Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Natur mit Reis

    Der Chris Is halt voll auf UN Linie. Bader hofiert und Meeske is der "Sonnenkönig".

    Der nächste Depp ..lol.
    Aber ich merke, Kritik an Meeske oder der einen oder anderen Aussage (Ein Schelm wer böses dabei denkt) ist nicht mehr erlaubt.
    Und wenn UN meine Linie hätte - oh Mann, das wäre der Hammer.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Der Chris Is halt voll auf UN Linie. Bader hofiert und Meeske is der "Sonnenkönig".

    :schaem:

    Was hast du gegen Bader unternommen?

    Und wenn wir schon bei Pro UN oder Contra UN wären. Lobende Worte für eine UN - Aktion wie Spenden, Nürnberg gewinnt Wünsche erfüllt usw. habe ich von dir auch noch nicht gelesen. Kann man also davon ausgehen, dass du voll auf der "Contra UN - Linie" bist ?

    Und was hat das mit Meeske zu tun? Oder darf man jetzt "Entscheidungen" oder "Aussagen" nicht mehr kritisch hinterfragen?

    Wärst du nur bei Bader so wachsam gewesen, wie bei "Chris" hier gerade. Im Anschluss kann jeder brüllen...

  • Zitat von Lupo89

    :schaem:

    Was hast du gegen Bader unternommen?

    Und wenn wir schon bei Pro UN oder Contra UN wären. Lobende Worte für eine UN - Aktion wie Spenden, Nürnberg gewinnt Wünsche erfüllt usw. habe ich von dir auch noch nicht gelesen. Kann man also davon ausgehen, dass du voll auf der "Contra UN - Linie" bist ?

    Und was hat das mit Meeske zu tun? Oder darf man jetzt "Entscheidungen" oder "Aussagen" nicht mehr kritisch hinterfragen?

    Wärst du nur bei Bader so wachsam gewesen, wie bei "Chris" hier gerade. Im Anschluss kann jeder brüllen...


    Ja bin ich. Was dran liegt dass die Gruppe dem Club in den letzten Jahren so arg geschadet hat (Trikotabgabe, Rastplatzgate, Pyro, Pyro, Pyro, hofieren von Bader und Kampagne gegen Meeske).

  • Jetzt hast du mir eine Frage beantwortet, auf die ich die Antwort schon wusste... Was ist mit dem Rest?

    Wäre ohne das Restplatzgate Bader vielleicht sogar noch Sportvorstand bei uns? :shock: Soll ja letztlich der Fakt gewesen sein, der das Fass zum überlaufen brachte...

  • Danke.
    Ist aber sinnlos - wer auch nur eine Kleinigkeit an Meeske kritisch sieht, wird hier immer mit "Du hast ja auch Bader hofiert" angegangen.
    Es geht doch manchen nicht um Inhalte, sondern um Glaubenskämpfe.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Der nächste Depp ..lol.
    .


    Mehr als beleidigen und grundlos Meeske kritisieren kommt von dir auch nich.

    Fast schon wie dieses MCMV. Hauptsache dagegen ohne zu wissen was überhaupt angestrebt wird. Der Club lebt seit Jahrzehnten in der Vergangenheit und kaum kommt mal wer, der mal was in Frage stellt und überlegt was man ändern muss kommen die Verhinderer. Genau deswegen is der Club da wo er is und wird weiter nach unten durchgereicht.

  • Zitat von Natur mit Reis


    Mehr als beleidigen und grundlos Meeske kritisieren kommt von dir auch nich.

    Fast schon wie dieses MCMV. Hauptsache dagegen ohne zu wissen was überhaupt angestrebt wird. Der Club lebt seit Jahrzehnten in der Vergangenheit und kaum kommt mal wer, der mal was in Frage stellt und überlegt was man ändern muss kommen die Verhinderer. Genau deswegen is der Club da wo er is und wird weiter nach unten durchgereicht.


    So wie du, Hauptsache dagegen. :lol::hoch:

  • Zitat von Lupo89

    Jetzt hast du mir eine Frage beantwortet, auf die ich die Antwort schon wusste... Was ist mit dem Rest?

    Wäre ohne das Restplatzgate Bader vielleicht sogar noch Sportvorstand bei uns? :shock: Soll ja letztlich der Fakt gewesen sein, der das Fass zum überlaufen brachte...


    Ich hab auf ne Frage geantwortet die du gestellt hast.

    Welcher Rest? Die Gruppe hat dem Verein derart geschadet, dass ne positive Spendenaktion nichts aufwiegt.

    Is hier unpopulär, aber ich glaub erstmal meinen Mitmenschen und oft genug wurde gesagt, das Bader nicht wegen der Rastplatzgeschichte gefeuert wurde. Und selbst wenn war das ja nich das Ziel von UN mit der Altion.

  • Zitat von Natur mit Reis


    Ich hab auf ne Frage geantwortet die du gestellt hast.

    Welcher Rest? Die Gruppe hat dem Verein derart geschadet, dass ne positive Spendenaktion nichts aufwiegt.

    Is hier unpopulär, aber ich glaub erstmal meinen Mitmenschen und oft genug wurde gesagt, das Bader nicht wegen der Rastplatzgeschichte gefeuert wurde. Und selbst wenn war das ja nich das Ziel von UN mit der Altion.

    Was hast du gegen Bader unternommen?

    Und was hat das mit Meeske zu tun? Oder darf man jetzt "Entscheidungen" oder "Aussagen" nicht mehr kritisch hinterfragen?

    Für dich stell ich es hier nochmal rein...


    Ja, Lego stimm ich dir zu. Allerdings, die Ausgliederungsgegner ausschließlich bei UN auszumachen ist einfach falsch. Glaube nicht das klausweiss z.B. bei UN ist. Ich bin es auch nicht, weiß aber auch noch nicht, wo ich mein Kreuz machen würde, da von Vereinsseite bisher noch nicht viel gekommen ist...

  • Ausgliederungsgegner gibt es auf keinen Fall nur bei UN.

    Hier ist nämlich auch einer und der hat mit den UN gar nichts zu tun :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Argo

    und warum jetzt schon dagegen, bevor wir wissen was der Verein plant :sherlock:


    Das is das was ich meine. Das will ich unterstreichen. Ich kritisiere dieses Dagegensein ohne zu wissen wogegen.
    Genauso wie ich es zum jetzigen Moment blöd finde "dafür" zu sein. Dieses Hauptsache gegen jede Veränderung hat den Club zu nem langweiligen Zweitligisten gemacht.

    Und Lupo. Ich habe den Bader seit 2010 nimmer entlastet. Und auch im Stadion meine Meinung kund getan. Das was ich als Mitglied machen kann.

  • Zitat von Argo

    und warum jetzt schon dagegen, bevor wir wissen was der Verein plant :sherlock:


    DAS ist der Punkt.

    Und dennoch, wäre Bader nur einen Bruchteil davon kritisiert worden, dann stünden wir nicht so da wie jetzt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Natur mit Reis


    Das is das was ich meine. Das will ich unterstreichen. Ich kritisiere dieses Dagegensein ohne zu wissen wogegen.
    Genauso wie ich es zum jetzigen Moment blöd finde "dafür" zu sein. Dieses Hauptsache gegen jede Veränderung hat den Club zu nem langweiligen Zweitligisten gemacht.

    Und Lupo. Ich habe den Bader seit 2010 nimmer entlastet. Und auch im Stadion meine Meinung kund getan. Das was ich als Mitglied machen kann.

    Ja, was hast du denn im Stadion getan? Deinen Nachbarn gesagt, wie doof der Bader ist?

    Und ja, von vorne herein dagegen sein ist blöd. Ohne zu wissen, was aber überhaupt abgeht und dafür zu sein ist die bessere Alternative... :schaem:

  • Zitat von Lupo89

    Ja, was hast du denn im Stadion getan? Deinen Nachbarn gesagt, wie doof der Bader ist?

    Und ja, von vorne herein dagegen sein ist blöd. Ohne zu wissen, was aber überhaupt abgeht und dafür zu sein ist die bessere Alternative... :schaem:


    Sag mal bist du nicht fähig Texte zu lesen die du zitierst?

  • Hallo Klaus. Ich stimm dir ja in vielem zu was du hier schreibst. Hättet nich mit gerechnet oder? :winking_face:

    Fand dein Konzept sau interessant und klingt für mich gut.

    Aber wieso auch bei dir die Ungeduld? Seh es ja auch so das der Verein was liefern muss. Aber das wird er sicher noch. Die Eile und Hektik verbreitet ja MCMV. Die hatten damals was von AOMV noch im Dezember geschrieben. Glatte Falschinfo. Der Verein agiert ruhig, lotet aus, hat ne AG gebildet, prüft und wird am Ende ein Ergebnis haben, das kein Schnellschuss is. Dazu passt, das erst mal 5 Jahre als e.V. geplant sind. Finde ich gut und besonnen.

    Und jetzt kommen wir wieder zu der Sache was ich MCMV und Chris vorwerf. Die verbreiten Panik, wehren sich gegen etwas über das sie nichts wissen, verbreiten Hektik und Fehlinfos wie das mit der überstürzten HV. Damit treiben sie nen Keil in die Mitglieder und Fans.


  • Ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass ich deinen Beitrag 100%ig zustimmen kann. :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und in diesem Verein sind alle edel und verfolgen keine Eigeninteressen. Niemand ist unfähig, keiner intrigant, und um Machtgeilheit und Selbstdarstellungskünstler ging es in diesem Verein noch nie. Es existiert nur, was man sieht , kein doppelter Boden, keine Ränke, keine Absprachen.

    Was für eine wundervolle Welt.

    gDrzKBF6gDU