Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Natur mit Reis


    Ich glaub du bist der Obermeckerer vom Forum :grinning_face:

    vileicht bekommen wir im Station einen Pranger und zu jeden heimspiele ist der obermeckere der Woche vom Forum im Grünen Triko der Westvorstadt drin.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Meeske versucht meiner Meinung nach unseren Glubb Schritt für Schritt als DEN Traditionsverein in Deutschland zu vermarkten. Das ganze aber nicht altbacken und bieder, sondern frisch und unverbraucht; so wie gerade mit der Kampagne #wodeinherzwohnt.
    Das mag für den ein oder anderen etwas albern und überzogen wirken, trifft aber gut den Nerv der Zeit. Sein Vortrag auf der Coreach hat ja gut gezeigt, dass in einem 1. FC Nürnberg mehr steckt als nur der ewige Depp. Wenn er es schafft Tradition und Kommerz so zu verbinden, dass am Ende immer noch "Der Glubb" ohne Nachgeschmack bestehen bleibt, dann seh ich uns einer rosigen Zukunft entgegen.
    Marketing, Sponsorensuche, Aussendarstellung - das hat alles bisher Hand und Fuß!
    Eigentlich kaum zu glauben, dass jahrelang viele glaubten, dass es niemanicht besser als der Blender machen könnte.

  • Find ich ja nicht schlecht dass sowas gemacht wird! Gestern konnt ich damit halt nicht so viel anfangen.. :grinning_face: jetzt schauts ja so aus als würds in Richtung Neues Trikot UND Neuer Sponsor gehn. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Drizzt

    Meeske versucht meiner Meinung nach unseren Glubb Schritt für Schritt als DEN Traditionsverein in Deutschland zu vermarkten. Das ganze aber nicht altbacken und bieder, sondern frisch und unverbraucht; so wie gerade mit der Kampagne #wodeinherzwohnt.
    Das mag für den ein oder anderen etwas albern und überzogen wirken, trifft aber gut den Nerv der Zeit. Sein Vortrag auf der Coreach hat ja gut gezeigt, dass in einem 1. FC Nürnberg mehr steckt als nur der ewige Depp. Wenn er es schafft Tradition und Kommerz so zu verbinden, dass am Ende immer noch "Der Glubb" ohne Nachgeschmack bestehen bleibt, dann seh ich uns einer rosigen Zukunft entgegen.
    Marketing, Sponsorensuche, Aussendarstellung - das hat alles bisher Hand und Fuß!
    Eigentlich kaum zu glauben, dass jahrelang viele glaubten, dass es niemanicht besser als der Blender machen könnte.

    :hoch::hoch:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Erste Schrittchen und überdeutliche Schritte in Richtung Modernität, perspektivisches bzw. professionelles Handeln, wurden von beiden Vorständen erfolgreich unternommen.

    Es klingt wie aus dem Höllenschlund, sich mancherlei geschriebenen Meinungen im Forum nochmals vor das geistige Auge zu rufen. "Wer soll es denn sonst machen, außer dem Bader !", "Bader hat den Verein modernisiert", kritische Meinungen wurden mit "Nestbeschmutzer" abgetan, oder "Geh doch zu de Bauern !" ... ; besonders bizarr war, als der Ruf einer Ablösung immer lauter wurde. Selbstverständlich wurden alle Zeitpunkte, "Vor der Saison", "Nach der Saison" und auch "Während der Saison" als ungünstig ermittelt.

    Eigentlich Wahnsinn, daß ein Fanumfeld so einen Schlamassel über mehr als 10 Jahre sehenden Auges zuläßt.

  • Zitat von Matthias77

    Erste Schrittchen und überdeutliche Schritte in Richtung Modernität, perspektivisches bzw. professionelles Handeln, wurden von beiden Vorständen erfolgreich unternommen.

    Es klingt wie aus dem Höllenschlund, sich mancherlei geschriebenen Meinungen im Forum nochmals vor das geistige Auge zu rufen. "Wer soll es denn sonst machen, außer dem Bader !", "Bader hat den Verein modernisiert", kritische Meinungen wurden mit "Nestbeschmutzer" abgetan, oder "Geh doch zu de Bauern !" ... ; besonders bizarr war, als der Ruf einer Ablösung immer lauter wurde. Selbstverständlich wurden alle Zeitpunkte, "Vor der Saison", "Nach der Saison" und auch "Während der Saison" als ungünstig ermittelt.

    Eigentlich Wahnsinn, daß ein Fanumfeld so einen Schlamassel über mehr als 10 Jahre sehenden Auges zuläßt.

    Absolut richtig! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • super sache, der deal mit der nürnberger!!!
    das lässt für die nächten jahre wieder hoffen. :hoch::hoch::hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Als jahrelanger interessierter Mitleser muss ich mich jetzt auch mal aktiv äußern:
    Ich habe mir eben die PK angesehen und bin einmal mehr sehr beeindruckt vom Auftritt von Michael Meeske!
    Professioneller geht kaum, denke ich! Und jeder kann sehen, dass der Mann eine Vision hat und unserem Club wieder ein großes Stück Glaubwürdigkeit zurückgegeben hat!
    Dies kann man ja auch im Statement von Dr. Zitzmann ganz deutlich hören, der ja die Herren Meeske und Bornemann explizit erwähnt hat.
    Das sieht nach weiterer Konsolidierung aus und lässt für die Zukunft hoffen!

  • ich schätze mal die neuen Autogrammkarten sind auch auf seinen Mist gewachsen .. u.a. Schäfer im Zoo bei den Delfinen, Burgstaller mit Hosenträger vor einem alten Auto, Schwartz posiert auf dem Funktionsgebäude
    wirklich sehr coole Idee :slightly_smiling_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!