Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von DerClubfan

    Weiß nicht, ob das schon irgendwo gezeigt wurde,aber ich packs trotzdem ma hier rein:
    http://www.fcn-frauenfussball.de/fileadmin/fcn/…ion20151028.pdf


    schoener Satz daraus:

    Tradition bedeutet nicht nur das Erbe
    von 1996 zu verwalten, sondern auch
    den Grundstein für die Zukunft zu legen

    moege jeder selbst diese Ohrfeige bewerten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Misterfcn

    Ajax Logo auf unserer Halle [emoji23][emoji23][emoji23]


    V.a. auch das Adidas-Logo...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mann-oh-Mann ist das wieder peinlich, ab 1.45 Min. (Innenraum identisch bei 1.51 u. 1.55):

    https://www.youtube.com/watch?v=lJ7tZajWuNM

    Sicherlich wird nicht jedes Rad täglich neu erfunden. Zumindest sollte man so gut sein, um
    sich nicht erwischen zu lassen. Vom Urheberschutz und der unzulässigen Verwendung von
    Herstellerlogi ganz zu schweigen.

    Schämt Euch ! Vorgartenwichtel !

  • Zitat von Zaphod


    schoener Satz daraus:

    Tradition bedeutet nicht nur das Erbe
    von 1996 zu verwalten, sondern auch
    den Grundstein für die Zukunft zu legen

    moege jeder selbst diese Ohrfeige bewerten

    Wo ist denn da auf der 1. Seite das Frauenfußball-logo in der Skizze? Ich find das irgendwie nicht!

  • Zitat von sabu

    am 3.11. ist er beim cef zu gast


    das ganze wurde wegen Krankheit auf den 10.11. verschoben, der cef lädt auch dazu ein vorbeizukommen.
    Am 10.11. um 16 Uhr im Oh La La Tennisheim Valznerweiher....

  • Zitat von Matthias77

    Mann-oh-Mann ist das wieder peinlich, ab 1.45 Min. (Innenraum identisch bei 1.51 u. 1.55):

    https://www.youtube.com/watch?v=lJ7tZajWuNM

    Sicherlich wird nicht jedes Rad täglich neu erfunden. Zumindest sollte man so gut sein, um
    sich nicht erwischen zu lassen. Vom Urheberschutz und der unzulässigen Verwendung von
    Herstellerlogi ganz zu schweigen.

    Schämt Euch ! Vorgartenwichtel !

    Mein Gott... vielleicht wird bei der Präsentation gesagt "Als Vorbild dient die Halle von Ajax Amsterdam, siehe das Bild hier."

    Man kann sich auch über alles aufregen.

  • Dafür reichen die 10 Mio Grundschuld aber nicht aus....

    Insofern sollte man das Kleingedruckte ruhig ein bißchen größer schreiben...

    Die Präsentation dient zur Visualisierung möglicher Investitionen am Sportpark Valznerweiher, deren
    individuelle Umsetzung eine entsprechende bauliche und wirtschaftliche Machbarkeit voraussetzt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Matthias77

    Mann-oh-Mann ist das wieder peinlich, ab 1.45 Min. (Innenraum identisch bei 1.51 u. 1.55):

    https://www.youtube.com/watch?v=lJ7tZajWuNM

    Sicherlich wird nicht jedes Rad täglich neu erfunden. Zumindest sollte man so gut sein, um
    sich nicht erwischen zu lassen. Vom Urheberschutz und der unzulässigen Verwendung von
    Herstellerlogi ganz zu schweigen.

    Schämt Euch ! Vorgartenwichtel !

    Was ist daran peinlich?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Veteran

    Dafür reichen die 10 Mio Grundschuld aber nicht aus....

    Insofern sollte man das Kleingedruckte ruhig ein bißchen größer schreiben...

    Die Präsentation dient zur Visualisierung möglicher Investitionen am Sportpark Valznerweiher, deren
    individuelle Umsetzung eine entsprechende bauliche und wirtschaftliche Machbarkeit voraussetzt


    Tja, es gibt ja weder eine Beschränkung, daß die Grundschuld nicht doch noch höher sein wird, noch, daß das Geld nicht doch für anderes benutzt wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, es gibt ja weder eine Beschränkung, daß die Grundschuld nicht doch noch höher sein wird, noch, daß das Geld nicht doch für anderes benutzt wird...

    Soweit ich weiß gibt es in der Tat nur das Wort von Hr. Meeske.
    Hoffentlich fällt uns das irgendwann mal nicht auf die Füße das wir hier bei seinem Antrag nicht sorgfältig genug vorgegangen sind.

    Ein Passus der die Höhe der Grundschuld auf ein sinnvolles Maß beschränkt und eine klare Vorgabe für die Verwendung fehlen leider.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Soweit ich weiß gibt es in der Tat nur das Wort von Hr. Meeske.
    Hoffentlich fällt uns das irgendwann mal nicht auf die Füße das wir hier bei seinem Antrag nicht sorgfältig genug vorgegangen sind.

    Ein Passus der die Höhe der Grundschuld auf ein sinnvolles Maß beschränkt und eine klare Vorgabe für die Verwendung fehlen leider.


    Dr. Adrian sei dank... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von klausweiss176


    Ne waren wir selber. Das wurde auf der JHV unter anderem von ExSchatzmeister angemahnt. Wir wollten es nicht. Meine Hoffnung waren die anderen Vereine, aber die werden ja mit netten Geschenken wohl gestimmt.


    Nicht so ganz, nachdem Dr. Adrian erst NACH der Abstimmung "einfiel", daß man vorher über den eigentlich geänderten Antrag hätte abstimmen lassen müssen. Ich werde mir auch in der Rückschau nichts vorzuwerfen haben, da ich zu den 38 gehört habe, die dem Antrag SO nicht zustimmen konnten und zum Wohle des Gesamtvereins auch nicht durften.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nicht so ganz, nachdem Dr. Adrian erst NACH der Abstimmung "einfiel", daß man vorher über den eigentlich geänderten Antrag hätte abstimmen lassen müssen. Ich werde mir auch in der Rückschau nichts vorzuwerfen haben, da ich zu den 38 gehört habe, die dem Antrag SO nicht zustimmen konnten und zum Wohle des Gesamtvereins auch nicht durften.

    :hoch:

    +1

  • Bei seiner Vorstellung Kündigte er an das man wieder näher an den Fan heran will und wieder Presenter in der Region sein will!
    Ich finde das man da schon erste Verbesserungen sieht. Ich glaube es gibt mehr Autogrammstunden und Aktionen mit Sponsoren usw. wie z.B. diese hier http://www.fcn.de/news/artikel/b…-und-talkrunde/

    oder das hier http://www.fcn.de/news/artikel/c…rn-verschenken/

    oder aber wie das neuste Video auf Club TV zeigt die Aktionen wo Fans wünsche erfüllt werden!

    Wünsche mir das es so weitergeht und noch mehr Fan nahe Aktionen gibt. Schließlich bringt Werbung Erfolg, also in dem fall evtl neue Fans!

    Würde mir wünschen das Spieler Kindergärten, Schulen usw Besuchen um auf sich Aufmerksam zu machen!
    Evtl auch mal Freikarten für Kindergärten, Schulen oder Obdachlosenheime?
    Und viele Testspiele in der Region!

    Des wars :winking_face:

  • Erneut klasse Auftritt, diesmal beim CEF, und krasse Aussagen über das bisherige Gebahren in punkto Finanzplanung, Sponsorenbetreuung und Vertrauen in Sport5! :censored:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Erneut klasse Auftritt, diesmal beim CEF, und krasse Aussagen über das bisherige Gebahren in punkto Finanzplanung, Sponsorenbetreuung und Vertrauen in Sport5! :censored:

    Mehr Details. Ist die Sendung auch online?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!