Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Ich würde das nicht als Kleinkrieg bezeichnen.

    Zum einen ist mirs erstmal egal, warum er es macht – Hauptsache es wird endlich mal die Wahrheit gesagt.

    Zum anderen bringt er sich natürlich dadurch in eine gute Position - er verheimlicht nichts und geht offen damit um. Völlig egal, wem er damit auf die Füße tritt, das ist dann nicht Meeskes Schuld, denn der hat nix verbockt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich würde das nicht als Kleinkrieg bezeichnen.

    Zum einen ist mirs erstmal egal, warum er es macht – Hauptsache es wird endlich mal die Wahrheit gesagt.

    Zum anderen bringt er sich natürlich dadurch in eine gute Position - er verheimlicht nichts und geht offen damit um. Völlig egal, wem er damit auf die Füße tritt, das ist dann nicht Meeskes Schuld, denn der hat nix verbockt.

    ich sehe es auch durchaus positiv das er schonungslos ehrlich ist, die frage die ich mir stelle ist, warum muss er das machen? warum hat unser AR nicht die eier das zu machen? Informiert war unser AR denke ich durchaus wenn er das öffentlich macht. Man sieht ja nichtmal ein zu Kreuze kriechen der Herren im AR. Sonst ist der Grethel doch so mitteilsam

  • Zitat von putzi

    Der Fan aus Brüssel is echt der Hit.

    wahrscheinlich ist das der Fan aus Hannover und nicht aus Brüssel
    oder arbeitet woy jetzt in Belgien?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.

    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.

    Warum so negativ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.

    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.

    Nein, bogoahl.......er macht eigentlich nur das, wozu ein guter Finanzchef verpflichtet ist.
    Offene und ehrliche Transparenz !
    Wir sind nur beim FCN nicht mehr gewohnt, daß man so etwas macht. :wink:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.

    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.

    Noch sehr lange.. :grinning_face: Er hat unseren Weiler als Vorbild :unerd: Angriff ist die beste Verteidigung :shock:

  • Zitat von putzi

    Der Fan aus Brüssel is echt der Hit.

    Ich hab mich lange über dem seine irren Kommentare geärgert, mittlerweile hat der für mich nur noch Trollstatus. Lese aber auch kaum noch in Nürnberger Zeitungen, für mich sind die ganz eng am Niedergang mitbeteiligt. Ekelhaft wie die weggeschaut haben.

  • Aber die weiße Gardine war schon bar bezahlt ??? Ned dass wir da noch ne Rechnung kriegen ... inkl 100 Packungen kuckident vom schramm

  • Zitat von sabu

    was ich mich so langsam frage: gibt es hier Differenzen mit dem AR das Meeske das jetzt so öffentlich macht? weiß der AR bescheid das dies bekannt gemacht wird? sehen wir einen Kleinkrieg aufziehen? ich verstehe das noch nicht so ganz da der AR komplett was anderes erzählt hat

    Seit Jahren fordern hier alle Transparenz und jetzt wo mal einer die Karten am Tisch legt, heißt es gleich er will sich schützen oder sonst was!
    Verstehe die Leute hier nicht die Meeske jetzt schon abzählen.
    Was habt ihr gedacht wie schnell er das alles ausbaden kann? Das wird Jahre dauern und Geduld fordern. Geduld die ich bei der Mehrzahl hier vermisse.

  • Manchmal frage ich mich: Wenn von 40.000 Fans jeder im Schnitt 100 Euro (der eine nur 10 Euro der andere 1000 Euro oder mehr, je nachdem was man sich leisten kann) spenden würde (die man auch noch steuerlich absetzen kann), dann wären 4 Mio in der Kasse, sollte etwas Luft geben.
    Dabei wäre es doch sogar mehr als eine Spende...es wäre eine Investition ins eigene Hobby, oder kann es sich hier irgendjemand vorstellen, zukünftig keinen Profifussball mehr zu sehen? Hab die Vereine gesehen, die morgen das Finale des Landespokals ausspielen und irgendwo in Liga 4-6 dümpeln...einige bekannte dabei.
    Schwachsinn! Oder doch nicht?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig