Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Remember68

    Ich hoffe, dass die einzig richtige Antwort kommt: Keine Infos per Mail. Wenn, dann nur persönlich unter Vorlage des Mitgliedsausweises...


    Deswegen bezog ich mich auch auf das damalige Gespräch des Veteranen mit Mario Hamm. :winking_face:

  • Zitat von Hans Smooth


    Deswegen bezog ich mich auch auf das damalige Gespräch des Veteranen mit Mario Hamm. :winking_face:

    Logo. Hab ich schon so verstanden. Sollte auch net negativ gemeint sein. Meeske sollte ihm halt keine Details per Mail schicken, sondern sich eben vergewissern, dass ein Mitglied sein Auskunftsrecht wahrnehmen will.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich hoffe, dass die einzig richtige Antwort kommt: Keine Infos per Mail. Wenn, dann nur persönlich unter Vorlage des Mitgliedsausweises...


    Da gehe ich eigentlich auch davon aus und hätte natürlich nix dagegen. Meinetwegen macht das auch wieder der Hr. Hamm. Gespannt bin ich auf jeden Fall ob was dabei rauskommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bisher hat der Mann in Sachen Öffentlichkeitsarbeit in der Zeit seines hier seins weniger falsch gemacht als der Bodermartl in der ersten Stunde eines Arbeitstages. Warum also nicht ein wenig vertrauen?

  • Heute beim Mittagessen getroffen.

    Habe mir erlaubt etwas zu lauschen.
    Zumindest wäscht er keine dreckige Wäsche über Bader und umschrieb recht eloquent, welche Zustände dieser erzeugt hat. Denn am Ende konnte er sagen was er wollte, es hat keinen mehr interessiert.

  • Zitat von Kanapee

    Heute beim Mittagessen getroffen.

    Habe mir erlaubt etwas zu lauschen.
    Zumindest wäscht er keine dreckige Wäsche über Bader und umschrieb recht eloquent, welche Zustände dieser erzeugt hat. Denn am Ende konnte er sagen was er wollte, es hat keinen mehr interessiert.

    Hast du selbst mit ihm gesprochen und wenn ja, worüber konkret?

  • Zitat von Hans Smooth

    Hast du selbst mit ihm gesprochen und wenn ja, worüber konkret?


    Ne, ich war am Nebentisch gesessen. Das wollte ich eigentlich auch ins Ursprungsposting schreiben. Sorry. :oops:

  • Zitat von Trainergott

    @ Kanapee

    @Meinst du Meeske oder Bader :question_mark::question_mark: oder Putin :question_mark::question_mark:

    Putin war auf dem Klo und hat getanzt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Er über Bader, aber jetzt mehr so metaphorisch. Also nicht, was nicht auch in einer Zeitung stehen könnte.

    Habe mir überlegt, ob ich ihn ansprechen soll als ich ging, aber das Gespräch der beiden Herren war zu intensiv als dass ich da hätte stören wollen.

  • Zitat von Kanapee

    Putin war auf dem Klo und hat getanzt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Er über Bader, aber jetzt mehr so metaphorisch. Also nicht, was nicht auch in einer Zeitung stehen könnte.

    Habe mir überlegt, ob ich ihn ansprechen soll als ich ging, aber das Gespräch der beiden Herren war zu intensiv als dass ich da hätte stören wollen.

    War wohl einer von Bild, ist jetzt ein Bericht online mit einem Interview über die Glubb - Finanzen

  • Zitat von Lupo89

    War wohl einer von Bild, ist jetzt ein Bericht online mit einem Interview über die Glubb - Finanzen

    ...und die sehen ja wirklich mehr als bescheiden aus. so wie sich das liest. wenn kein aufstieg im sommer kommt, muss da letzte tafelsilber (spieler die noch einen euro bringen) verschleudert werden. heisst nichts anderes....kein aufstieg, und wir sind für die nächsten jahre völlig am arsch.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...und die sehen ja wirklich mehr als bescheiden aus. so wie sich das liest. wenn kein aufstieg im sommer kommt, muss da letzte tafelsilber (spieler die noch einen euro bringen) verschleudert werden. heisst nichts anderes....kein aufstieg, und wir sind für die nächsten jahre völlig am arsch.

    Das ist ja grundsätzlich nichts neues. Deshalb werden die nächsten Jahre aufgrund dieser Situation sehr mager werden.
    Unter den Vorgängern wurde ja bisher alles schön geredet und man hat sich jahrelang von einer Situation in die nächste gerettet. Dauerhaft ist dieses Konzept oder Strategie von Erfolgslosigkeit gekrönt, was durch die Abstiege auch verfestigt wurde. Deshalb danke für die Offenheit Herr Meeske.

  • Zitat von Veteran

    Quelle?

    Ich hab mir erlaubt gestern einen Fragenkatalog an Hr. Meeske zu schicken.
    Bin mal auf die Antworten gespannt.

    naja umgeschludet nicht geklärt in sinne von zurückgezahlt

  • Ja Herr Meeske, wenns so mies aussieht, dann bitte sofort handeln und die

    "DB4U" Kollektion auf den Markt bringen:

    T-Shirt mit Motiv "Dutch Steel"
    Sweater Modell "No paseran"
    Kaffetasse "Es wird schmerzhaft"
    Aufkleber "In Dave we trust"
    undundund

    Los Meeske, worauf wird denn noch gewartet?

  • Zitat von papahippie

    Ja Herr Meeske, wenns so mies aussieht, dann bitte sofort handeln und die

    "DB4U" Kollektion auf den Markt bringen:

    T-Shirt mit Motiv "Dutch Steel"
    Sweater Modell "No paseran"
    Kaffetasse "Es wird schmerzhaft"
    Aufkleber "In Dave we trust"
    undundund

    Los Meeske, worauf wird denn noch gewartet?

    nicht zu vergessen: die DB4U Unterhose "Wenn´s gut werden muss"

  • Hat gestern mit seinen Interviews in der Bild und im Kicker für etwas mehr Klarheit gesorgt!

    Anleihe wohl zu besseren Zinsen umgeschuldet. Im Kicker stellt er zudem noch eine evtl Große Lösung in Aussicht, wie auch immer die aussehen mag

    Leider kommt auch ans Licht, dass wir im Sommer evtl noch weitere Leistungsträger verkaufen müssen sollten wir nicht Aufsteigen.

    Der Zuschauerschnitt ist mit 30000 Kalkuliert, leider ist man da auch hinter den Erwartungen. Ich hoffe mir gerade da etwas mehr in der Rückreise. Schließlich waren ja die Ergebnisse und die Art zu spielen zuletzt ok. Wünsche mir hier vielleicht mal eine Koordinierte Aktion von den Fanclubs um die Hütte vielleicht mal als Zeichen zu einem Spiel voll zu bekommen.

  • Zitat von BSN

    Hat gestern mit seinen Interviews in der Bild und im Kicker für etwas mehr Klarheit gesorgt!

    Anleihe wohl zu besseren Zinsen umgeschuldet. Im Kicker stellt er zudem noch eine evtl Große Lösung in Aussicht, wie auch immer die aussehen mag

    Leider kommt auch ans Licht, dass wir im Sommer evtl noch weitere Leistungsträger verkaufen müssen sollten wir nicht Aufsteigen.

    Der Zuschauerschnitt ist mit 30000 Kalkuliert, leider ist man da auch hinter den Erwartungen. Ich hoffe mir gerade da etwas mehr in der Rückreise. Schließlich waren ja die Ergebnisse und die Art zu spielen zuletzt ok. Wünsche mir hier vielleicht mal eine Koordinierte Aktion von den Fanclubs um die Hütte vielleicht mal als Zeichen zu einem Spiel voll zu bekommen.


    So wie ich das gelesen habe ist die große Lösung statt "nur" die Anleihe zu bedienen ein 10 Mio. Kredit, wovon der Rest in strukturelle Verbesserungen am Vereinsgelände investiert werden soll. Das waren ja die Zugeständnisse, die er den anderen Abteilungen gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere.

  • bin mir sicher der meeske lacht sich im stillen kämmerlein über woy und bader nen ast ab.
    wir haben immer gesagt dass der haufen scheisse den woy und bader hinterlassen haben noch ewigkeiten weggeräumt werden muss.

  • Zitat von Shakezpeare


    So wie ich das gelesen habe ist die große Lösung statt "nur" die Anleihe zu bedienen ein 10 Mio. Kredit, wovon der Rest in strukturelle Verbesserungen am Vereinsgelände investiert werden soll. Das waren ja die Zugeständnisse, die er den anderen Abteilungen gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere.

    Diese große Lösung müsste ja nach dem Verein übrig bleibenden 4,5 Mio (ca.) nicht mehr erforderlich sein - ok, evtl. investiert man ja noch tatsächlich 1 Mio oder muss dann im Sommer nicht noch Burgi (und wen eigentlich noch) verkaufen.
    Trotzdem riecht es zusätzlich zu dem 10 Mio Kredit nach einem weiteren "Löchlein".