Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von InfectedShroom

    In 1 1/2 Monaten wird er unser einziger Vorstand sein denke ich

    Bestimmt nicht, sonst sind wir nicht handlungsfähig. Die Satzung wurde hier doch schon oft genug durchgekaut.

  • Zitat von Norbert

    Bestimmt nicht, sonst sind wir nicht handlungsfähig. Die Satzung wurde hier doch schon oft genug durchgekaut.

    Wirklich? Ich sage NEIN! :idea:

  • Zitat von Norbert

    Bestimmt nicht, sonst sind wir nicht handlungsfähig. Die Satzung wurde hier doch schon oft genug durchgekaut.


    Ach dann macht halt Wolf mal zur Abwechslung den Interim. Wir wollen doch nicht,d aß unser Aufsichtsrat unter Zeitdruck gerät.

  • Zitat von Argo

    warum? Einfach Dr. Hamm bis auf weiteres Vorstand lassen + Meeske :nix:


    Also einer von beiden sollte schon ein bißchen was von Fußball verstehen und bitte ein wenig mehr Qualifikation vorweisen als "Ich hab jahrelang in einem Fußballverein gearbeitet" Wenigstens um das Gesicht zu wahren.

  • Zitat von emilou


    Also einer von beiden sollte schon ein bißchen was von Fußball verstehen und bitte ein wenig mehr Qualifikation vorweisen als "Ich hab jahrelang in einem Fußballverein gearbeitet" Wenigstens um das Gesicht zu wahren.

    Der Verantwortliche für die Profimannschaft muss nicht unbedingt Vorstand sein. Ich würde lieber jemanden unter der Vorstandsebene einstellen und zwei Vorstände berufen, die beim Glubb professionelle Strukturen schaffen und entsprechende Konzepte erarbeiten.

  • Zitat von emilou


    Also einer von beiden sollte schon ein bißchen was von Fußball verstehen und bitte ein wenig mehr Qualifikation vorweisen als "Ich hab jahrelang in einem Fußballverein gearbeitet" Wenigstens um das Gesicht zu wahren.

    Wo wäre da der Unterschied zu jetzt?

  • Zitat von emilou


    Ich dachte, er kommt am 1.9.? Bader will ihn doch noch instruieren, wie unser Verein zu führen ist, damit alles weiter so toll läuft.

    Ich dachte zum 30.09. Kommt er erst :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hätt ja gesagt, vier Wochen sind ne ziemliche Herausforderung für Bader, um einen auf Linie zu bekommen.

    Aber dann vergaß ich unseren Herrn Philosophen.

  • Zitat von hoeschler

    Ich hätt ja gesagt, vier Wochen sind ne ziemliche Herausforderung für Bader, um einen auf Linie zu bekommen.

    Aber dann vergaß ich unseren Herrn Philosophen.

    Zwar ein inhaltloser Kommentar, obber hauptsach wos gschriem.

  • Zitat von hoeschler

    Na ich glaub du hast da ein kleines Defizit.

    Das glaub ich auch, bei dir.
    Frage, wollen wir hier alles vollspamen, oder vertragen wir uns wieder? :wink:

  • Frug der Oberspammer. Wenn Bader einen Job bei einem anderen Verein findet, wirst du dann in dessen Forum wechseln und
    dort den Leuten auf die Nerven gehen? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Spätestens am 3. September wünsche ich Herrn Meeske das Rückgrat, Herrn Bader auf seinem Ledersessel u. Mini-DFB-Pokal, zum Haupteingang des Funktionsgebäudes hinauszutragen.

    Tschüßla !

  • Zitat von juninho

    Frug der Oberspammer. Wenn Bader einen Job bei einem anderen Verein findet, wirst du dann in dessen Forum wechseln und
    dort den Leuten auf die Nerven gehen? :sherlock:

    Hast du meine Kommentare gelesen zu Bader, bestimmt nicht.
    Wenn andere Meinungen dir auf die Nerven gehen, darfst du nicht in einem Forum schreiben. Was hatten die letzten Kommentare mit Bader zu tun?
    Bist du so antibaderisiert, dass du nichts anderes mehr wahrnimmst. Hoffentlich hast du dann bis Weihnachten bemerkt, dass er weg ist und nicht jedes Thema mit ihm zu tun hat.