Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ König + Putzi

    Anscheinend gibt es Tage, da löst jeder post von mir ungewollte Debatten aus. :wink:
    Manchmal ist es wohl klüger, den PC gar nicht anzumachen. :wink:

    Ach phm is einfach blos a Depp.
    Manchmal wäre es wohl klüger wenn ihn seine Pfleger nicht den PC anmachen lassen würden.

  • Zitat von putzi

    Ach phm is einfach blos a Depp.
    Manchmal wäre es wohl klüger wenn ihn seine Pfleger nicht den PC anmachen lassen würden.


    @Schön das Du nicht mehr schlafen konntest, oder hast Du schon Angst vor meiner Reaktion ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ König + Putzi

    Anscheinend gibt es Tage, da löst jeder post von mir ungewollte Debatten aus. :wink:
    Manchmal ist es wohl klüger, den PC gar nicht anzumachen. :wink:


    @Dann lass ihn halt aus .

  • Zitat von Argo

    PHM+ du solltest einfach damit aufhören und bitte btt


    @OK, bedenke ich werde ständig angegriffen und auch beleidigt Ich bin seit der letzten Meisterschaft im CLUB und da darf ich meine Meinung schon kund tun, ich habe genügend Kenntnisse über die Internass und der Fußballszene, einen schönen
    Sonntag bald beginnt ja die Saison.

  • Zitat von PHM+

    @OK, bedenke ich werde ständig angegriffen und auch beleidigt Ich bin seit der letzten Meisterschaft im CLUB und da darf ich meine Meinung schon kund tun, ich habe genügend Kenntnisse über die Internass und der Fußballszene, einen schönen
    Sonntag bald beginnt ja die Saison.

    Meinung kund tun und einfach nur polemisch provozieren sind aber zwei verschiedene Sachen! Dann bringe doch deine Kenntnisse und dein Wissen über Internas mal produktiv ein, dann würdest du sicherlich nicht ständig angegriffen und beleidigt. Das wäre doch im Interesse aller User.

  • Zitat von PHM+

    @Schön das Du nicht mehr schlafen konntest, oder hast Du schon Angst vor meiner Reaktion ?

    @ Um die Uhrzeit kümmer ich mich immer um Rindviecher, mal um solche wie dich, und dann um die mit vier Beinen.

  • Zitat von PHM+

    @OK, bedenke ich werde ständig angegriffen und auch beleidigt Ich bin seit der letzten Meisterschaft im CLUB und da darf ich meine Meinung schon kund tun, ich habe genügend Kenntnisse über die Internass und der Fußballszene, einen schönen
    Sonntag bald beginnt ja die Saison.


    Nach all den Jahren sollte man das Prinzip von Ursache und Wirkung doch langsam mal verstanden haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker bewirbt sich Meeske als Ligavorstand. Er möchte sich als Kanidat aufstellen lassen.


    Was ist ein Ligavorstand?

  • hat er nicht genug bei uns zu tun?
    ich mein einfluss schön und gut auf so einer position, aber wie soll das mit seinem tagesgeschäft und diesem havariertem schiff fcn klappen?
    oder ist er so ein workaholic.

  • Zitat von Haribo

    Kann nicht schaden. :grinning_face:

    :exclamation_mark:

    Ein Mann mit Weitblick :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.