Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Vermutlich weil vertraglich gebunden......

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Zitat von Kutscher

    Vermutlich weil vertraglich gebunden......

    ja,und wie schon ein andrer user geschrieben hat,vermutlich bis ins jahr 2093.gefühlt schon 50 jahre unter vertrag und kein ende in sicht.

  • Ich bin nicht mehr sicher, ob es ganz ohne Vermarkter besser wäre.
    Ich halte hier eine Arbeitsteilung für effizient. Der Vermarkter akquiriert überregionale/internationale Sponsoren.
    Da haben diese Leute mehr und bessere Kontakte. Die Vereinsverantwortlichen betreuen die regional ansässigen Unternehmen.
    So kann das eine Win-Win-Situation geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Steffen ‏@2_steffen 10 Std.Vor 10 Stunden
    [HASHTAG]#BILD[/HASHTAG] | [HASHTAG]#Meeske[/HASHTAG]:"Bei einigen fränkischen Firmen (#Schäffler, [HASHTAG]#Sabo[/HASHTAG], [HASHTAG]#Diehl[/HASHTAG], [HASHTAG]#Siemens[/HASHTAG]) haben wir noch viel Arbeit vor uns." [HASHTAG]#FCN[/HASHTAG]

    3 Retweets2 Gefällt mir

    [*]
    Steffen ‏@2_steffen 10 Std.Vor 10 Stunden
    [HASHTAG]#BILD[/HASHTAG] | Mit der "Barth-Haas-Group", "Sonotowski-Group" & "Nürnberger Messe" sind lokale Firmen wieder zurückgekehrt als Sponsoren. [HASHTAG]#FCN[/HASHTAG]

  • Um den kaputten Beitrag von ThePunisher84 mal lesbar zu machen:

    Zitat

    Steffen ‏ 2_steffen 10 Std.Vor 10 Stunden

    #BILD | Mit der "Barth-Haas-Group", "Sonotowski-Group" & "Nürnberger Messe" sind lokale Firmen wieder zurückgekehrt als Sponsoren. #FCN

    Zitat

    Steffen ‏ 2_steffen 10 Std.Vor 10 Stunden

    #BILD | #Meeske:"Bei einigen fränkischen Firmen (#Schäffler, #Sabo, #Diehl, #Siemens) haben wir noch viel Arbeit vor uns." #FCN

    Außerdem:

    Zitat

    Steffen ‏ 2_steffen 10 Std.Vor 10 Stunden

    #BILD | #Meekse:"Die finan. Unruhe & der sport. Abwärtstrend hatten viele Unternehmen davon abgehalten, sich beim #FCN zu engagieren." #FCN

  • Was bin ich froh das wir jemanden wie den Meeske gewinnen konnten. Jede Meldung sollte man Bader höchstpersönlich um die Ohren knallen! NIcht zu vergessen sein gescheitertes Pendant in Form von Woy.
    Eine verlässliche Versagerbande die in ihrem Machtquotienten den FCN in jeglicher Hinsicht fast in den Ruin getrieben hat.

    An dieser Stelle Danke Herr Meeske und Herr Bornemann für ihre besonnene, unaufgeregte, ehrliche und professionelle Arbeitsweise, die Sie nach diesem Fiasko aufzuarbeiten haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von glubberer66

    " ... Der Vermarkter akquiriert überregionale/internationale Sponsoren. Da haben diese Leute mehr und bessere Kontakte. ... "


    Das hat auch in den letzten Jahren überragend funktioniert. (Ionie)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Das hat auch in den letzten Jahren überragend funktioniert. (Ionie)

    und für das Geld, was die dafür bekommen, sollte man eher darüber nachdenken, Meeske nur noch diesen Punkt bearbeiten zu lassen, sofern die Finanzen und Bilanzen sonst zuviel sind und lieber noch einen 3ten Vorstand berufen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von König


    An dieser Stelle Danke Herr Meeske und Herr Bornemann für ihre besonnene, unaufgeregte, ehrliche und professionelle Arbeitsweise, die Sie nach diesem Fiasko aufzuarbeiten haben.

    Kann ich nur voll und ganz zustimmen! :exclamation_mark::hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Kann ich nur voll und ganz zustimmen! :exclamation_mark::hoch:

    ...ich auch :hoch:

    :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von König

    Was bin ich froh das wir jemanden wie den Meeske gewinnen konnten.

    Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg meist nur eines... Business as usual.

    Ich dachte nämlich dass der blinde, doofe AR, allen voran Hr. Dr. Grethlein Herrn Meske für uns gewinnen konnte...
    Aber natürlich,.. wenn die Verpflichtung sitzt/passt, dann waren es "wir"..

    Waren es auch "wir" die an Bader zu lange festgehalten haben? Oder war das wiederum nur der AR/Dr. Thomas Grethlein allein?

  • Zitat von Die-Spinne

    Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg meist nur eines... Business as usual.

    Ich dachte nämlich dass der blinde, doofe AR, allen voran Hr. Dr. Grethlein Herrn Meske für uns gewinnen konnte...
    Aber natürlich,.. wenn die Verpflichtung sitzt/passt, dann waren es "wir"..

    Waren es auch "wir" die an Bader zu lange festgehalten haben? Oder war das wiederum nur der AR/Dr. Thomas Grethlein allein?

    Nun, die 2 haben sich beworben und mit ein wenig Menschenkenntnis (sowie deren Vita) konnte der AR auch nichts falsch machen :neutral_face:

  • Zitat von Donklausi

    Nun, die 2 haben sich beworben und mit ein wenig Menschenkenntnis (sowie deren Vita) konnte der AR auch nichts falsch machen :neutral_face:

    Du denkst, das war so einfach. Da sind von einem AR viele viele km durch Deutschland gefahren worden und es wurden viele Gespräche geführt. Wenn es so einfach wäre, wie du hier glaubst.

  • Zitat von Norbert

    Ja ich erinnere mich wie Dr. Grethlein erzählte, daß er sich mit Bornemann in einem Lokal in Baden-Würrtemberg treffen wollte und beide dann vor verschlossenen Türen standen.
    Respekt vor dem Aufwand und vor allem der guten Vorbereitung. Ich mein bei der Arbeitsbelastung dort vielleicht mal vorher anzurufen und anzufragen, ob man ein ruhiges Nebenzimmer für das Gespräch kriegen kann und in dem Zusammenhang festzustellen, daß man einen anderen Treffpunkt suchen muß, wäre wirklich zuviel des Guten gewesen.

  • An alle, die glauben mich korrigieren zu müssen.
    1. Yorker und ich kennen sich nicht einmal, aber eure Verschwöhrungstheorie hält sich. Wenn´s Spaß macht.
    2. Ob der Treffpunkt in BW eventuell auch von Bornemann vorgeschlagen wurde, könnte ja sein. Ist aber egal. so was ist euch noch nie passiert. Wichtig ist, dass Bornemann kam.
    3. Was soll der Hinweis mit Wolle Rödel? Ist sehr lustig, ha,ha,ha. Einen Versuch eines AR´s Sponsoren zu finden ihm noch vor zu werfen ist einfach schwach. Welcher AR hat sich schon derart eingebracht?
    4. Welchen Sponsor hat Meeske zurückgewonnen? Wolf Möbel war jedenfalls schon von Beginn an klar, dass er als Exklusivpartner weiter macht.
    Mir ist allerdings bewusst, dass einige hier wieder alles besser wissen und ich keine Ahnung habe.
    Dennoch, wer hat denn die beiden geholt? Darauf geht ja keiner ein.