Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Shakezpeare

    Wer erfolgreich ist hat Recht. Mir war der Vorwurf des unattraktiven Fußballs letzte Saison in unserer Serie mindestens genauso scheißegal wie er wahrscheinlich auch den Portugiesen ist...


    V.a. wenn man unsere Rahmenbedingungen in Rechnung stellt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Portugal wird gerne übertrieben und vereinfacht, aber das brauchen wir hier nicht wieder anfangen und hat auch wenig mit unserem Spiel gemeinsam.

    Die Siegesserie letzte Saison war zwar großartig, aber zeigte auch deutlich die Grenzen dieser Herangehensweise auf. Ist halt die Frage, ob man es dennoch schafft dies nochmal zu wiederholen (hätte ich nichts dagegen) oder ob man sich nicht was neues einfallen lassen sollte. Die individuelle Klasse des Kaders wird sich weiterhin verschlechtern und da wäre mir ein geordneteres Spiel lieber als erneutes Verlassen auf Physis, Standards und FüllSallstaller-Momente.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wollen wir nicht langsam mal wieder zum ureigensten Thema der Finanzen zurückkehren ? :wink:
    Besserer Fußball ja, nein, ja, nein.....wurde doch nun ausgiebig heute schon im Testspiel-thread erörtert !


    Meiner Meinung nach hängen aber die Fähigkeiten der Spieler auch mit den zur Verfügung stehenden Finanzen zusammen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König

    Was mir (fast - gleichwertig) noch wichtig ist: offen, ehrlich und transparent. Ich will nicht mehr belogen werden wie in den vergangenen Zeiten :exclamation_mark:


    Da bin ich voll bei Euch beiden. Freue mich über jeden, der es aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft schafft.

  • Zitat von Altmeister


    Meiner Meinung nach hängen aber die Fähigkeiten der Spieler auch mit den zur Verfügung stehenden Finanzen zusammen.

    Das wird wohl so sein.

  • Zitat von Altmeister


    Meiner Meinung nach hängen aber die Fähigkeiten der Spieler auch mit den zur Verfügung stehenden Finanzen zusammen.

    Bitte Altmeister......nicht schon wieder. :wink:
    Wir bekommen hier dann wirklich wieder die falsche Debatte.
    Du hast mir vorhin schon einmal die Frage gestellt und ich habe darauf umfassend geantwortet.
    Es wäre doch nur nur ein erneutes Wiederkauen der gleichen, alten Argumente.
    Und es ginge schnell wieder um die üblichen Fußballthemen der Mannschaft.....weniger um die Finanzen und Meeske.
    Laß' es hierdrin gut sein. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht wirklich, Putzi.....ich beantwortete eine Frage Altmeisters auf meinen 1. post.....und merkte leider zu spät, daß ich damit eine Lawine lostrat. :wink:


    @Hättest Due geschwiegen wärst Du Philosoph geblieben .

  • Zitat von putzi

    @

    Misch ich gfälligst net ein wenn sich zurechnungsfähige Erwachsene unterhalten.

    ---ENDE---


    @Danke Du bist getroffen .

  • Zitat von putzi

    @ Mit was denn? Deinem Strahl der Weisheit?


    Wenn andere mit ihren imaginären Freunden "Schiffe versenken" spielen, sollte man sie wenigstens in Ruhe gewinnen lassen :idea:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von PHM+

    @Hättest Due geschwiegen wärst Du Philosoph geblieben .

    Sei doch bitte endlich so gut und greif verdammt nochmal nicht jedesmal den Hamburger an.
    Echt, keine Ahnung was dich dazu jedesmal antreibt ihn anzugehen. Man muss ja nicht einer Meinung sein aber ich erwarte auch von dir den nötigen Respekt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • lass dich nicht unterkriegen, hamburger.
    du belegst dein schreiben immer mit argumenten.
    das ist wichtig.
    leider gibt es hier auch leute, die auf argumente patzig, unsachlich und persönlich werdend antworten.
    diese spatzen sollte man einfach pfeifen lassen.