Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von hoeschler

    Ich hätt ja gesagt, vier Wochen sind ne ziemliche Herausforderung für Bader, um einen auf Linie zu bekommen.

    Aber dann vergaß ich unseren Herrn Philosophen.

    Zwar ein inhaltloser Kommentar, obber hauptsach wos gschriem.

  • Zitat von hoeschler

    Na ich glaub du hast da ein kleines Defizit.

    Das glaub ich auch, bei dir.
    Frage, wollen wir hier alles vollspamen, oder vertragen wir uns wieder? :wink:

  • Frug der Oberspammer. Wenn Bader einen Job bei einem anderen Verein findet, wirst du dann in dessen Forum wechseln und
    dort den Leuten auf die Nerven gehen? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Spätestens am 3. September wünsche ich Herrn Meeske das Rückgrat, Herrn Bader auf seinem Ledersessel u. Mini-DFB-Pokal, zum Haupteingang des Funktionsgebäudes hinauszutragen.

    Tschüßla !

  • Zitat von juninho

    Frug der Oberspammer. Wenn Bader einen Job bei einem anderen Verein findet, wirst du dann in dessen Forum wechseln und
    dort den Leuten auf die Nerven gehen? :sherlock:

    Hast du meine Kommentare gelesen zu Bader, bestimmt nicht.
    Wenn andere Meinungen dir auf die Nerven gehen, darfst du nicht in einem Forum schreiben. Was hatten die letzten Kommentare mit Bader zu tun?
    Bist du so antibaderisiert, dass du nichts anderes mehr wahrnimmst. Hoffentlich hast du dann bis Weihnachten bemerkt, dass er weg ist und nicht jedes Thema mit ihm zu tun hat.

  • Stimmt, hier ging es um Hr. Grethlein, der Bader erst im Amt hielt, um ihn dann 9 Monate später, im gegenseitigen Einvernehmen, freizusetzen.

    Ich kann nur hoffen, dass mit Hr. Meeske die richtige Person ins richtige Amt kommt.
    Würde unserem Verein ausserordentlich gut tun, in ruhigeres Fahrwasser zu kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Meeske kommt am 01.09., Bader bleibt noch bis 30.09.

    Ah okay, dann hab ich das vertauscht, weil Big B ja noch sein Hintern fett sitzen kann, danke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da BILD ihn heute im Stadion fotografiert hat, darf man von seinem Arbeitsantritt am Dienstag ausgehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man kann nur hoffen das er sein Ego unter statt über den Verein stellt. 11 Jahre Bader haben Narben hinterlassen die nicht zuwachsen wollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War scheinbar heute gleich Talkgast in der Bisping-Lounge. Das dürfte später auch auf fcn.de zu sehen sein. Wer sich also einen ersten Eindruck von Meeske verschaffen will, sollte sich das anschauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von daylight

    Man sollte ihn von Grethel fern halten, nicht das er ihm noch irgendwelchen scheiß erzählt!

    Sowas in der art dacht ich mir auch als ich das bild gesehen hab.
    Was er ihm wohl erzählt hat?

    NUR DER FCN