Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Iwo, denn sollte er wieder mit einem Atomgiganten (Areva), einem Gigerlas-Quäler (Wiesenhof) oder einem Panzer- und Kanonenmonteur (Diehl) um die Ecke kommen, wird es sicher wieder Proteste hageln. Aber so sind wir halt.

  • Zitat von Karbbfm

    Iwo, denn sollte er wieder mit einem Atomgiganten (Areva), einem Gigerlas-Quäler (Wiesenhof) oder einem Panzer- und Kanonenmonteur (Diehl) um die Ecke kommen, wird es sicher wieder Proteste hageln. Aber so sind wir halt.

    So ist es wohl in jedem Verein.

  • Zitat von Karbbfm

    Iwo, denn sollte er wieder mit einem Atomgiganten (Areva), einem Gigerlas-Quäler (Wiesenhof) oder einem Panzer- und Kanonenmonteur (Diehl) um die Ecke kommen, wird es sicher wieder Proteste hageln. Aber so sind wir halt.


    Diehl paßt doch, so wäre die Familie Morlock wieder im Club. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Karbbfm

    ... Areva), ... Wiesenhof oder ... Diehl ...


    Bis solche finanzkräftigen und internationalen Firmen für ein Sponsoring wieder bereitstehen, kann Herr Meeske mit der Spendenbüchse bei Kleinfirmen um Kleingeld betteln. Ansonsten geht am Valznerweiher 2015/2016 das LED-Grablicht an.

  • war das bei pauli nicht so, dass man nach der vrabec entlassung meggle aus der 2, mannschaft als trainer hochzog, dies aber nicht so klappte, man lienen holte und daraufhin meggle als sportdirektor / sportl. leiter installierte. in dieser rolle dürfte er relativ unerfahren sein. evtl hat sich seine aufgabe auch wieder geändert, so dass rettig auch in sportlichen belangen zumindest mit das sagen hat.

  • Zitat von maecglubb

    war das bei pauli nicht so, dass man nach der vrabec entlassung meggle aus der 2, mannschaft als trainer hochzog, dies aber nicht so klappte, man lienen holte und daraufhin meggle als sportdirektor / sportl. leiter installierte.

    Yep, das war so. Dazu wurde Azzouzi als Sportdirektor entlassen und Meggle übernahm seinen Posten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist doch auch vollkommen richtig und durchaus in Ordnung. :wink:


    Danke, dann hat sich das ja jetzt geklärt. Ich phantasiere im übrigen selten, sondern interpretiere maximal Texte oder Gehörtes (von seriösen Quellen natürlich) :grinning_face:

  • Der Mann scheint auf jeden Fall viele frische Ideen zu haben, scheut keine Konflikte und weiß offenbar, Kapital zu generieren. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    war das bei pauli nicht so, dass man nach der vrabec entlassung meggle aus der 2, mannschaft als trainer hochzog, dies aber nicht so klappte, man lienen holte und daraufhin meggle als sportdirektor / sportl. leiter installierte. in dieser rolle dürfte er relativ unerfahren sein. evtl hat sich seine aufgabe auch wieder geändert, so dass rettig auch in sportlichen belangen zumindest mit das sagen hat.

    Ja, so war es.
    Meggle wurde quasi vom relativ erfolglosen Chef-Trainer ( vorher II. ) zum Manager befördert, nachdem sie Azzouzi entlassen hatten.
    Er hatte vorher das Manageramt nie ausgeführt.
    Es kann daher was dran sein, maec.

  • jetzt fall ich vom Glauben ab, der Rettig geht echt zum Kiezklub.....verdammte scheiße :wuetend:
    das wäre insgeheim mein absoluter Favorit gewesen, Bader in die Wüste und an seine Stelle Rettig installieren...bääämmmmm, das hätte bei mir mal Aufbruchstimmung erzeugt, kotzen könnt ich, Drecks AR!!!


    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…eim-fc-st-pauli

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    jetzt fall ich vom Glauben ab, der Rettig geht echt zum Kiezklub.....verdammte scheiße :wuetend:
    das wäre insgeheim mein absoluter Favorit gewesen, Bader in die Wüste und an seine Stelle Rettig installieren...bääämmmmm, das hätte bei mir mal Aufbruchstimmung erzeugt, kotzen könnt ich, Drecks AR!!!


    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…eim-fc-st-pauli

    Tja, soviel zum Thema, wer außer Bader soll es sonst machen...

  • Zitat von club_forever

    Tja, soviel zum Thema, wer außer Bader soll es sonst machen...


    Jetzt muß man aber fairerweise sagen, daß Rettig selbst meint, er hätte das wirtschaftlich schlechteste Angebot gewählt. Immerhin hat der AR nachweislich mit ihm gesprochen. Was sollen die machen, wenn er nicht will?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Jetzt muß man aber fairerweise sagen, daß Rettig selbst meint, er hätte das wirtschaftlich schlechteste Angebot gewählt. Immerhin hat der AR nachweislich mit ihm gesprochen. Was sollen die machen, wenn er nicht will?

    Ist doch umso schlimmer, dasses nemmal am Geld lag.

  • Ist ja ned der Erste, der abwinkt. Nerlinger hat doch auch schon dankend abgelehnt. Strukturen passen nicht, war seine Begründung.

    UNabhängig___Überparteilich