michael Meeske.


    trololo

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat


    Der gebürtige Leverkusener erhält bei den Braun-Weißen einen unbefristeten Vertrag.

    Andreas Rettig sagte zu seinem nächsten beruflichen Schritt: „Ich habe mich für das wirtschaftlich schlechteste Angebot entschieden, aber ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe.“

    rofl


    http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/7661

    UNabhängig___Überparteilich

  • :shock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!