Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Diese Probleme jetzt wahrzunehmen und rauszuposaunen halte ich auch nicht für große Kunst.
    Die Kunst besteht darin die Probleme anzupacken und die Situation nachhaltig zu verbessern.
    Ich denke dass er von seiner Zeit in Pauli die Sponsoren durchaus richtig anpacken kann,
    ob ihm das nach Jahren Missverständnissen in Nbg auch noch so gelingt bleibt abzuwarten.

  • Zitat von Tilly

    Diese Probleme jetzt wahrzunehmen und rauszuposaunen halte ich auch nicht für große Kunst.
    Die Kunst besteht darin die Probleme anzupacken und die Situation nachhaltig zu verbessern.
    Ich denke dass er von seiner Zeit in Pauli die Sponsoren durchaus richtig anpacken kann,
    ob ihm das nach Jahren Missverständnissen in Nbg auch noch so gelingt bleibt abzuwarten.

    Diese Probleme wurden von gewissen Herren der Vorstandschaft bis vor kurzem hartnäckig geleugnet bzw. verschleiert.
    Insofern ist das schon sehr wichtig, sonst würden manche noch immer dem Märchen vom Vereinssanierer der jetzt in Hannover sitzt glauben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Trotz seiner höflichen und positiven Formulierungen merkt man dass er ganz genau weiß dass der Karren in den Dreck gefahren wurde. In der halben Stunde hat er mehr inhaltliches zum FCN gesagt als der Überperformer in 10 Jahren zusammen.
    Aber bestimmt ist er nicht so gut wie der Bader, weil wer soll es denn besser machen gell? :roll:
    Wie ich halt immer noch sauer bin auf alle die ihn jahrelang unnachgiebig verteidigt haben. :voodoo:

  • Zitat von Dude

    Trotz seiner höflichen und positiven Formulierungen merkt man dass er ganz genau weiß dass der Karren in den Dreck gefahren wurde. In der halben Stunde hat er mehr inhaltliches zum FCN gesagt als der Überperformer in 10 Jahren zusammen.
    Aber bestimmt ist er nicht so gut wie der Bader, weil wer soll es denn besser machen gell? :roll:
    Wie ich halt immer noch sauer bin auf alle die ihn jahrelang unnachgiebig verteidigt haben. :voodoo:


    Zu deinem letzten Satz: apropo : wo sind die eigentlich alle? Einer nach dem anderen verschwindet hier still und leise. Yorker, nobby phm etc

    Schon interessant. Keine Eier in der Hose sich der Wahrheit zu stellen, bzw zuzugeben dass man einfach unrecht hatte mit bader ?

  • Zitat von lego

    Zu deinem letzten Satz: apropo : wo sind die eigentlich alle? Einer nach dem anderen verschwindet hier still und leise. Yorker, nobby phm etc

    Schon interessant. Keine Eier in der Hose sich der Wahrheit zu stellen, bzw zuzugeben dass man einfach unrecht hatte mit bader ?


    Sind jetzt ins 96Forum degradiert worden

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Bader Woy waren letztlich nur Blender, die den Club beinahe an die Wand gefahren hätten. Um so froher bin ich über Leute wie Meeske, die dem Club ein seriöses Image verpassen könnten und müssten. Der Club muss wieder offener + sympathischer wahrgenommen werden können. Wenn dann auch noch gut gewirtschaftet wird und sich kurz- bis mittelfristig auch wieder sportliche Erfolge einstellen, um so besser. Der Club ist seit Jahrzehnten mein Verein und soll es auch bleiben.

  • Ich erwarte sehr viel von Herrn Meeske, finde er macht einen Super eindruck. Ich hoffe er kann einige Sponsoren gewinnen und zu bleiben bewegen. Laut dem CEF Interviel haben ja 4 Premium Sponsoren gekündigt. Denke er hat im moment eine Mammut Aufgabe

  • Zitat von BSN

    Ich erwarte sehr viel von Herrn Meeske, finde er macht einen Super eindruck. Ich hoffe er kann einige Sponsoren gewinnen und zu bleiben bewegen. Laut dem CEF Interviel haben ja 4 Premium Sponsoren gekündigt. Denke er hat im moment eine Mammut Aufgabe

    Mammut aufgabe ganz klar genauso wie Bornemann bzw. die beiden im gespann. daher darf man auch erst mal nicht zuviel zu schnell erwarten.
    kleine schritte nach vorne über die nächsten 1 1/2 jahre sind absolut ok. finaziell muss man konsolidieren, die ausgaben reduzieren und im sportlichen Bereich dafür den kader deutlich günstiger machen. leider haben viele lange verträge was die Sache noch schwieriger macht. gelingt dies sowie die infrastrukturprojekte und das gewinnen neuer Partner in allen bereichen so ist das erst mal ein großer erfolg. sportlich muss dabei das ziel sein mindestens den Status von jetzt zu halten (da heißt ohne große abstiegsgefahr in Liga 2 zu bleiben) und nach und nach etwas aufbauen. vorallem mit jungen tallenten auch über das NLZ! und wenn es finanziell keine schieflage mehr gibt und vielleicht nach und nach spielräume entstehen kann man dann vielleicht auch die tallente besser halten und auch besser verpflichten. und so könnte man ein Projekt aufstieg bis 2020 angehen. wenn es früher klappt weils einfach passt und man ein sehr glückliches händchen hat bei den spielern wird sich dem keiner verschließen. es darf nur nicht nochmal die finazielle Vernunft aufgegeben werden um hier einen 2. Liga Kader hinzustellen, der realistisch betrachtet ohne Aufstieg unfinzierbar ist!

  • Zum zweiten Mal wurde eine konkrete Terminierung nicht eingehalten. Grundsätzlich ist es mir ja völlig egal, wann der Vertrag mit dem neuen Ausrüster abgeschlossen wird, aber wenn Meeske konkrete Termine benennt, bis zu denen eine Bekanntgabe erfolgt, dann sollte er sich auch daran halten. Wir hatten hier lange genug zwei Schätzer an der Spitze...

  • Zitat von afro

    Zum zweiten Mal wurde eine konkrete Terminierung nicht eingehalten. Grundsätzlich ist es mir ja völlig egal, wann der Vertrag mit dem neuen Ausrüster abgeschlossen wird, aber wenn Meeske konkrete Termine benennt, bis zu denen eine Bekanntgabe erfolgt, dann sollte er sich auch daran halten. Wir hatten hier lange genug zwei Schätzer an der Spitze...


    Wo hat er das ?

  • Zitat von afro

    Zum zweiten Mal wurde eine konkrete Terminierung nicht eingehalten. Grundsätzlich ist es mir ja völlig egal, wann der Vertrag mit dem neuen Ausrüster abgeschlossen wird, aber wenn Meeske konkrete Termine benennt, bis zu denen eine Bekanntgabe erfolgt, dann sollte er sich auch daran halten. Wir hatten hier lange genug zwei Schätzer an der Spitze...

    Hä? Er hat im CEF Interview am 11.11. gesagt in den nächsten 10 Tagen!
    Wie kommst du da drauf das er es nicht eingehalten hat?

  • Er hat doch klar gesagt, dass man sich im Prinzip einig ist und es nur noch um juristische Dinge geht. Was ist daran nicht zu verstehen?

    Wenn das geklärt ist, wirds bekannt gegeben. Immer dieses rumgegreine. :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Er hat doch klar gesagt, dass man sich im Prinzip einig ist und es nur noch um juristische Dinge geht. Was ist daran nicht zu verstehen?

    Wenn das geklärt ist, wirds bekannt gegeben. Immer dieses rumgegreine. :roll:

    is ja aktuell auch wirklich nicht das dringenste problem. man wird schon rechtzeitig einen neun präsentieren und auch neue trikos fürs merchendising

  • Es ist ein Unterschied ob ich alle im Dunkeln lasse (Wird in den nächsten Tagen präsentiert etc..) ala Bader oder ob ich konkret sage "Hier, es müssen noch juristische Details geklärt werden, ansonsten sind wir uns einig. Danach Bekanntgabe".

    Mir gefällt das Verhalten von Meeske besser.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Der Unterschied ist, bei Bader war das erst Ende der alten/ Anfang der Neuen Saison.

    Bis dahin haben wir diesmal alles geregelt.

    In der Zeit wo Meeske den Ausrüster vorstellt, hat Bader noch nicht mal angefangen zu suchen!

  • Als nächstes wird ihm vorgeworfen, dass er die Machbarkeitsstudie vom neuen Stadion noch nicht präsentiert hat..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie von Meeske angesprochen wird sich wieder mehr in der Region gezeigt! Die nächsten Aktionen!

    http://www.fcn.de/news/artikel/a…tefan-kutschke/
    Hier mal in Neumarkt beim Sponsor Whörl!

    http://www.fcn.de/news/artikel/pokal-helden-on-tour/
    Oder die Aktion mit den Pokalhelden, sehr gut! Auch Taktisch für den Verkauf von Fan Artikel gut. Denke kaum einer geht mit leer Hände von so einer Autogrammstunde Heim!

    Bin gespannt wie sich die Aktionen jetzt um Weihnachten noch ausweiten!