Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von sabu

    ich würde mir wünschen das man die Pyromanen endlich mal identifiziert und die ausgesprochenen Geldstrafen des 1:1 an die Zündler durchgereicht werden. Ist dann auch für zukünftige Zündler eine Lektion, weil sie zündeln aufgrund der horrenden Strafen auch mit ihrer finanziellen Existenz

    Sollte man zumindest mal ernsthaft versuchen. Man könnte ja auch versuchen, sich die während eines Spiels herauszugreifen. Die stehen ja meist in den ersten 3 Reihen, da sollte dies doch möglich sein.

  • Der Meeske soll sich nochmal die Aufnahmen anschauen. Einmal hat in der 1. Halbzeit (?) eine grüner Pyrostift im 9er gebrannt.
    Diesen Fürther gilt es herauszufinden und dann wird das ganze "Trolli-Play-Lutsch-Gebilde" zwangsgepfändet.

  • Zitat von Mintal_11

    Hat jemand zufällig die heutige Bild Zeitung und kann sagen was Meeske in dem Interview "Messke rechnet mit Woy und Bader ab" so sagt ?

    Es liest doch niemand die Bild! :wink:

  • Zitat von Mintal_11

    Hat jemand zufällig die heutige Bild Zeitung und kann sagen was Meeske in dem Interview "Messke rechnet mit Woy und Bader ab" so sagt ?

    Hab zwar nicht die BILD, aber die Abschlussrechnung an Bawoy dürfte um die 42.546.908 € mit einkalkulierter Erstklassigkeit liegen! An Meeskes Stelle würde ich kein Skonto gewähren!

  • Zitat von Mintal_11

    Deswegen ja das "zufällig" :grinning_face:

    meeske über die ex-vorstände bader und woy.
    allein schon bei einer nicht refinanzierten anleihe von einem bestellten feld zu sprechen ist sicher eine sehr eigenwillige darstellung,genau wie auch etwaige aussagen zur schuldenfreiheit.zumindest deckt sich das in keiner weise mit den vorhandenen zahlen.
    lt.meeske hätten den glubb schon beim bl.abstieg 2014 verbindlichkeiten in höhe von über 10 millionen belastet.

  • was ich mich so langsam frage: gibt es hier Differenzen mit dem AR das Meeske das jetzt so öffentlich macht? weiß der AR bescheid das dies bekannt gemacht wird? sehen wir einen Kleinkrieg aufziehen? ich verstehe das noch nicht so ganz da der AR komplett was anderes erzählt hat

  • Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.

    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde das nicht als Kleinkrieg bezeichnen.

    Zum einen ist mirs erstmal egal, warum er es macht – Hauptsache es wird endlich mal die Wahrheit gesagt.

    Zum anderen bringt er sich natürlich dadurch in eine gute Position - er verheimlicht nichts und geht offen damit um. Völlig egal, wem er damit auf die Füße tritt, das ist dann nicht Meeskes Schuld, denn der hat nix verbockt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich würde das nicht als Kleinkrieg bezeichnen.

    Zum einen ist mirs erstmal egal, warum er es macht – Hauptsache es wird endlich mal die Wahrheit gesagt.

    Zum anderen bringt er sich natürlich dadurch in eine gute Position - er verheimlicht nichts und geht offen damit um. Völlig egal, wem er damit auf die Füße tritt, das ist dann nicht Meeskes Schuld, denn der hat nix verbockt.

    ich sehe es auch durchaus positiv das er schonungslos ehrlich ist, die frage die ich mir stelle ist, warum muss er das machen? warum hat unser AR nicht die eier das zu machen? Informiert war unser AR denke ich durchaus wenn er das öffentlich macht. Man sieht ja nichtmal ein zu Kreuze kriechen der Herren im AR. Sonst ist der Grethel doch so mitteilsam

  • Zitat von putzi

    Der Fan aus Brüssel is echt der Hit.

    wahrscheinlich ist das der Fan aus Hannover und nicht aus Brüssel
    oder arbeitet woy jetzt in Belgien?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.

    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.

    Warum so negativ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.

    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.

    Nein, bogoahl.......er macht eigentlich nur das, wozu ein guter Finanzchef verpflichtet ist.
    Offene und ehrliche Transparenz !
    Wir sind nur beim FCN nicht mehr gewohnt, daß man so etwas macht. :wink: