Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aber ned mit solche Pullis. :schaem:

    Ich verstehe eh nicht, wieso Meeske dafür verantwortlich gemacht wird.

    Das Artikel-Sortiment obliegt doch der Marketing GmbH, oder?
    Und die ist ja ausgegründet - wie auch immer... :duckundwech:

    Es zeigt sich halt, dass Meeske immer öfter Motzeks Fehler ausbaden darf.
    Das ging los mit der mangelhaften Qualität der Trikots, wegen der Meeske dann extra nach England geflogen ist,
    ging weiter mit "Schal-Gate" (wenn man es denn so nennen will), und jetzt haben wir halt
    Weihnachtspulli-Gate ( :lol: ).
    Ich denke und hoffe es wird nicht mehr lange dauern bis zu Motzeks Ablösung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Es zeigt sich halt, dass Meeske immer öfter Motzeks Fehler ausbaden darf.
    Das ging los mit der mangelhaften Qualität der Trikots, wegen der Meeske dann extra nach England geflogen ist,
    ging weiter mit "Schal-Gate" (wenn man es denn so nennen will), und jetzt haben wir halt
    Weihnachtspulli-Gate ( :lol: ).
    Ich denke und hoffe es wird nicht mehr lange dauern bis zu Motzeks Ablösung.

    Wieso haben wir ein Weihnachtspulli Gate?

    FRANKENSTADION

  • Weil man irgendwelche Reste (vielleicht dachten sie auch, es fällt nicht auf wenn man dort ein paar Kapazitäten mitnimmt) des Pullis für Southampton von einem Händler, völlig überteuert (teurer als bei Southampton), als von Fan für Fan Pulli verscheuert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • [

    Zitat von juninho

    " ... Es zeigt sich halt, dass Meeske immer öfter Motzeks Fehler ausbaden darf. ... "


    Wer das aktuelle Sortiment betrachtet, könnte auch zum Schluß kommen, daß sich Meeske und Motzek schnell angefreundet haben.

  • Zitat von weam

    Weil man irgendwelche Rest des Pullis für Southampton von einem Händler, völlig überteuert (teurer als bei Southampton), als von Fan für Fan Pulli verscheuert.

    Kann aber genauso gut sein, dass man den Pulli beim gleichen Händler wie Southampton eingekauft hat, einmal das FCN-Wappen draufgemacht wird und für Southampton eben deren Wappen.

    Dann bleibt vom Weihnachtspulligate nichts übrig.

    Ausser dass der Pulli bei uns knapp 60 Euro kostet und bei Southampton 30 Pfund. Ich würde das Teil auch für 15 Euro im Schlussverkauf nicht kaufen :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (23. November 2016 um 10:21)

  • Zitat von Pepe

    Kann aber genauso gut sein, dass man den Pulli beim gleichen Händler wie Southampton eingekauft hat, einmal das FCN-Wappen draufgemacht wird und für Southampton eben deren Wappen.

    Dann bleibt vom Weihnachtspulligate nichts übrig.

    Ausser dass der Pulli bei uns knapp 60 Euro kostet und bei Southampton 35 Pfund. Ich würde das Teil auch für 15 Euro im Schlussverkauf nicht kaufen :lol:

    Naja, dann ist das Motiv aber trotzdem nicht komplett vom Fan, oder?

  • Zitat von Pepe

    Kann aber genauso gut sein, dass man den Pulli beim gleichen Händler wie Southampton eingekauft hat, einmal das FCN-Wappen draufgemacht wird und für Southampton eben deren Wappen.

    Dann bleibt vom Weihnachtspulligate nichts übrig.

    Ausser dass der Pulli bei uns knapp 60 Euro kostet und bei Southampton 35 Pfund. Ich würde das Teil auch für 15 Euro im Schlussverkauf nicht kaufen :lol:


    Ja viel mehr wird auch nicht dahinter stecken, aber was soll das mit der Fan-Aktion zu tun haben?
    In Anbetracht des Preises und des Slogans ist das doch nichts als verarsche. Das ganze Merchandising ist nichts als ein Dillettantenstadl.
    Aber gut beim Glumbb geht sowas schon im Grundrauschen unter. FCN, allez allez!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nee das Motiv ist dann nicht komplett vom Fan, aber das wird ja schon in diesem Club-TV Filmchen klar.

    Von welchem Design der Fan "inspiriert" wurde :nix: Würde mich nicht wundern, wenn das Design so oder leicht abgewandelt irgendwo im Netz rumgeistert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sieger Mitmachwettbewerb "Von Fans für Fans"

    Dann sollen sie das von der Homepage streichen und die weißen Bällchen drauf machen dann ist das Ding wenigstens genauso "hochwertig". Herrje dieser Verein...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er erklärt doch in dem Film, dass seine Familie um Weihnachten rum immer solche Pullover trägt und sie u.a. von dem Bridget Jones Film inspiriert wurden, weil ja bei uns Christmas Jumper noch nicht so bekannt sind. :nix:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Er erklärt doch in dem Film, dass seine Familie um Weihnachten rum immer solche Pullover trägt und sie u.a. von dem Bridget Jones Film inspiriert wurden, weil ja bei uns Christmas Jumper noch nicht so bekannt sind. :nix:


    Christmas Jumper sind ein alter Hut

    Hier wird dem Clubfan ein Pulli als Sieger eines Wettbewerbs (für einen völlig überhöten Preis) verkauft, den es hochwertiger schon wo anders zu kaufen gibt. Gut das Clublogo musste "teuer" platziert werden, stattdessen hat man an den weißen Bällchen gespart.
    http://ssl.saintsfc.co.uk/Product/ProductItem/0000-13132
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/pullover-weihnachtsbaum

    Einfach als Weihnachtspulli verkaufen, dann ist es wenigstens nur völlig überteuert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Christmas Jumper sind ein alter Hut

    Hier wird dem Clubfan ein Pulli als Sieger eines Wettbewerbs (für einen völlig überhöten Preis) verkauft, den es hochwertiger schon wo anders zu kaufen gibt. Gut das Clublogo musste "teuer" platziert werden, stattdessen hat man an den weißen Bällchen gespart.
    http://ssl.saintsfc.co.uk/Product/ProductItem/0000-13132
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/pullover-weihnachtsbaum

    Einfach als Weihnachtspulli verkaufen, dann ist es wenigstens nur völlig überteuert.

    Das ist nicht überteuert!
    Das ist die Kraft der Marke "FCN".
    Unsere USP
    was von so vielen bezweifelt wird, das wir das hätten - hier ist der Beweis.
    :mrgreen:

    Wir sind ca. 50% markenstärker als z.B. Southhampton

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weam


    Christmas Jumper sind ein alter Hut

    Hier wird dem Clubfan ein Pulli als Sieger eines Wettbewerbs (für einen völlig überhöten Preis) verkauft, den es hochwertiger schon wo anders zu kaufen gibt. Gut das Clublogo musste "teuer" platziert werden, stattdessen hat man an den weißen Bällchen gespart.
    http://ssl.saintsfc.co.uk/Product/ProductItem/0000-13132
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/pullover-weihnachtsbaum

    Einfach als Weihnachtspulli verkaufen, dann ist es wenigstens nur völlig überteuert.


    mal ganz blöd gefragt:

    DÜRFEN die das überhaupt?
    Selbst wenn es scheiße aussieht so ist das Design doch sowas von geklaut!
    Oder legt Southhampton auf seine Urheberrechte keinen Wert?

    Und das ein geklautes Desing Sieger im Ideenwettbewerb wird ist die Krönung in meinen Augen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube es ist so abgelaufen:

    - Fan schlägt einen Weihnachtspulli vor
    - Jury denkt sich: Gute Idee, machen wir
    - Fanshop überlegt: WIE setzen wir das um?
    - Fanshop sucht nach Anbietern, die ähnliche Produkte anbieten
    - Fanshop findet einen Pullihersteller, der einen Pulli im Angebot hat -> auch Southhampton hat da seine Pullis bezogen
    - Fanshop denkt sich: „Sieht ja fast aus wie der Vorschlag vom Fan!“ und bestellt ihn, halt mit dem Club-Logo

  • Zitat von Veteran


    mal ganz blöd gefragt:

    DÜRFEN die das überhaupt?
    Selbst wenn es scheiße aussieht so ist das Design doch sowas von geklaut!
    Oder legt Southhampton auf seine Urheberrechte keinen Wert?

    Und das ein geklautes Desing Sieger im Ideenwettbewerb wird ist die Krönung in meinen Augen.

    Ob das Urheberrecht bei Southampton liegt, weiss doch keiner. Ich kann's mir nicht vorstellen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mann, Mann, wünscht euch doch einfach einen Pulli zu Weihnachten,
    gestrickt von eurer Liebsten.

    Handgefertigt und individuell bestückbar. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi