Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von hoeschler

    Ha! Er hat das Stadion angesprochen :woohooo:

    Also M-Wort = Machbarkeitsstudie?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Woa der legt aber los. "Marke", Gespräche über eine Ausgliederung, neues Stadion. Na ob der die erste Woche überlebt bevor die ersten bösen Artikel auf dem YaBasta-Blog erscheinen? :lol:

  • Oh! :shock: Das gibt gegen Sandhausen eine extra Choreo "Koa Kapital - koan Meeske!"

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bis jetzt nur Gretel gehört. Und DER geht mir gehörig auf den Sack! Dieses Geschwurbel! WIDERLICH!

    Was sollte denn das????!!!! "Sie müssen den Glubb verteidigen müssen und gegebenenfalls zurückschlagen!" Sind wir an der Ostfront? PEINLICH!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (1. September 2015 um 14:56)

  • Für die, dens so geht wie mir, wo das Video ab Minute 7 aufhört bzw. der Ton weg ist, hier der youtube-Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Laut Dr.Grethel befinden wir uns also im Umbau,denen hätte man vorher vielleicht mal sagen sollen das man bei einem Umbau net unbedingt vorher alles einreißen muß!! :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Absolut sympatisch und sehr kompetent!
    Räumen sie den Saftladen auf, Herr Meeske!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bis jetzt nur Gretel gehört. Und DER geht mir gehörig auf den Sack! Dieses Geschwurbel! WIDERLICH!

    Was sollte denn das????!!!! "Sie müssen den Glubb verteidigen müssen und gegebenenfalls zurückschlagen!" Sind wir an der Ostfront? PEINLICH!


    Was gibts den da zu verteidigen?? :mrgreen:

    Geld haben wir doch eh keines also kann man wenig verteidigen bis auf das NLZ das holt sich eh irgendwann die Bank

  • Erzeugt bei mir grade Aufbruchstimmung der Mann. Mit jedem Satz sympatischer :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Für die, dens so geht wie mir, wo das Video ab Minute 7 aufhört bzw. der Ton weg ist, hier der youtube-Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 21:54 sagt er
    "...im Zuge meiner Bewerbung..."


    heisst das jetzt der AR hat ihn nicht angesprochen sondern er hat sich bei uns beworben? :sherlock:

    .__.

  • Frische Antrittsrede !

    Herr Meeske macht Laune. Er und ein engagierter Vorstand Sport machen zumindest Hoffnung. Ob zwei ausreichen werden, diesen vertaubten und geistig vergreisten Verein aufzuwecken, bleibt abzuwarten.

    Geht der Motzek jetzt täglich ins Solarium, damit er nicht allzu blaß wirkt, wenn er Meeske die Ramschbude in der Ludwigstraße samt Kollektion zeigt ?

  • Zitat von Matthias77

    Frische Antrittsrede !

    Herr Meeske macht Laune. Er und ein engagierter Vorstand Sport machen zumindest Hoffnung. Ob zwei ausreichen werden, diesen vertaubten und geistig vergreisten Verein aufzuwecken, bleibt abzuwarten.

    Geht der Motzek jetzt täglich ins Solarium, damit er nicht allzu blaß wirkt, wenn er Meeske die Ramschbude in der Ludwigstraße samt Kollektion zeigt ?


    Die Schwachköpfe sind dennoch in der Mehrheit..

  • Für mich gerade die Ankunft des Glubb-Messias!!! Michi, du machst das!
    So einen Euphorie-Schub in Sachen Club hatte ich seit Monaten nicht mehr... :grinning_face:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirkt er im Hinblick auf die Lizenz usw. ziemlich beruhigend. Es scheint ihn nicht umgehauen zu haben wie es um den Verein steht, das macht mich zuversichtlich :hoch:

  • Erster Hoffnungsträger seit dem Weggang Verbeeks. Alles Gute! :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Super sympatisch und vermittelt den Eindruck, dass er Ahnung von dem hat, was er tut.


    Wünschen wir ihm einen genauso engagierten und sympathischen Vorstandskollegen und geben ihm die Zeit, die er sicherlich brauchen wird!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Er spricht bei 17:30 von Restrukturierungsmaßnahmen was auf gut Deutsch wohl auf eine Verschlankung des Verwaltungsapparates hinausläuft.
    Das ist auch so eine Baustelle die seit dem Abstieg brach liegt. Diesbezüglich bewegen wir uns vermutlich auf jeden Fall noch auf Bundesliganiveau.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!