Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Guter Auftritt, sicherlich ein guter Mann, nicht wegen seinen Worten, das konnte Bader mit Abstrichen auch, sondern wegen seiner Arbeit bei Pauli.
    Im Gegensatz zu Bader hat er vor einem Engagement bei uns, bereits gezeigt, dass er diesem schwierigen Business gewachsen ist.

    Dennoch sollte man bei allem nicht vergessen, dass er geradezu katastrophale Startbedingungen vorfindet. Und zaubern kann der Mann natürlich auch nicht, er hat es mit Pauli in seinen 10 Jahren genau 1 Jahr in die Bundesliga geschafft. Sicherlich sind die Bedingungen bei Pauli noch schwieriger, aber auch gute Leute können eben nur bis zu einem gewissen Grad Dinge bewegen.
    Wenn er den Club finanziell auf ordentliche Beine stellt, sprich das massive Defizit, ohne zwingende Transfererlöse stoppt, hat er gute Arbeit geleistet. Daran messe ich den Mann.
    Für das sportliche Geschehen werden sowieso andere verantwortlich sein , dauerhaften Bundesligafußball kann man nicht von Meeske und dem neuen Sportvorstand verlangen. Dafür sind wir zu weit weg, von den Bundesligabedingungen.
    Alleine unser Kaderwert müsste um Galaxien angehoben werden, um wieder auf Bundesligadurchschnittsniveau zu kommen.

    Wenn er Vertauen schafft und mit dem neuen Sportvorstand, das Beste aus den Bedingungen versucht herauszuholen, dann hat er auch jede Unterstützung verdient.
    Ich glaube zwar, dass es immer mehr zur Gewissheit werden wird, dass der Club in der Realität für die Bundesliga zu klein sein wird, aber wenn zumindest alles gegeben wird, den Verein ehrlich nach Vorne zu bringen, dann kann ich auch so damit leben.

  • Zitat von anertele

    Erster Hoffnungsträger seit dem Weggang Verbeeks. Alles Gute! :hoch:


    Hoffentlich ist er erfolgreicher als Verbeek :mrgreen:
    Spaß beiseite...
    Herzlich Willkommen und immer ne gute Hand.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • "Gestaltungsmöglichkeiten" - nicht nur "Not und Mißstand verwalten"...

    Na da bin ich ja gespannt.

    Kommt schon gut rüber, aber das ist für mich momentan nicht maßgeblich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Mann macht einen guten ersten Eindruck. Er bekommt von mir auch deutlichen Kredit zum Start, da er wohl katastrophale Bedingungen vorfinden wird. Leider gehe ich von einer Kampagne bestimmter Gruppierungen gegen Meeske aus, da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Der Mann macht einen guten ersten Eindruck. Er bekommt von mir auch deutlichen Kredit zum Start, da er wohl katastrophale Bedingungen vorfinden wird. Leider gehe ich von einer Kampagne bestimmter Gruppierungen gegen Meeske aus, da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist.

    Gibts schon ein Video im St. Pauli Schal? :sherlock:

    Ich befürchte, wenn er wirklich was bewegt, bekommt er extremen Gegenwind. Traurig aber wahr, denn scheinbar haben wir endlich mal einen fähigen Mann gewonnen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von El Molotov

    Der Mann macht einen guten ersten Eindruck. Er bekommt von mir auch deutlichen Kredit zum Start, da er wohl katastrophale Bedingungen vorfinden wird. Leider gehe ich von einer Kampagne bestimmter Gruppierungen gegen Meeske aus, da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist.

    Der Beitrag ist als Apell zu sehen, dass meine Befürchtung nicht eintritt :winking_face:
    Das nur als Ergänzung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Marke_Marketing_Branding_Eberwein_Konzept_Regie.jpgsafe_image.php?d=AQAJXMv2RDgsUkXh&w=158&h=158&url=http%3A%2F%2Fwww.fcn.de%2Ftypo3conf%2Fext%2Fdfau_fcn%2FResources%2FPublic%2FImages%2FnavLogo.png&cfs=1&upscale=1
    [

    Zitat von El Molotov

    " ... da das Wort "Marke" etwas oft gefallen ist."


    Das fiel mir auch auf.

    Vor dem Bildschirm spürte ich bei Meeskes Worten förmlich den Gegenwind und das Rumoren in manchen Fankreisen.

  • Also Kredit hat er erstmal!

    Ich hoffe er schneidet wirklich Zöpfe ab. Gute Rede und symphatischer Typ

  • Zitat von König

    Für die, dens so geht wie mir, wo das Video ab Minute 7 aufhört bzw. der Ton weg ist, ...


    An was liegt das?
    Hab mit FF auch immer Probleme, die Pressekonferenz zu sehen.
    Mit dem IE geht's dagegen fehlerfrei.

  • Zitat von herman2


    Zumindest eine,die fleissig zum Negativimage des Club beiträgt


    echt? Wo? Nimmt das Forum überhaupt einer wahr?

  • Hinterlässt auch bei mir einen sehr positiven ersten Eindruck. Zusammen mit seiner bisherigen Vita lässt es darauf hoffen, dass er unvermeintliche Schritte zur Konsolidierung des Vereins einleiten wird und auch vor etwaig notwendigen personellen Konsequenzen nicht zurückschreckt. Unruhige Zeiten bieten ja gerade auch die Möglichkeit alte Zöpfe abzuschneiden.

    Zumindest hat er bereits sämtliche kurz- wie auch mittel- und langfristigen Themen auf dem Schirm (Kommunikation, Finanzen, Vermarktung, Stadion). Jetzt noch ein fähiger und motivierter Sportvorstand und man könnte vielleicht tatsächlich den jahrelangen Abwärtstrend stoppen und besseren Mutes in die Zukunft blicken. Ebenfalls positiv, dass dadurch das Gremium des AR wieder in den Hintergrund rückt und das Tagesgeschäft und die Kommunikation den dafür Verantwortlichen zufällt.

  • Zitat von k-m-b


    An was liegt das?
    Hab mit FF auch immer Probleme, die Pressekonferenz zu sehen.
    Mit dem IE geht's dagegen fehlerfrei.

    Frag mich nicht. Ich dachte vllt. liegts an Flash, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist FF bei mir aktuell. Wer weiß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehr souveräner Auftritt von Meeske! Ich hoffe, man gibt ihm etwas Zeit und er kann in Ruhe arbeiten. Es könnte in der Tat sein, der AR hat mit der Verpflichtung von Meeske einen Volltreffer gelandet.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von SyG1987

    Guter Mann. Macht auf mich einen super ersten Eindruck. Mal sehen wie sich alles entwickelt

    Muss ich auch sagen - klingt wirklich sehr gut und die Inhalten gefallen mir auch, sehr! :hoch:

    Klar, so ein Job ist nichts was wir morgen oder übermorgen sehen werden aber ich hoffe auf ein paar gute "Momente" auch für den Start.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!