Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die Bilanz-PK sollte zwei Tage vor der JHV stattfinden. Dann könnte man wirklich mal auf die Zahlen eingehen in Wortbeiträgen. So werden die Dinger an die Wand geworfen und keiner hat Zeit für eine Analyse. Wäre das rechtlich möglich?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 1968er

    lt.bild informationen soll ihm auch die öffentlichkeitsarbeit unterstellt werden.

    Geht das überhaupt? Was sagt die Satzung? Yorker?

    Ok ernst. Wie ich bereits an aber Stelle schrieb, Ich halte das für einen sehr guten Schritt. Der Vorstand Sport Kunert sich damit nur noch um den Sport!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin mal gespannt was er noch alles machen soll. Im sportlichen Bereich soll er mitgackern, Öffentlichkeitsarbeit soll er auch machen.
    Dazu alles aufarbeiten was Woy verschüsselt hat. Wird sicher lustig. Nicht dass ich es ihm nicht zutraue, aber an sich wäre es eben doch Zeit für einen
    dritten Vorstand.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von debberla

    Da jetzt etwas Platz im Verein wird, habe ich mir mal angeschaut, wen denn der Herr Meeske von St. Pauli mitbringen könnte:

    Thomas Meggle - Sportlicher Leiter/Sportchef, d.h. Teil der Geschäftsleitung: http://www.fcstpauli.com/home/verein/gr…eschaftsleitung
    Joachim Philipkowski - Nachwuchskoordinator (Ex-Glubberer!)

    Zum Thema Scouting habe ich nur eine veraltete Seite gefunden. Allerdings scheint jetzt Tobias Hentschel, ehemaliger Hockey-Nationalspieler, das Scouting zu leiten:
    http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/5637

    Leitung Medien: Christoph Pieper - http://www.fcstpauli.com/home/verein/kontakt/verein - ehemals S04.

    Ja....wenn er den Philipkowski loseisen und mitbringen könnte ( er könnte ihn auch später nachholen ), wäre das großartig.
    Der macht bei der Nachwuchsarbeit Paulis einen erstklassigen Job, zumal er das im Schatten des HSV wirklich nicht leicht hat.
    Naja...und Nürnberg kennt " Piepel " ja. :wink:

  • Zitat von El Molotov

    Geht das überhaupt? Was sagt die Satzung? Yorker?

    Ok ernst. Wie ich bereits an aber Stelle schrieb, Ich halte das für einen sehr guten Schritt. Der Vorstand Sport Kunert sich damit nur noch um den Sport!

    Klar geht das! Abgesehen davon stimme ich dir zu, wenn das so kommt, dann wäre dies eine sehr gute Lösung!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Klar geht das! Abgesehen davon stimme ich dir zu, wenn das so kommt, dann wäre dies eine sehr gute Lösung!


    Der AR ist frei, die Aufgabenfelder für die Vorstände neu zu ordnen und zu zu schneiden. Durch Baders Demission ergeben sich da nun noch Möglichkeiten, weil man Zugriff auf seine bisherigen Kompetenzen hat, ohne seinen Arbeitsvertrag andern zu müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Immer schön entspannt bleiben. Die Struktur der Aufgaben soll ja nach Grethlein verändert werden. Da bleibt genug Zeit zum Zerreden, wenn die Aufgabenverteilung und die handelnden Personen bekannt gegeben werden.

  • Zitat von Glubbdidi

    Immer schön entspannt bleiben. Die Struktur der Aufgaben soll ja nach Grethlein verändert werden. Da bleibt genug Zeit zum Zerreden, wenn die Aufgabenverteilung und die handelnden Personen bekannt gegeben werden.

    Es macht einigen deutlich mehr Spaß, schon im Vorfeld alles zu zerreden!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Hat noch keinen Arbeitstag an Valze vollendet, aber wird schon als Heiland verehrt :lol:

    Meeske muss erst noch beweisen dass er es besser macht als Woy.

    Zweifeln darf man daran durchaus, denn wirklich besser steht Pauli auch nicht da..

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Hat noch keinen Arbeitstag an Valze vollendet, aber wird schon als Heiland verehrt :lol:

    Meeske muss erst noch beweisen dass er es besser macht als Woy.

    Zweifeln darf man daran durchaus, denn wirklich besser steht Pauli auch nicht da..

    Eigenes, neues Stadion ?!
    Und in der Vermarktung hinken wir dem Millerntorclub um Lichtjahre hinterher !
    Mit Woy wäre Pauli vermutlich in der Oberliga Hamburg/ Schleswig-Holstein angelangt.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Hat noch keinen Arbeitstag an Valze vollendet, aber wird schon als Heiland verehrt :lol:

    Meeske muss erst noch beweisen dass er es besser macht als Woy.

    Zweifeln darf man daran durchaus, denn wirklich besser steht Pauli auch nicht da..

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:
    Gib mir was von dem Zeug, das scheint ja gut zu sein!

  • Zitat von Misterfcn

    :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    warum tut der gute Mann sich das an?


    Weil die Lage so trostlos ist, dass alles was er macht besser ist, als das was war.

    Auf dieser Welle ist Bader doch bei einigen noch heute unterwegs.

  • Zitat von klausweiss176

    Was passiert eigentlich wenn der Mann aus verständlichen Gründen seinen Job nicht antritt? Wir bieten dann M.B. einen Job als Vorstand Finanzen an weil nur er uns retten kann?

    Erstmal bekommt Bader ne Bonuszahlung weil er den Posten antritt, obwohl er schon weg war. :mrgreen: