Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich bin auch Sozialökonom, das ist nichts schlimmes :grinning_face:

    Verweichlichte Jugend. Zu meiner Zeit hat man noch Ökonomie studiert - ohne den Sozialklimbim

  • [[quote='Shakezpeare']][[quote='RedBlack93]

    Was ist denn genau ein Sozialökönom ? Gibt es da einen Studiengang ? Ich hatte mal ein Fach namens Sozialwirtschaft im 1. Semester , des war ziemlich nice :D[/quote]
    Sozialökonomik nennt sich der BA-/MA-Studiengang, der früher zum Dipl. Sozialwirt geführt hat.
    Kann man hier in Nürnberg studieren und enthält Soziologie, empirische Methoden, Kommunikationswissenschaft und Wirtschaftswissenschaften.

    Nicht verwandt oder verschwägert mit dem Sozialpädagogen[emoji2][/quote][/quote]

    Ich bin eben so ein angehender Sozialpädagoge (bzw. Sozialwissenschaftler oder was auch immer ich in ca. 2,5 Jahren sein werde, weil sie den Titel ']SozPäd" abgeschafft haben). Und unterstelle da schon eine gewisse Verwandtschaft mit dem Fach, weil Soziologie & empirische (Sozial-)Forschung bzw. Forschung allgemein (je nach Professor) in meinem Studiengang ebenfalls vorkommt, ersteres sogar als Grundlagenfach.

    Aber danke für die Antwort :slightly_smiling_face:

    :fcn-dh:

  • Zitat von Mar

    nicht mal diese aufstellung ist aktuell und richtig :motzen:

    Frag mal bei der CSR-Queen nach die noch nach knackigen Begriffen sucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weis jemand, ob er eigentlich hier wohnt und die Family mitgebracht hat? Oder wird das wieder so ein Pendler??

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Fabbo

    :lol: Hoffentlich fliegt ihm das nicht um die Ohren.

    Man kennt das ja. Meist sind es Personen, die es im Leben nicht so weit gebracht haben, und dann solche Titel/Leistungen gerne durch "den Kakao ziehen wollen".

  • Zitat von papahippie

    Verweichlichte Jugend. Zu meiner Zeit hat man noch Ökonomie studiert - ohne den Sozialklimbim

    paar aufs maul? bin aus deiner zeit und hab das auch studiert. ökonomie allein war mir zu wenig intelektuell :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • BT also der meeske könnt auch der bloussarsch vo färdd sein, wir würden ihn preisen! nach all der scheisse die hier gelaufen ist KANN es nur besser werden!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    BT also der meeske könnt auch der bloussarsch vo färdd sein, wir würden ihn preisen! nach all der scheisse die hier gelaufen ist KANN es nur besser werden!


    Wenn ich die Mitgliederzeitschrift so lese, sind unsere besten Jahre gerade zuende gegangen. :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ich die Mitgliederzeitschrift so lese, sind unsere besten Jahre gerade zuende gegangen. :heul:


    das dacht ich mir schon ohne die mitgliederzeitschrift schon gelesen zu haben :heul:
    GSCHMARRIE!!! mit MEESKE auf zu neuen Ufern!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    :dead:

    Erklärtes Feindbild der Aufrechten und Traditionalisten.


    :schaem:

    Nur weil das Wort Marke fällt muss man ja nicht gleich alles um den Haufen werfen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    :schaem:

    Nur weil das Wort Marke fällt muss man ja nicht gleich alles um den Haufen werfen.

    Also viele Leute haben mir ihre Ablehnung gegen Schamel genau damit begründet.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Also viele Leute haben mir ihre Ablehnung gegen Schamel genau damit begründet.

    Ich befürchte auch, dass ihm die Marke (leider überlebnswichtig im modernen Fußball, sich als solche zu positionieren) von gewissen Kreisen um die Ohren gehauen wird.

    :fcn-dh:

  • Zitat von klausweiss176

    Aber nur weil du ab und an in die Kneipe gehst wird aus dir noch lange kein Ökonom :lol:Die Wirtschaftswissenschaften gehen dir ab.

    [/quote][/quote][/quote]

    Die gehen den Sozialökonomen aber auch ab. Man schwimmt da eher in flachen Gewässern.

    Und bevor mir hier wieder präseniler Starrsinn unterstellt wird: Mein Sohn studiert gerade Sozialökonomie, ich weiß schon, worüber ich rede.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ich die Mitgliederzeitschrift so lese, sind unsere besten Jahre gerade zuende gegangen. :heul:


    Wieso was hat das mit der Zeitung zu tun?

  • Zitat von koehler

    Wieso was hat das mit der Zeitung zu tun?


    Lies einfach mal, wie Bader selbst bzw. die/der Verfasser/in der Seiten 22 bis 24 dessen Amtszeit wahrnehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von docfred

    Oh doch. Genau so wurde argumentiert. Auch von aktiver Seite aus. "Der will den FCN zu einer Marke machen!!!111einself1101".

    Solange es war und Vergangenheit ist, interessiert es doch kaum noch - abgesehen davon das für mich ein Unterschied besteht WER das sagt ... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!