Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Mann hat den Stadionumbau des Millerntors betrieben, nachdem davor beinahe ein Jahrzehnt darüber nur geredet wurde.
    Das Merchandising wurde exorbitant verbessert und Pauli ist heute, alles in allem, ein gesunder Verein.
    Dies alles ist mit ein Verdienst von Meeske.
    Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht und pessimistisch reagiert wird.
    Ist das wirklich die Eigenart, die man Franken nachsagt ?
    Wenn Meeske ein Flop wird, kann man ja immer noch meckern.....aber warum schon vorher ?

    naja,sicher ist sicher,danach meckern kann jeder.aber bis auf 2-3 berufsmeckerer sind doch die posts optimistischer natur.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Mann hat den Stadionumbau des Millerntors betrieben, nachdem davor beinahe ein Jahrzehnt darüber nur geredet wurde.
    Das Merchandising wurde exorbitant verbessert und Pauli ist heute, alles in allem, ein gesunder Verein.
    Dies alles ist mit ein Verdienst von Meeske.
    Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht und pessimistisch reagiert wird.
    Ist das wirklich die Eigenart, die man Franken nachsagt ?
    Wenn Meeske ein Flop wird, kann man ja immer noch meckern.....aber warum schon vorher ?


    @Hier kann ich Dir nur beipflichten, wir suchen immer selbst das Haar in der eigenen Suppe, das ist bei Bader so wobei ich meine er hat auch Fehler gemacht, jetzt geht
    das bei Meeske schon weiter obwohl dieser noch keinen Arbeitstag in Nürnberg verbracht hat.

    Ich finde wir alle beim FCN stehen unserem geliebten CLUB oft selbst im Wege.

  • Zitat von 1968er

    naja,sicher ist sicher,danach meckern kann jeder.aber bis auf 2-3 berufsmeckerer sind doch die posts optimistischer natur.

    Stimmt.....ich hatte da Matthias und den Clubberer im Blick. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Mann hat den Stadionumbau des Millerntors betrieben, nachdem davor beinahe ein Jahrzehnt darüber nur geredet wurde.
    Das Merchandising wurde exorbitant verbessert und Pauli ist heute, alles in allem, ein gesunder Verein.
    Dies alles ist mit ein Verdienst von Meeske.
    Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht und pessimistisch reagiert wird.
    Ist das wirklich die Eigenart, die man Franken nachsagt ?
    Wenn Meeske ein Flop wird, kann man ja immer noch meckern.....aber warum schon vorher ?

    hey, stimmung bis auf berufspfopferer is doch ganz gut hinsichtlich dieser personalie :slightly_smiling_face:
    hmmm, ein jahrzehnt reden wir jetzt auch fast über das neue stadion! das sollte hoffnung machen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Mann hat den Stadionumbau des Millerntors betrieben, nachdem davor beinahe ein Jahrzehnt darüber nur geredet wurde.
    Das Merchandising wurde exorbitant verbessert und Pauli ist heute, alles in allem, ein gesunder Verein.
    Dies alles ist mit ein Verdienst von Meeske.
    Ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum krampfhaft das Haar in der Suppe gesucht und pessimistisch reagiert wird.
    Ist das wirklich die Eigenart, die man Franken nachsagt ?
    Wenn Meeske ein Flop wird, kann man ja immer noch meckern.....aber warum schon vorher ?


    willkommen in Franken :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    willkommen in Franken :grinning_face:

    :schimpf: aber wir wollen, wenn nicht klappt, es doch gleich gewußt haben :mrgreen:

  • Meeske für Finanzen, Merchandising und Marketing ist sicherlich eine gute Wahl. Mit Weiler und Wolf hat man auf dem sportlichen Sektor auch keine Unbeleckten. Nur wozu braucht man bitteschön noch Bader mit seinem CL-Gehalt? Hat der außer Zigaretten rauchen noch eine andere Daseinsberechtigung beim Club?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Glubberer_69


    Mir wäre lieber gewesen, man hätte Dr. Hamm als Vorstand den Bereich Finanzen&Verwaltung von Woy weiter überlassen und Meeske für einen Vorstand Marketing&Öffentlichkeitsarbeit eingestellt.

    Das hast du aber auf der FCN-Homepage schon gelesen oder?

    Zitat

    Dr. Mario Hamm wird mit dem Amtsantritt von Michael Meeske die Position des Direktors Finanzen übernehmen und wird künftig eng und verantwortlich mit dem Vorstand zusammenarbeiten.

    http://www.fcn.de/news/artikel/m…g-und-finanzen/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, halt nicht als Vorstand, sondern ein wenig darunter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja wir Hamm an Nachfolger für Woy!


    Aus Woy mach zwoi :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von rheinfire

    Meeske für Finanzen, Merchandising und Marketing ist sicherlich eine gute Wahl. Mit Weiler und Wolf hat man auf dem sportlichen Sektor auch keine Unbeleckten. Nur wozu braucht man bitteschön noch Bader mit seinem CL-Gehalt? Hat der außer Zigaretten rauchen noch eine andere Daseinsberechtigung beim Club?

    Er muss diese Struktur der grossen Namen führen.

  • Zitat von Argo

    :schimpf: aber wir wollen, wenn nicht klappt, es doch gleich gewußt haben :mrgreen:

    Eben. Mir ham immer gsachd dass .... :mrgreen:

  • Wünsch ihm viel Glück, erwarte viel von ihm. Finde es aber mit 1. September leider etwas Spät. Das man seine ersten Früchte ernten kann bzw bewerten dauert es locker bis nächsten Sommer