Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Gut man muss sagen das Herr Rettig bis jetzt nur als Sportvorstand überzeugt hat ,als Finanzvorstand hat er beim 1.FC Köln nix gerissen :hoch:

  • Rettig hat sich nach eigenen Angaben für das wirtschaftlich schlechteste Angebot entschieden. Zu uns wollte er ja angeblich nicht kommen, weil er wenn am Posten des Sport- nicht des Finanzvorstands interessiert gewesen wäre. Schade.

    d.h. wohl auch, wir konnten Meeske mit einem finanziell attraktiveren Angebot von St. Pauli weglocken.

    Allerdings versteh ich es nicht so ganz: Rettig lehnt Hannover`s Angebot eines Sportdirektors ab wegen zu wenig Mitspracherecht und Meeske zu uns wechselt, weil er auf St.Pauli zu oft für die Sponsorenauswahl kritisiert wurde. Haben die die Aufgaben neu verteilt bei St.Pauli? Hat Rettig jetzt dort auch bei sportlichen Dingen Mitspracherecht?
    Wird Meeske bei uns jetzt für Sponsorensuche benötigt oder bleibt das weiter bei Sportfive?

  • In Hannover hätte Rettig den Kind, der in alles reingackert und von dem alles abhängt. Nicht unbedingt attraktiv. Kann man schon verstehen, dass man insofern ablehnt.

    Möglicherweise bekommt er bei St.Pauli auch mehr Kompetenzen als Meeske hatte. Als Ex-DFL-Geschäftsführer weiss er zumindest, wie's beim FCN lizenztechnisch so ausschaut :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hauptsache wir werden die Lizenz ohne Auflagen erhalten, Herr Plerchi!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von emilou

    Rettig hat sich nach eigenen Angaben für das wirtschaftlich schlechteste Angebot entschieden. Zu uns wollte er ja angeblich nicht kommen, weil er wenn am Posten des Sport- nicht des Finanzvorstands interessiert gewesen wäre. Schade.

    d.h. wohl auch, wir konnten Meeske mit einem finanziell attraktiveren Angebot von St. Pauli weglocken.

    Allerdings versteh ich es nicht so ganz: Rettig lehnt Hannover`s Angebot eines Sportdirektors ab wegen zu wenig Mitspracherecht und Meeske zu uns wechselt, weil er auf St.Pauli zu oft für die Sponsorenauswahl kritisiert wurde. Haben die die Aufgaben neu verteilt bei St.Pauli? Hat Rettig jetzt dort auch bei sportlichen Dingen Mitspracherecht?
    Wird Meeske bei uns jetzt für Sponsorensuche benötigt oder bleibt das weiter bei Sportfive?

    Das Meeske Pauli verlässt, weil er für die Sponsorenauswahl kritisiert wurde, lese ich jetzt zum ersten Mal.
    Entspringt das vielleicht etwas deiner Phantasie, Emilou ?

    Sicher.....Meeske wurde von etwas linken Pauli-Puristen kritisiert, aber die kritisieren eigentlich jeglichen Kommerz.
    Das hat mit Meeskes Entscheidung nichts zu tun.
    Das Merchandising bei Pauli läuft in einem guten Fahrwasser und der Stadionumbau ist so gut wie abgeschlossen.
    Ich denke, er suchte einfach eine neue Herausforderung.

  • Dann darf man wenigstens davon ausgehen, daß Meeske schon früher hier anfangen wird, wenn seine Nachfolge nun geklärt ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Meeske Pauli verlässt, weil er für die Sponsorenauswahl kritisiert wurde, lese ich jetzt zum ersten Mal.
    Entspringt das vielleicht etwas deiner Phantasie, Emilou ?

    Sicher.....Meeske wurde von etwas linken Pauli-Puristen kritisiert, aber die kritisieren eigentlich jeglichen Kommerz.
    Das hat mit Meeskes Entscheidung nichts zu tun.

    Nein das hab ich heute früh auch bei der Mopo gelesen :wink:

    http://www.mopo.de/st-pauli/micha…0,30803224.html

    Zitat

    Allerdings hat sich Meeske dem Vernehmen nach zuletzt auch aus anderen Gründen nicht mehr ganz wohlgefühlt. Es soll ihm arg zugesetzt haben, dass er sich bei der Auswahl der Sponsoren immer häufiger rechtfertigen musste, er seine Entscheidungsfreiheit und Handlungsschnelligkeit eingeschränkt sah.

  • Zitat von Beglubbter

    Ja gerade sky Sport news

    Oder in diesem oder jenem thread eine Seite weiter vorne. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Glubbfan 97

    Nein das hab ich heute früh auch bei der Mopo gelesen :wink:

    http://www.mopo.de/st-pauli/micha…0,30803224.html

    Trotzdem glaube ich nicht, daß das der Hauptgrund ist.
    Wie gesagt, Merchandising ist auf den richtigen Weg gebracht worden und der Stadionumbau so gut wie abgeschlossen. Viel Neues ist da nicht mehr zu machen.....
    Das Vermarktung besonders von Pauli-Puristen gern kritisiert wird und das dies auch nerven kann, steht auf einem anderen Blatt.
    Die Mehrheit bei Pauli ( sei es Vorstand oder Anhänger ) stand jedoch hinter Meeske.
    Die Mopo spekuliert sowieso sehr gern und gilt nicht als sonderlich seriös in Hamburg.

  • [

    Zitat von Glubbfan 97

    ... Allerdings hat sich Meeske dem Vernehmen nach zuletzt auch aus anderen Gründen nicht mehr ganz wohlgefühlt. Es soll ihm arg zugesetzt haben, dass er sich bei der Auswahl der Sponsoren immer häufiger rechtfertigen musste, er seine Entscheidungsfreiheit und Handlungsschnelligkeit eingeschränkt sah.


    Das wird ihm beim CLUB sicher nicht passieren. Selbst wenn Firmen wie beispielsweise "Schrauben Douchmann" oder "Kühler-Pichl" von Herrn Meeske als Freunde der CLUB-Familie rekrutiert werden, bricht unter den Anhängern frenetischer Jubel aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!