spass bei seite
Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)
-
-
Man muss ihn einfach mögen den Michi
Super Typ :hoch: -
Er weiß wie wir hier und viele andere darauf Brennen Mehr als der Rasen
-
Was ist grün und stinkt
-
Jetzt kommt schon ...lasst endlich die Katze aus dem Sack...is ja net auszuhalten....
-
Muss man da dann an Fan-Shop übernachten, um ne Chance für die Erstausgabe zu haben
-
-
Vielleicht meint Meeske mit Grün ja auch den Trikot-Sponsor ? Sinupret ?
-
-
Ich weiß nicht, was zu welchen Teilen auf sein Konto geht. Was ich sagen kann, mir gefällt die neue Ausrichtung des FCN mit der stärkeren Onlinepräsenz sehr gut: mehr Videos und die laufend aktuellen eingebetteten Tweets auf der Homepage und jetzt diese "wodeinherzwohnt"-Aktion. Das alles bringt keine Punkte aber es wirkt alles sehr professionell.
-
Was soll #wodeinherz wohnt eigentlich für eine Aktion sein? Sorry aber ich habs noch nicht ganz durchschaut was das soll? Hinweise auf Sponsor oder Trikot?
-
-
Mein Gott und wenns nix machen isses auch verkehrt. Mir erschließt sich der ganze Hashtag Nonsense auch nicht aber wenn welche drauf steil gehen sollen sie´s halt machen.
-
Sehe ich auch so.
Die Abteilung für Propaganda und Volksaufklärung muß beschäftigt werden, notfalls mit Volksbelustigungen.
-
Das sind halt die neuen Medien, da kommen zwei alte Säcke wie wir nimmer mit. Aber gerade da akquiriert man halt die Anhänger von morgen, etwas was dem Verein doch immer vorgeworfen wurde, oder nicht?
Also freu dich, wenn die Hashtag-Generation in Zukunft dann ein paar Euro in den Verein bringt. -
-
jetzt schon eine gute aktion :hoch:
-
Möglicherweise wurde die #wdhw-Aktion vom CSR-Zentralkomitee erdacht.
" Der CLUB ist bunt "
Vielleicht werden zur neuen Saison "Gender-Toiletten" im Stadion vorgestellt.
-
NN rätselt auch schon mit
http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg-1.318243
Das eigentliche Ziel der Kampagne: Gesteigerte Medienpräsenz und Aufmerksamkeit, wurde definitiv bereits erreicht.
:hoch: -