Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von hoeschler

    "... haben wir im Kommunikationsbereich wahrscheinlich eine sehr spannende Aufgabe vor uns"

    Sehr diplomatisch.

    Diese Nordlichter reden halt a weng um den Brei rum.

  • Zitat von Pepe

    Bei Bader werden Mannschaft, Trainerteam, Aufsichtsrat und die gesamte Belegschaft vor dem neuen Verwaltungsgebäude Spalier stehen und mit rot-schwarzen Rosen winken, wenn es der Super-Ex-Vorstand-Sport dann durch den Haupteingang verlässt.

    Spielt auch noch das Blasorchester wie beim Wulff-Abschied?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab mir gerade das Video von der Glubbseite angeschaut. Vorab möchte ich sagen, ich halte den Meeske nicht für unseren Heilsbringer, dafür hat er einfach nicht die entsprechenden Aufgaben beim Glubb, dennoch halte ich sehr viel von ihm! Das Video hat das gerade nochmal EINDEUTIG unterstrichen.

    Wow, der Mann wirkt auf mich, und das auf einen Schlag(!), kompetenter als alle anderen Führungstiere... . Was eine Freude und was für ein Schmerz/Schock zugleich... . :schaem:

    Ich wünsche dem Michael alles alles Gute, auf das er für sich und unseren Glubb Erfolg hat! Und hoffentlich steckt er sich nicht mit der Dilettanten-Krankheit an... . :heul:

    Ich mag ihn.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hab mir gerade das Video von der Glubbseite angeschaut. Vorab möchte ich sagen, ich halte den Meeske nicht für unseren Heilsbringer, dafür hat er einfach nicht die entsprechenden Aufgaben beim Glubb, dennoch halte ich sehr viel von ihm! Das Video hat das gerade nochmal EINDEUTIG unterstrichen.

    Wow, der Mann wirkt auf mich, und das auf einen Schlag(!), kompetenter als alle anderen Führungstiere... . Was eine Freude und was für ein Schmerz/Schock zugleich... . :schaem:

    Ich wünsche dem Michael alles alles Gute, auf das er für sich und unseren Glubb Erfolg hat! Und hoffentlich steckt er sich nicht mit der Dilettanten-Krankheit an... . :heul:

    Ich mag ihn.

    Kann ich so unterschreiben :hoch:

    Die Edit sacht : Da macht sogar die Wildermuth im Video nix :mrgreen:

    Auch das er sofort auf die Sponsoren zugehen will finde ich sehr gut :hoch: Auch den Punkt Öffentlichkeit den er anspricht finde ich gut :wink:

  • Wie halt der Blum daneben steht als ob ihn jemand ausgeschaltet hätte........ :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Huch, der Mann sieht so positiv aus und total unverbraucht. Wobei er insgeheim sicher auch weiß das er ein Himmelfahrtskommando übernimmt. Toi toi toi Michael und dir eine erfolgreiche, lügenfreie Zeit :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geht das Video bei euch eigentlich auch nur 4 Minuten? Oder passt was mit meinem Stream nicht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Das Gegacker von der Wildermouth ist schon ne Show für sich :schaem:

    Hab eigentlich nur auf die Frage "Und, wie schmecken ihnen denn die Nürnberger Bratwürste?" gewartet... . :schaem: Aber das hat er ja wunderbar vorweg genommen. :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Argo

    Auf unsere Öffenlichkeitsarbeit und unser Merchandising in Zukunft bin ich gespannt. Die Idee, die Fans mehr mitmachen zu lassen, finde ich gut :hoch:

    Bei unserem Haufen? :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Argo

    Auf unsere Öffenlichkeitsarbeit und unser Merchandising in Zukunft bin ich gespannt. Die Idee, die Fans mehr mitmachen zu lassen, finde ich gut :hoch:

    Bin schon gespannt auf die ACAB Glubb Edition :grinning_face::wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hab eigentlich nur auf die Frage "Und, wie schmecken ihnen denn die Nürnberger Bratwürste?" gewartet... . :schaem: Aber das hat er ja wunderbar vorweg genommen. :mrgreen:

    König bei mir dauert es 11 Minuten

    oder "werden sie nach Fürth über die Stadtgrenze drüber fahren " :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    König bei mir dauert es 11 Minuten

    oder "werden sie nach Fürth über die Stadtgrenze drüber fahren " :mrgreen:

    Bei mir ist nach 4 Minuten Schluss, Wildermuth hat bei mir als Blum geredet und Blum stellenweise als Wildermuth. Hat warscheinlich zu kurz gepuffert.

    Pepe: der war gut :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bei mir ist nach 4 Minuten Schluss, Wildermuth hat bei mir als Blum geredet und Blum stellenweise als Wildermuth. Hat warscheinlich zu kurz gepuffert.

    11:37 dauerts. Am besten Browser noch mal neu starten.

    Ich schau's mir kein zweites Mal an, einmal Wildermuth über die volle Länge reicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wirkt souverän und professionell, kann ganze Sätze ohne öhs und ähs bilden.
    Da hat er einigen Anderen schon was voraus. :grinning_face:

    Aber wieso macht KW die Interviews?

    "Bin gespannt, auf das was da kommt"... Ich denke, wir alle auch. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • [

    Zitat von Argo

    "Auf ... unser Merchandising in Zukunft bin ich gespannt. Die Idee, die Fans mehr mitmachen zu lassen, finde ich gut ..."


    Für große Investitionen oder gar Werbekampagnen wird kein Geld da sein.

    Um Kosten zu sparen, könnten die Fans T-Shirts mit Kartoffeldruck anbieten,
    oder das Stadionheft bzw. Mitgliederzeitung, Briefkastenwerbung ff., als mies
    zusammengetackertes Machwerk aus schwarz-weiß Kopien unters Volk bringen,
    ähnlich den Fanzines aus den 80ern.