Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von 1968er

    bild.
    meeske:der club ist eine tolle marke mit einen eigenen gesicht.

    Er muss jetzt aus der Marke eine Supermarke machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Herzlich willkommen bei uns!
    Hoffentlich kannste zaubern oder ähnliches,wäre bei uns nicht so verkehrt und halt dich von unseren Aufsichtsrat fern nicht das sie dich auch noch belatschern. Du bist nämlich einer unserer wenigen Hoffnugsträger.

  • Zitat von soerenrudi

    Morgen wird zumindest in diesem Vorstandsposten wieder seriös gearbeitet. :onfire:


    WIEDER???? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • einen guten einstand, viel energie, ein goldenes händchen und vor allem persönlich viel freude am und beim glubb wünsche ich.
    mia san weder mia noch sind wir die totenkopfpiraten, aber wir sind der club (, leider allzuoft auch der depp; möge sich das mit Ihnen ändern)!

  • Zitat von maecglubb

    einen guten einstand, viel energie, ein goldenes händchen und vor allem persönlich viel freude am und beim glubb wünsche ich.
    mia san weder mia noch sind wir die totenkopfpiraten, aber wir sind der club (, leider allzuoft auch der depp; möge sich das mit Ihnen ändern)!

    Na da hest es doch: eine Marke. Mit einem eigenen Gesicht. Stimmt sowas von.

  • Zitat von papahippie

    http://www.bild.de/sport/fussball…99266.bild.html

    Im Bild-Artikel zum Amtsantritt findet sich ein schöner Satz von Westgate über Grethleins Vorstandssuche:


    Na hoffentlich wird das den Zuständigen an ihre Pinnwand gepinnt, und Dr. T. wagt nicht wirklich, seinen besten Kontakt in den Profifussball auszunutzen. Ich zähle da voll auf seine Führungsschwäche und seine Angst vor schlechter Presse.

    Herzlich willkommen beim Club, Herr Meeske! Was auch immer Sie sich vorstellen, toben Sie sich aus!! Einfach immer dran denken: Man kann es nur besser machen...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Jo, der hat anscheinend bei der Bild verschissen.

    Wird aber eine spannende Aufgabe für Meeske.
    Bin ja gespannt, welche Global Player er für uns gewinnen kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jo, der hat anscheinend bei der Bild verschissen.

    Wird aber eine spannende Aufgabe für Meeske.
    Bin ja gespannt, welche Global Player er für uns gewinnen kann.

    erstmal den laden sortieren und auch nach außen verkaufen, das ist im Moment das beste was er machen kann

  • Da wäre ich heute gerne Mäuschen am Valznerweiher. Der realitätsferne Noch-Vorstand Bader begrüßt Herrn Meeske und schickt
    ihn nach gewohnter Gutsherrnart erstmal zum Kopieren.

    Anschließend bimmelt er den "Wolfdarm" an und fragt, ob Mintal die 2 gebrauchten Trainingsanzüge mit den Initialen MM bereit-
    gelegt hat, damit Meeske diese anprobieren kann.

  • Zitat von Matthias77

    Anschließend bimmelt er den "Wolfdarm" an und fragt, ob Mintal die 2 gebrauchten Trainingsanzüge mit den Initialen MM bereit-
    gelegt hat, damit Meeske diese anprobieren kann.


    :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Tag eins der Mission Impossible! Mögen dir die Götter gewogen sein.......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler