Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die Empörung sollte sich an die richten die dafür sorgen dass man sich überhaupt Gedanken in so eine Richtung macht.

    Solange du und andere unbeteiligten lieber auf die Sanktonierer losgehen anstatt sich gegen die zu stellen die für die Sanktionen verantwortlich sind ändert sich gar nichts.

  • Meine Meinung!
    Unser Club muss diesen wixern samt ihren Gruppen ( unterstützern ) und der Öffentlichkeit unmissverständlich zeigen,
    dass sie nichts ( mehr) in der Club Familie zu suchen haben unerwünscht und überflüssig sind und alle Sanktionen gegen sie von der großen Mehrheit absolut begrüßt und unterstützt werden.
    ULTRAS RAUS !!!

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ach komm,sich Gedanken zu machen und dann auf die Idee zu kommen jemanden das Busfahren verbieten zu wollen??
    Solls ihnen der Meeske verbieten oder was??

    Und bei den Blocksperren oder Preiserhöhungen in den Stehblöcken triffts ja wohl weitaus mehr unschuldige als die paar Spinner dies eigentlich treffen soll.

    Mal einfach ne Zeitlang jedliches Material verbieten,den Container mal zumachen,die großen mengen an Auswärtskarten streichen zB würde ja mal reichen!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Antidfb


    -Grundsätzliches Verbot für die organisierten Auswärtsfahrten (Busfahrten) und nur noch personifizierte Auswärtstickets
    -Nur noch personifizierter Zugang zu den Chaotenblöcken bei Heimspielen, verdeckte Ermittler in diesen Blöcken

    Verbot von Busfahrten und verdeckte Ermittler... Es wird immer abenteuerlicher! :lol:

  • Na mit Minimi-Aktionen erreichst du gar nichts, da wird es so weitergehen!
    Hat die letzten Jahre irgendetwas dagegen gefruchtet? Nein gar nichts!

    Und dann muss man halt mal krass durchgreifen, dann ist bald Ruhe!

    Klar sind dadurch auch andere betroffen, aber dann sollen sie sich halt gegen die Chaoten stellen oder diese preisgeben. Bisher wird das Treiben ja geduldet und so gar noch beklatscht (und damit sind sie in meinen Augen auch keine Unbeteiligten mehr.

  • Zitat von Antidfb

    Na mit Minimi-Aktionen erreichst du gar nichts, da wird es so weitergehen!
    Hat die letzten Jahre irgendetwas dagegen gefruchtet? Nein gar nichts!

    Und dann muss man halt mal krass durchgreifen, dann ist bald Ruhe!

    Klar sind dadurch auch andere betroffen, aber dann sollen sie sich halt gegen die Chaoten stellen oder diese preisgeben. Bisher wird das Treiben ja geduldet und so gar noch beklatscht (und damit sind sie in meinen Augen auch keine Unbeteiligten mehr.

    Mal ganz davon abgesehen dass es halt einfach ein riesiger Schmarrn ist... Wie genau stellst du dir die Umsetzung eines "Busfahrverbots" vor? Da hätte ich jetzt gerne Details...

  • Zitat von schwengl

    Ach komm,sich Gedanken zu machen und dann auf die Idee zu kommen jemanden das Busfahren verbieten zu wollen??
    Solls ihnen der Meeske verbieten oder was??

    Und bei den Blocksperren oder Preiserhöhungen in den Stehblöcken triffts ja wohl weitaus mehr unschuldige als die paar Spinner dies eigentlich treffen soll.

    Mal einfach ne Zeitlang jedliches Material verbieten,den Container mal zumachen,die großen mengen an Auswärtskarten streichen zB würde ja mal reichen!!

    Wichtig ist doch nur den Ultras das Leben bzw. Ausleben und den Stadionbesuch daheim und auswärts so unangenehm wie möglich zu gestalten. Von Vereinsseite wie echten Fans gleichermaßen :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Antidfb

    früher am 4er hatten wir auch Stimmung ohne solche Chaoten.


    :lol:
    Wusst ichs doch, dass ihr alles friedliche Leute wart, @seerosen:wink::cmon:

    Zitat von terrorhamster

    Verbot von Busfahrten und verdeckte Ermittler... Es wird immer abenteuerlicher! :lol:

    :lol::lol: Wahnsinn. Wenn du denkst, du hast die absurdesten Vorschläge schon gehört, kommt "Antidfb" ( :lol: ) daher… :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von schwengl

    Ach komm,sich Gedanken zu machen und dann auf die Idee zu kommen jemanden das Busfahren verbieten zu wollen??
    Solls ihnen der Meeske verbieten oder was??

    Und bei den Blocksperren oder Preiserhöhungen in den Stehblöcken triffts ja wohl weitaus mehr unschuldige als die paar Spinner dies eigentlich treffen soll.

    Mal einfach ne Zeitlang jedliches Material verbieten,den Container mal zumachen,die großen mengen an Auswärtskarten streichen zB würde ja mal reichen!!

    Ja a paar Vorschläge sind zu viel des guten.

    Aber das Grundproblem ist das von mir skizzierte.

    Die Arschgeigen verstecken sich hinter uns und wissen das man ihnen nichts tun kann ohne uns zu treffen und das nutzen sie aus.
    Wies echte Kerle die voll für ihre Sachen einstehen halt so machen.

  • Zitat von Dutzendteichler

    Wichtig ist doch nur den Ultras das Leben bzw. Ausleben und den Stadionbesuch daheim und auswärts so unangenehm wie möglich zu gestalten. Von Vereinsseite wie echten Fans gleichermaßen damit sie endlich die Lust daran verlieren unseren Club als Bühne zu missbrauchen :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Busfahrverbot? Hmmm ... auf die Idee wäre ja nicht mal ich gekommen.

    Man kann doch der Missy nicht das Busfahren verbieten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, sehr selten vom kicker so etwas gelesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Offene Ansprache, dass Bader ihn als Ultras-Freund in die Position gebracht hat und recht harsche Kritik (Aussage "nur 30 kriminelle Fans").. Irgendwie bewegt sich was um den Club.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich hätte nicht gedacht, dass Bader´s Machenschaften nochmal so offen in der Presse angesprochen werden.

    Der Martin kann sich auf den Sonntag freuen.

    Und für UNsere Stadionstraftäter wird hoffentlich die Luft nun dünner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Prima. Aber lenk net ab.

    Was hast du überhaupt für ein Problem? Das ist doch der Michael Meeske - Thread und nicht wie man jetzt gegen die Straftäter vorgehen soll - Thread...

    Wurde heute um 19 Uhr veröffentlicht. Entspann dich ein bisschen und mach im Forum keine Welle. Schau lieber, dass du deinen Protest ins Stadion bringst, weil hier drin juckt das wahrscheinlich UN wenig...

  • Was willst Du? Meeske hat schliesslich die Federführung gegen diese Deppen.

    Und den "Was unternhmen wir gegen die Chaoten"-Thread gibt es auch nicht und den werde ich auch nicht aufmachen.

    Und dass Du kein Problem mit dieser ganzen Scheizze hast, ist mir auch längst klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!