Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Erste Schrittchen und überdeutliche Schritte in Richtung Modernität, perspektivisches bzw. professionelles Handeln, wurden von beiden Vorständen erfolgreich unternommen.

    Es klingt wie aus dem Höllenschlund, sich mancherlei geschriebenen Meinungen im Forum nochmals vor das geistige Auge zu rufen. "Wer soll es denn sonst machen, außer dem Bader !", "Bader hat den Verein modernisiert", kritische Meinungen wurden mit "Nestbeschmutzer" abgetan, oder "Geh doch zu de Bauern !" ... ; besonders bizarr war, als der Ruf einer Ablösung immer lauter wurde. Selbstverständlich wurden alle Zeitpunkte, "Vor der Saison", "Nach der Saison" und auch "Während der Saison" als ungünstig ermittelt.

    Eigentlich Wahnsinn, daß ein Fanumfeld so einen Schlamassel über mehr als 10 Jahre sehenden Auges zuläßt.

  • Zitat von Matthias77

    Erste Schrittchen und überdeutliche Schritte in Richtung Modernität, perspektivisches bzw. professionelles Handeln, wurden von beiden Vorständen erfolgreich unternommen.

    Es klingt wie aus dem Höllenschlund, sich mancherlei geschriebenen Meinungen im Forum nochmals vor das geistige Auge zu rufen. "Wer soll es denn sonst machen, außer dem Bader !", "Bader hat den Verein modernisiert", kritische Meinungen wurden mit "Nestbeschmutzer" abgetan, oder "Geh doch zu de Bauern !" ... ; besonders bizarr war, als der Ruf einer Ablösung immer lauter wurde. Selbstverständlich wurden alle Zeitpunkte, "Vor der Saison", "Nach der Saison" und auch "Während der Saison" als ungünstig ermittelt.

    Eigentlich Wahnsinn, daß ein Fanumfeld so einen Schlamassel über mehr als 10 Jahre sehenden Auges zuläßt.

    Absolut richtig! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • super sache, der deal mit der nürnberger!!!
    das lässt für die nächten jahre wieder hoffen. :hoch::hoch::hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Dude

    Danke!

    PS: "Wer soll es denn besser machen als der Bader"
    ihr Spacken!!!!


    Ha
    Alles kacke was der meeske da macht
    Beweise?

    1. Trikot viel zu schlicht hätten da mehr erwartet
    2. Sponsor kritisiert indirekt fans
    3. Nur 1,7-mio hatten mit 10-15 gerechnet
    4. Es fehlte die weiße gardine
    5. Es wurde heute kein Stadionneubau präsentiert
    6. Ach wurst

    Grüße

    M.B aus H.


    :ironie:

  • Als jahrelanger interessierter Mitleser muss ich mich jetzt auch mal aktiv äußern:
    Ich habe mir eben die PK angesehen und bin einmal mehr sehr beeindruckt vom Auftritt von Michael Meeske!
    Professioneller geht kaum, denke ich! Und jeder kann sehen, dass der Mann eine Vision hat und unserem Club wieder ein großes Stück Glaubwürdigkeit zurückgegeben hat!
    Dies kann man ja auch im Statement von Dr. Zitzmann ganz deutlich hören, der ja die Herren Meeske und Bornemann explizit erwähnt hat.
    Das sieht nach weiterer Konsolidierung aus und lässt für die Zukunft hoffen!

  • ich schätze mal die neuen Autogrammkarten sind auch auf seinen Mist gewachsen .. u.a. Schäfer im Zoo bei den Delfinen, Burgstaller mit Hosenträger vor einem alten Auto, Schwartz posiert auf dem Funktionsgebäude
    wirklich sehr coole Idee :slightly_smiling_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Top Neuzugang, der uns diesmal wirklich auf Jahre besser macht! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klasse Job bisher :hoch: , ich hoffe viele Fränkische Unternehmen schließen sich der Nürnberger Versicherung an um etwas Aufzubauen!
    Glaube der Erwähnte neue Exclusivpartner ist Wolf Möbel, glaube an keinen weiteren

  • Zitat von flinky97

    Als jahrelanger interessierter Mitleser muss ich mich jetzt auch mal aktiv äußern:
    Ich habe mir eben die PK angesehen und bin einmal mehr sehr beeindruckt vom Auftritt von Michael Meeske!
    Professioneller geht kaum, denke ich! Und jeder kann sehen, dass der Mann eine Vision hat und unserem Club wieder ein großes Stück Glaubwürdigkeit zurückgegeben hat!
    Dies kann man ja auch im Statement von Dr. Zitzmann ganz deutlich hören, der ja die Herren Meeske und Bornemann explizit erwähnt hat.
    Das sieht nach weiterer Konsolidierung aus und lässt für die Zukunft hoffen!

    war ja klar seine ausage und recht hat Firmen sehen wenn jemand Mist erzählt.
    macht hoffnung für die zukunft

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • WOW!!!!!!
    Meeske ist ganz sicher das beste was uns passieren konnte!!!!

    1. was der in einem dreiviertel Jahr schon alles auf die Beine gestellt hat verdient Respekt!
    2. er hat es geschafft den Club wieder professionell wirken zu lassen
    3. er wirkt immer authentisch und ehrlich

    Wenn ich mir die PK so anschaue : Das hat alles Hand und Fuß...... ich erinnere mich noch an
    PK's mit einen sabbernten Schramm.....mit Gardinen....... und einen Phrasen dreschenden Bader das sich der Magen nur so umgedreht hat.....

    Ich habe das erste mal seit ich Glubbfan bin das Gefühl das man sich mit der Zukunft beschäftigt, und nicht wie
    blöd probiert irgendwie seinen Arsch zu retten....
    Es ist natürlich nur eine Momentaufnahme....aber bei mir herrscht Aufbruchsstimmung!
    Es wird natürlich kein Durchmarsch zur 10ten, allerdings glaube ich das sich mit diesen Mann was entwickeln lässt.

    VORBEI sind die Zeiten in denen uns Woy von Baders gnaden eine peinliche Scheiße vom Podium in einer UNERTRÄGLICH selbstgerechten Art
    entgegen sabbelt , dies in Verbindung mit der Artikulation eines 5 jährigen!!!

    Darauf trink ich einen!!!

    P.s. auch die Sozial Media Aktion: Ich sehe was was du nicht siehst war TOP! (evtl. Geschmacksache , aber man hat sich was einfallen lassen)
    UND NOCHMAL: KEINE GARDINEN MEHR!!!!!!!! :onfire::fahne:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: