Was soll #wodeinherz wohnt eigentlich für eine Aktion sein? Sorry aber ich habs noch nicht ganz durchschaut was das soll? Hinweise auf Sponsor oder Trikot?
Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)
-
-
-
Mein Gott und wenns nix machen isses auch verkehrt. Mir erschließt sich der ganze Hashtag Nonsense auch nicht aber wenn welche drauf steil gehen sollen sie´s halt machen.
-
Sehe ich auch so.
Die Abteilung für Propaganda und Volksaufklärung muß beschäftigt werden, notfalls mit Volksbelustigungen.
-
Das sind halt die neuen Medien, da kommen zwei alte Säcke wie wir nimmer mit. Aber gerade da akquiriert man halt die Anhänger von morgen, etwas was dem Verein doch immer vorgeworfen wurde, oder nicht?
Also freu dich, wenn die Hashtag-Generation in Zukunft dann ein paar Euro in den Verein bringt. -
-
Zitat von phantomias
Was soll #wodeinherz wohnt eigentlich für eine Aktion sein? Sorry aber ich habs noch nicht ganz durchschaut was das soll? Hinweise auf Sponsor oder Trikot?
Naja, das ist ja der Zweck von Marketing. Opel hatte vor ein paar Jahren auch ne ziemlich gute Kampagne wo sie überall Anzeigen geschaltet haben und keiner wusste von wem die stammen.matze: voll konsturuktiff was du bringsch jünge.
-
jetzt schon eine gute aktion :hoch:
-
Möglicherweise wurde die #wdhw-Aktion vom CSR-Zentralkomitee erdacht.
" Der CLUB ist bunt "
Vielleicht werden zur neuen Saison "Gender-Toiletten" im Stadion vorgestellt.
-
NN rätselt auch schon mit
http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg-1.318243
Das eigentliche Ziel der Kampagne: Gesteigerte Medienpräsenz und Aufmerksamkeit, wurde definitiv bereits erreicht.
:hoch: -
-
-
Meeske versucht meiner Meinung nach unseren Glubb Schritt für Schritt als DEN Traditionsverein in Deutschland zu vermarkten. Das ganze aber nicht altbacken und bieder, sondern frisch und unverbraucht; so wie gerade mit der Kampagne #wodeinherzwohnt.
Das mag für den ein oder anderen etwas albern und überzogen wirken, trifft aber gut den Nerv der Zeit. Sein Vortrag auf der Coreach hat ja gut gezeigt, dass in einem 1. FC Nürnberg mehr steckt als nur der ewige Depp. Wenn er es schafft Tradition und Kommerz so zu verbinden, dass am Ende immer noch "Der Glubb" ohne Nachgeschmack bestehen bleibt, dann seh ich uns einer rosigen Zukunft entgegen.
Marketing, Sponsorensuche, Aussendarstellung - das hat alles bisher Hand und Fuß!
Eigentlich kaum zu glauben, dass jahrelang viele glaubten, dass es niemanicht besser als der Blender machen könnte. -
Find ich ja nicht schlecht dass sowas gemacht wird! Gestern konnt ich damit halt nicht so viel anfangen.. jetzt schauts ja so aus als würds in Richtung Neues Trikot UND Neuer Sponsor gehn. :hoch:
-
Zitat von Drizzt
Meeske versucht meiner Meinung nach unseren Glubb Schritt für Schritt als DEN Traditionsverein in Deutschland zu vermarkten. Das ganze aber nicht altbacken und bieder, sondern frisch und unverbraucht; so wie gerade mit der Kampagne #wodeinherzwohnt.
Das mag für den ein oder anderen etwas albern und überzogen wirken, trifft aber gut den Nerv der Zeit. Sein Vortrag auf der Coreach hat ja gut gezeigt, dass in einem 1. FC Nürnberg mehr steckt als nur der ewige Depp. Wenn er es schafft Tradition und Kommerz so zu verbinden, dass am Ende immer noch "Der Glubb" ohne Nachgeschmack bestehen bleibt, dann seh ich uns einer rosigen Zukunft entgegen.
Marketing, Sponsorensuche, Aussendarstellung - das hat alles bisher Hand und Fuß!
Eigentlich kaum zu glauben, dass jahrelang viele glaubten, dass es niemanicht besser als der Blender machen könnte.:hoch::hoch:
-
gibt es eig. schon news bzgl. des neuen exklusivpartners?
-
SAUBER Herr Meeske
-
DANKE!
-
-
Danke Herr Meeske!
Endlich ist ein Profi am Werk :hoch: