Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von emilou


    Waren ja sehr kurz gefaßt. Mich würde brennend interessieren, ob er es noch rechtzeitig geschafft hat, den alternativen Kredit zu bekommen, der die von ihm kolportierte Million pro Jahr Entlastung bringt. Oder ob die Zeit zu kurz war, die er hatte.


    Sorry falls es hier schon mal geschrieben wa evtl, aber gibt es eine Quelle wo man hören oder Lesen kann das es bis Jahresende in trockene Tücher sein muss?

  • Zitat von BSN


    Sorry falls es hier schon mal geschrieben wa evtl, aber gibt es eine Quelle wo man hören oder Lesen kann das es bis Jahresende in trockene Tücher sein muss?


    Ja es stand irgendwo. Ich weiß aber nicht mehr wo, daß man den anderen Kredit nur dann nicht in Anspruch nehmen muß, wenn man bis Jahresende eine andere Lösung gefunden hat. Ich glaub Meeske hat das selbst gesagt bei der Argumentation für die Beleihung des Grundstückes und weshalb das so schnell Zustimmung braucht vom Dachverein.

  • Zitat von BSN


    Sorry falls es hier schon mal geschrieben wa evtl, aber gibt es eine Quelle wo man hören oder Lesen kann das es bis Jahresende in trockene Tücher sein muss?


    U.a. Meeskes Aussage auf der JHV.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß man nun, ob das geklappt hat? Auf der HP steht bisher nichts. So offen und zentral, wie das Thema Umschuldung bisher kommuniziert wurde, sollte man meinen, dass bei Abschluss des neuen Kreditvertrages ein entsprechende Information von Seiten des Vereins lanciert wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Ayhan

    Hat man schon was bezüglich Hauptsponsor gehört?

    Sinnvoll wäre dies bald in trockene Tücher zu bringen.


    Wichtiger wären erst einmal Infos zur Bedienung der Fananleihe im April.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wichtiger wären erst einmal Infos zur Bedienung der Fananleihe im April.

    Ich finde es eher positiv, daß zu diesem Thema nichts in den Medien steht.

    Über Geld wird nur dann gesprochen wenn es fehlt.

  • Zitat von Tim68

    Ich finde es eher positiv, daß zu diesem Thema nichts in den Medien steht.

    Über Geld wird nur dann gesprochen wenn es fehlt.


    Nachdem wir Mitglieder zur Zustimmung mit der Hypotheken fast genötigt wurden, wäre es schon gut, hier dann auch zu erfahren, ob Meeskes Plan geklappt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mich beunruhigt trotz allem, daß da kein neues Facebookfilmchen mit Vertragsunterschrift zu sehen ist auf der FCN-Homepage. Ist das mit dem Kredit zu besseren Konditionen schief gegangen?
    Oder war es nicht mehr nötig, weil uns der Schöpfverkauf genug finanziellen Spielraum verschafft?

  • Zitat von Misterfcn

    anleihe geklärt :hoch:

    Quelle?

    Ich hab mir erlaubt gestern einen Fragenkatalog an Hr. Meeske zu schicken.
    Bin mal auf die Antworten gespannt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Misterfcn

    Veteran, durch den Schöpf Transfer :winking_face:

    Nö, das glaube ich nicht. Das wäre wohl zu einfach....
    Zum einen weißt du nicht ob Schalke evtl. auf Raten bezahlt. Zum anderen bekommen die Bauern auch eine Mio von der Kohle. Zum dritten werden wir noch Geld brauchen um einen vernünftigen Ersatz zu verpflichten.
    Der im Transfervorschläge genannte Pledl aus Ingolstadt, der an einen "ambitionierten" Zweitligisten ausgeliehen werden soll kann es wohl kaum sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hans Smooth

    Er wahrscheinlich in seinem Büro so: :schock:

    :mrgreen:

    Wäre natürlich cool, wenn es ähnlich aufschlussreich wie das Gespräch mit Herrn Hamm wird. Ich hoffe, du berichtest wieder im Falle einer Antwort. :winking_face:

    Ich hoffe, dass die einzig richtige Antwort kommt: Keine Infos per Mail. Wenn, dann nur persönlich unter Vorlage des Mitgliedsausweises...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hans Smooth


    Deswegen bezog ich mich auch auf das damalige Gespräch des Veteranen mit Mario Hamm. :winking_face:

    Logo. Hab ich schon so verstanden. Sollte auch net negativ gemeint sein. Meeske sollte ihm halt keine Details per Mail schicken, sondern sich eben vergewissern, dass ein Mitglied sein Auskunftsrecht wahrnehmen will.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich hoffe, dass die einzig richtige Antwort kommt: Keine Infos per Mail. Wenn, dann nur persönlich unter Vorlage des Mitgliedsausweises...


    Da gehe ich eigentlich auch davon aus und hätte natürlich nix dagegen. Meinetwegen macht das auch wieder der Hr. Hamm. Gespannt bin ich auf jeden Fall ob was dabei rauskommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heute beim Mittagessen getroffen.

    Habe mir erlaubt etwas zu lauschen.
    Zumindest wäscht er keine dreckige Wäsche über Bader und umschrieb recht eloquent, welche Zustände dieser erzeugt hat. Denn am Ende konnte er sagen was er wollte, es hat keinen mehr interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!